checkAd

    +++Die Deutschen sind also Spinner, Herr Ministerpräsident?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 07:46:00 von
    neuester Beitrag 02.12.02 08:58:57 von
    Beiträge: 36
    ID: 667.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Die spinnen, die Deutschen!“


      RÜCKTRITT ABER SOFORT!!!!!

      Das ist ja wohl der Hammer! Was denkt der sich eigentlich???

      Der Mann ist Staatsdiener! Wer so redet hat jede Qualifikation verloren
      für dieses Land zu dienen. In Amerika hätte man den schon aus dem
      Land gesagt. Verlust sämtlicher Pensionsansprüche.

      Was ist mit dem Eid auf die Verfassung?
      Was ist das für eine Ausdrucksweise?
      Wenn ein Angestellter seinen Chef so beschimpft, fliegt er!

      Kann man den wegen Beleidigung anzeigen???


      Mir fehlen die Worte um meine Empörung auszudrücken!!

      :mad:

      SPD-Ministerpräsidenten kritisieren die Wähler

      „Die spinnen, die Deutschen!“

      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/dec/02/news/…
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:57:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Perkins,

      naaaa immer noch bei der Jungen Union:D :D ?

      Also diese verbale Entgleisung....mies,,,,darf nicht passieren...da faellt die Maske!

      Schlimmer allerdings...ein Aufruf zum Konsumverzicht????
      Ist der Mann den voellig unfaehig????

      Also.....ich glaube es jetzt auch! Diese Wahnsinnigen reiten das Land in den Untergang!

      Weg mit Rot/Gruen......(ich bin mitschuldig...ich habe sie gewaehlt!)

      Aber was ist die Alternative????????
      cu
      DARC

      RATLOS!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:59:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist ja wirklich der HAMMER. Ich bin dann für die amerikanische lösung. RAUSJAGEN ABER SOFORT !!!! Was die sich alles rausnehmen. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:00:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also erstmal halte ich die Quelle, nämlich BILD für äußerst fraglich, denn die Bildzeitung ist ein Propagandablatt für die Union und ab einem IQ von mehr als 90 versteht man vieles nicht...
      Und dann soll die Aussage "Die spinnen, die Deutschen" von Kurt Beck kommen. Der ist Pfälzer so wie ich und nimmt auch nicht gern ein Blatt vor den Mund. Wahrscheinlich geht ihm das Gejammere in Deutschland und die übertrieben pessimistische Stimmung genauso auf den Keks wie mir. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:04:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Atti,

      es ist wohl ein Unterschied ob DU dich entsprechend äusserst oder ein Ministerpraesident!

      Sollte falsch zitiert worden sein....werden es sofort erfahren!

      Ausserdem spielt es keine Rplle wer diese Info verbreitet....wenn es wahr ist- darf es auch in der Bild stehen!
      cu
      DARC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:05:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kurt Beck, die Reinkarnation von Mekki, ist genauso
      eine Pfeife wie der Rest der Truppe.
      Hauptsache die Pensionen sind sicher.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @lonesome looser: Also dass Beck eine Pfeife ist halte ich für ein Gerücht. Er ist der beliebteste Ministerpräsident, den Rheinland-Pfalz je hatte, ein richtiger Landesvater, der sich für seine Bürger einsetzt. Als Rheinland-Pfälzer kannst Du ihm jederzeit einen Brief schreiben, wenn Dir irgendwo der Schuh drückt. Beck kümmert sich persönlich darum, das kannst Du mir glauben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal: Den Schrott, den du da schreibst, glaubste wohl selbser nicht!

      Mußt wohl SPD-Mitglied sein!

      :mad:


      DARC, ich bin in keiner Partei!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:11:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ein Landesvater der sagt, dass seine "Kinder" spinnen!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:11:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Atti,

      wer sich so unbedacht äussert...in dieser Situation...ist seiner Aufgabe wohl kaum gewachsen!
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:17:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf! Bei KILLT.de, äh BILD.de heißt es:
      "Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck kritisierte ebenfalls die schlechte Stimmung im Land: „Beinahe würde ich mit Asterix sagen: Die spinnen – nicht die Römer – sondern in dem Fall die Deutschen“, sagte er im ZDF-„Länderspiegel“.
      Mein Gott, was ist daran so schlimm? Ist das deutsche Volk so sensibel geworden? :cry: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:24:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      der atti is`n braver parteigenosse
      und kennt sein programm aus dem FF
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:26:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich würde auch eher sagen: Die spinnen - die Sozis!!!

      Müntefering hat gestern schon mal das Feld bereitet für die Mehrwertsteuererhöhung nach den Wahlen im Februar.

      Jagd die rotgrünen Abzocker zum Teufel!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:30:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Logo Ed23, aber auch als SPD-Mitglied kritisch sein, im Gegensatz zur Union. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:30:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... also ATTI, so beliebt ist er in unserere heimat nur, wenn er sich mit den Bürgen in den Winorten trifft und sich beim Schoppen darstellen kann, habe ihn selbst mal erlebt, grausam !!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:31:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, diese Fressen gibt es in "jeder" Partei
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:31:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leider sind diese Äußerungen nicht auf dem Mist der BILD gewachsen, sondern von SPD-Politikern gegenüber seriösen Medien gemacht worden. Unglaublich!

      SPD-Ministerpräsidenten kritisieren die Wähler
      „Die spinnen, die Deutschen!“


      SPD-Fraktionschef
      Franz Müntefering (62)


      Berlin – Die Bundesregierung will uns schon wieder in die Tasche langen! SPD-Fraktionschef Franz Müntefering forderte die Deutschen im „Tagesspiegel“ zum Konsumverzicht auf: „Weniger für den privaten Konsum – und dem Staat Geld geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben erfüllen können.“ Ausdrücklich schloss Müntefering deshalb weitere zeitlich befristete Steuererhöhungen nicht aus: „Der Gedanke muss einem nicht fremd sein.“


      Unterstützung erhielt Müntefering von mehreren SPD-Ministerpräsidenten. Niedersachsens Regierungschef Sigmar Gabriel sagte der „Welt“: „Wir dürfen nicht verschweigen, dass in den nächsten Jahren Anstrengungen und Verzicht auf uns alle zukommen.“ Im übrigen werde die Lage in Deutschland dramatisiert. Gabriel: „Die Menschen verballern immer noch Millionen zu Silvester.“

      Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck kritisierte ebenfalls die schlechte Stimmung im Land: „Beinahe würde ich mit Asterix sagen: Die spinnen – nicht die Römer – sondern in dem Fall die Deutschen“, sagte er im ZDF-„Länderspiegel“.

      Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) sagte in der „Welt am Sonntag“, nicht die Steuererhöhungen seien der Grund für den wachsenden Unmut der Deutschen. Vielmehr habe Rot-Grün „nicht klar genug beschrieben, was wir eigentlich wollen und wohin die Reise geht.“ :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:31:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Atti,

      die Deutschen sind sicher sensibel...immer schon gewesen....und jetzt sehr verstaerkt....

      ...und wenn der Typ das Feeling fuer die Volksseele verloren hat....hat er seinen Sessel verspielt...
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:33:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Landauer: Kannst Du Dir vielleicht Christof Böhr als Ministerpräsident vorstellen? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:36:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      .. atti, haste recht, auch er hat nicht das profil, welches ich mir vorstelle, die alten " hasen" müssen wieder her, alle anderen, siehe schröder und konsorten " lügenmäuler" und ich-ag`s kannst du vergessen...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:36:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      OK, die Statistik stammt noch vom März, aber sie dürfte ziemlich eindeutig sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:37:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da sagen die Roten mal die Wahrheit
      und dann ist des auch nicht recht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:39:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Leute,

      ja die Deutschen spinnen und das zu recht! Wenn die Deutschen hören müssen das die Politiker von SPD in Schleswig Holstein sich mal wieder mit 5,7% Diätenerhöhung selbstbedienen! Das dieser Politikerkreis keinen einzigen Cent in die Kassen eingezahlt hat. Das die Genossen wiedereinmal mit Lügen die Gesetze die Verfassungen brechen damit die Diäten und ihr Gewalt steuerfrei erhöht! Wenn man bedenkt das die Ministerpräsidentin Simonis allein 1,5Mio. Euro an Rentenanspüche bereits jetzt anmelden kann! Jeden Tag saufen die Genossen Sekt und predigen Wasser! So geht das nicht und wenn die SPD umgedingt aus den Ämter geprügelt werden wollen, dann können wir ihnen den gefallen gerne tun!

      Warum werden nicht auch Politiker in die Vermögenssteuer(Substanzsteuer) einbezogen, wenn sie mehere Millionen Euro Rentenansprüche haben?


      Der letzten der so einen Spruch über das Deutsche Volk gesprochen wie dieser Engel Gabriel es getan hat ist vor über 57 Jahren untergegangen!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:39:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      atti
      du bist doch beamtet
      wieso kannst du hier den ganzen tag posten
      must du nicht auf deine dienststelle ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:41:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      ed23
      Ich habe am Wochenende gearbeitet, für 2,25 Euro / Stunde Sonntagszuschlag.
      Und was ist mit Dir? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:42:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wer dient hier eigentlich wem ????
      Unsere "sogenannten" Staatdiener beschimpfen Ihr Volk und einige hier finden das auch noch Richtig. :(
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:42:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Atti

      sag mal zu dem vollgefressenen, pausbäckigen Schweinchen Dick das sich in Pfründen nur so suhlt, von Dir Landesvater genannt:
      Er würde spinnen
      Mal sehen was dann mit dir passiert!!
      Denke geht so wie bei General Müntefering kurz vor der wahl.
      Anzeige und juristische Schritte sollten, wurden eingelegt.
      Schon vergessen. Die beleidigte Leberwurst, als Ihm vor der wahl ein bischen auf den Schlips getreten wurde.
      Hat er dann allerdings schnell wieder fallen gelassen.
      Zu wenig Erfolgsaussichten denke ich, und vor allem anstehende Wahl.
      Junge Junge wir sollen verzichten, damit die Politiker mehr zum verprassen, verplempern, verdödeln ect. haben.
      Die sollen mal Ihre Mißwirtschaft beenden, dann hebne wir auch Geld.
      Siehe Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes.;) ;) ;)
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:43:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      schlaumeier
      du hast doch auch das ganze we
      deinen sozimüll emitiert
      und das von meinen steuergeldern mit
      sonntagszuschlag ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:48:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Perkins,

      jedenfalls wissen wir jetzt, welche Lektüre Du bevorzugst. War auch nicht anders zu erwarten.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:50:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Beck liest zu oft im WO-Board, und dann kann ich ihm nur zustimmen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:50:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mensch Ed, haste mal auf die Uhrzeiten gekuckt? Ich hatte gestern Nachtdienst, da hab ich nicht gepostet! Tz tz tz, immer diese Vorverurteilungen!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:53:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Gras,

      wen bitte interessiert was die Junge Union so liest?????

      Also was sich unsre Volksvertreter hier leisten....wie sie unsere Wirtschaft und Sozoialsystem einsargen....wie sie uns im Ausland isolieren....und wie sie entweder der Hochfinanz und dann den Gewerkschaften hinterherhecheln....DAS REGT MICH AUF!!!!!!!

      Scheiss auf Korpsgeist!!!
      Hier muss mal was geklaert werden!
      DARC
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:53:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      @17

      Wenn Dein Zitat richtig ist, hat Herr Eichel das erste Mal Steuererhöhungen zugegeben, bisher hieß das doch Sparen oder Subeventionsabbau:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:54:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      dann biste ja gut ausgeruht und
      kannst weiter deine sozialistischen
      helden vergöttern.
      vielleicht nützt es ja was und dein
      we-zuschlag wird angehoben:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:56:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Tja Ed, Stoiber wollte die Sonntagszuschläge versteuern. Das wurde jedenfalls verhindert!
      Ansonsten kannste gern mal nen Nachtdienst bei uns mitmachen, von wegen ausgeruht und so...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 08:58:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Verschwendungen, die der Steuerzahlerbund jährlich aufrechnet und die 60 Milliarden, die jährlich an der Eichel vorbei (von wem wohl?) als Schwarzgeld ins Ausland verbracht werden zusammengerechnet.
      Keiner müßte mehr schreien. Alle könnten üppig bedient werden. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Die Deutschen sind also Spinner, Herr Ministerpräsident?!