checkAd

    Sky Pharma oder Ilex Oncology - welcher Wert läuft besser? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.00 20:00:46 von
    neuester Beitrag 23.02.00 00:50:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 66.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Ich würde gerne in den Biotech-Bereich investieren und schwanke zwischen Sky Pharma (WKN 915 567) und Ilex Oncology (WKN907 545). Was haltet ihr von den beiden Werten?

      Sky Pharma wurde Anfang Februar im Hot Stock Investor zum Kauf empfohlen. Es ist ein Unternehmen, dass sich mit der Verfeinerung der Applikation von Medikamenten spezialisiert hat. Den besonderen Charme der Aktie laut HSI ist die Spekulation auf einige positive Meldungen, die bald erwartet werden. Bis jetzt blieben die großen Meldungen aber aus. Nach ser letzten Ausgabe von HSI hat Skypharma die Zulassung für das Medikament Xatral gegen Prostata-Disfunktion in F, NL und CH erhalten.
      Notiert derzeit bei 13,40 Euro in Berlin und wurde zu 11,50 ins Musterdepot aufgenommen.
      Somit hatte Sky Pharma eigentlich noch ernorm Luft nach oben!
      Sky Pharma steht nach Schätzungen des Investmenthauses SG Cowen noch Im Jahr 2000 auf der Gewinnschwelle!

      Ilex Oncology ist schon ziemlich gut gelaufen. Notiert bei 50 Euro in Berlin. Wurde vor zwei Tagen im Biotech-Report zum Kauf empfohlen und soll in der nächsten Ausgabe vom Aktionär groß vorgestellt werden. Diese Werte laufen immer besonders gut danach (z.B. Datapharm).
      Ilex ist ein Unternehmen , welches in der Krebsforschung tätig ist. Das Unternehmen ist mit ca. 800 Mio ja noch ziemlich günstig bewertet. Der Widerstand von $40 ist auch gebrochen worden; also hat man auch noch Potential nach oben!

      Kennt jemand beide Werte? Welchen haltet ihr für aussichtssreicher?

      Danke für eure Meinungen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 17:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist heute los? An der NAS heute um 17:20 Ilex bei 42$.
      Das stresst vielleicht!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 20:44:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ilex hat sich schon wieder etwas gefangen und steht momentan bei $45,875. Also es geht schon wieder aufwärts.

      Ich bin der Meinung, daß wir bestimmt in den nächsten Tagen wieder Kurse deutlich über 50 sehen werden.
      Es hat nicht sicherlich nicht geschadet, daß es jetzt zu größeren Gewinnmitnahmen im Biotechsektor kam.

      Also auf zu neuen Höhen bei Ilex :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 00:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!
      Heute hat es aber wirklich Nerven gekostet.
      Wie verhält man sich am besten, wenn man verreist, ohne Online,
      ohne PC? Ich bin den ganzen März weg, und weiß nicht, ob ich Ilex
      laufen lassen soll in dieser Zeit. Was meint Ihr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sky Pharma oder Ilex Oncology - welcher Wert läuft besser?