checkAd

    Wer kauft denn da wie blöd Matchnet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 10:23:33 von
    neuester Beitrag 02.12.02 15:03:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 667.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:23:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den bescheidenen Zahlen heute Riesenumsätze (Rang 3 auf Frankfurter Börse) und minimale Verluste (momentan nur -3,8%).

      Wer kauft denn da wie blöd?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:27:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      mhhh!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:29:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      alle Lemminge, die die Zahlen nicht selber rechnen können. 9 Monate sieht ja gut aus, aber nicht Quartal zu Quartal mit Umsatzrückgang und roten Zahlen wie es aussieht, wenn mal eimalige Gewinne abzieht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht "wie blöd"...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...die nackten zahlen sind schlecht...die wichtigen Kennzahlen genial. Les doch einfach mal den ganzen bericht :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      der absturz kommt wohl noch, momentan werden da wohl nur die stücke hin und hergeschoben, um umsätze vorzugaukeln.

      und dann abwärts....
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:36:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #6
      so seh ich´s auch:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:36:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn das Gap geschlossen ist, geht es wieder nach unten, so alt das Spiel.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:41:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek: Vielleicht wissen einige etwas mehr!Eine Übernahme kann manchmal sehr schnell gehen und dann rennt wieder jeder dem Kurs hinterher:D :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:45:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu jedem Käufer ein Verkäufer - eine Tautologie.
      Mann könnte auch fragen, wer verkauft denn da? Wie im letzten Quartal, vergleich mal den Chart. Gap geschlosse und dann blutet es aus, letztes Quartal bis € 1,10.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 10:49:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ganz einfach;)

      der fond der die stücke letzte woche für über 2 € verkauft hat deckt sich wieder ein wenig ein;)
      Meine Meinung wer heute kauft ist selber schuld:D
      Auf lange Sicht geht es in nächster Zeit bei geringen Umsätzen wieder abwärts.

      Ausser es gibt viele die an eine Übernahme glauben:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 11:01:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      welcher fonds soll sich denn mit matchnet eindecken?

      förtsch ist doch froh, wenn er die noch einigermassen los wird.

      und wenn wirklich eine übernahme kommt, rennt auch keiner irgendwelchen kursen hinterher. das wird mit geteilt und das war es denn.

      die zu 1,10 gekauft haben freuen sich wenn sie 1 euro übernahmepreis bekommen, alle anderen schauen in die röhre... (nur ein beispiel)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 11:24:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      keine aktie wird so dumm gepusht wie diese ominöse klitsche.
      warum nur?

      3mal die woche wird die firma übernommen, 4mal im monat sollen neue zahlen kommen und 22 mal im monat durchbricht sie die 2-euro-marke.....

      hahahahahaha!

      finger weg!

      schrott bleibt schrott!!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 11:27:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Angesichts der Zahlen ist der Kursverlauf des heutigen Tages schon sehr erstaunlich!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:05:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau das selbe Spielchen wie bei den Halbjahreszahlen.

      Ob das nur mit dem guten Ausblick zu tun hat ist doch
      mehr als zweifelhaft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 12:47:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...also, wenn man den Bericht liest, finde ich dass es ein guter Bericht ist.......
      man darf ja auch´nicht vergessen, dass die allgemeine Wirtschaftslage nicht berauschend ist und kaum eine Firma bombenumsätze macht....und dafür hat Matchnet doch super abgeschnitten
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:58:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      02.12.2002
      Matchnet akkumulieren
      AC Research

      Die Analysten von AC Research empfehlen, die Aktien des am Neuen Markt notierten Online-Partnerservice Matchnet PLC (WKN 930129) zu akkumulieren.

      Die Unternehmensleitung habe am heutigen Morgen Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal und die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2002 veröffentlicht.

      Demnach habe die Gesellschaft im abgelaufenen dritten Quartal einen Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen USD erwirtschaften können. Gleichzeitig sei ein EBITDA in Höhe von gut 0,2 Millionen USD erzielt worden. Der Nettogewinn habe sich schließlich auf annähernd 0,5 Millionen USD belaufen, so die Analysten von AC Research.

      In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe die Gesellschaft damit die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um rund 55% auf 11,3 Millionen USD steigern können. Das EBITDA habe sich gleichzeitig auf 1,33 Millionen USD versiebenfacht. Beim Nettoergebnis sei nach einem Verlust in Höhe von 5,7 Millionen USD in den ersten neun Monaten 2001 diesmal ein Gewinn in Höhe von 1,39 Millionen USD hängen geblieben.

      Für das Gesamtjahr habe die Unternehmensleitung die Planzahlen für die Umsatzerlöse und das EBITDA nach unten korrigiert. So werde nunmehr nur noch mit einem Umsatz von 16,6 Millionen USD und einem EBITDA von 1,6 Millionen USD gerechnet. Begründet worden sei diese Reduzierung mit einem temporären Ausfall des neuentwickelten Abrechnungsmoduls. Hierdurch sei das Ergebnis zwischen dem zweiten und dem dritten Quartal beeinträchtigt worden.

      Beim derzeitigen Aktienkurs von 1,82 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 32,5 Millionen Euro. Damit erscheine die Aktie des Unternehmens nach Ansicht der Analysten von AC Research auf dem derzeitigen Kursniveau noch nicht zu hoch bewertet. Die Geschäftsleitung habe die nachhaltige Profitabilität des Geschäftsmodells in den vergangenen Quartalen unter Beweis gestellt. Zudem verfüge das Unternehmen mit 8,75 Millionen USD über ausreichend liquide Mittel, um das weitere Wachstum der Gesellschaft problemlos finanzieren zu können.

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Matchnet plc. zu akkumulieren.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:03:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      im geschäftsbericht der firma wird das grundkapital sehr ominös mit 40 millionen aktien zu 1 pence angegeben.

      würde fast 80 mio us-dollar mk ausmachen.
      und nicht 32, wie von arsch-research angegeben.

      ich liebe alle anal-ysten.
      die gehören alle zum wc-dienst an die deutschen autobahn-raststätten!


      penunze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kauft denn da wie blöd Matchnet?