checkAd

    Matchnet - Bei dem Kursverlauf tippe ich auf eine Übernahme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 13:17:28 von
    neuester Beitrag 02.12.02 14:56:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 667.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:17:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Erholung vom Jahrestief auf 2,2 Euro, dann heute diese üble Abzocke mit Tiefkurs ca. 1,60 Euro und jetzt trotz schlechter Zahlen und Gewinnwarnung ein Tageshoch, da stimmt was nicht.
      Mir scheint, da hatte heute nochmal die Chance bestanden mit grossem Volumen günstig einsteigen zu können.
      Für mich sieht das nach der lange angekündigten Übernahme aus und mich würde nicht wundern wenn die 2 Euro Marke auch noch geknackt wird.

      Matchnet ist und bleibt einfach eine Zockeraktie.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:27:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      na endlich: der 1245. hinweis auf eine übernahme.....
      wurde auch zeit.
      schon 144 hinweise auf ein durchbrechen der 2-euro-marke, und 366 hinweise auf tolle quartals-zahlen und jetzt endlich zum 1245 mal übernommen.
      geil.krass.

      und trotzdem klebt diese betrüger-firma wie eidechsen-schleim unter 2 euro.

      warum wohl??????????????

      penunze
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 13:39:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      sag ich doch schon seit letzte woche.

      da hält wohl nur einer (...förtsch ?) den kurs bis er abverkauft hat und dann rauscht es runter.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:47:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      02.12.2002
      Matchnet akkumulieren
      AC Research

      Die Analysten von AC Research empfehlen, die Aktien des am Neuen Markt notierten Online-Partnerservice Matchnet PLC (WKN 930129) zu akkumulieren.

      Die Unternehmensleitung habe am heutigen Morgen Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal und die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2002 veröffentlicht.

      Demnach habe die Gesellschaft im abgelaufenen dritten Quartal einen Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen USD erwirtschaften können. Gleichzeitig sei ein EBITDA in Höhe von gut 0,2 Millionen USD erzielt worden. Der Nettogewinn habe sich schließlich auf annähernd 0,5 Millionen USD belaufen, so die Analysten von AC Research.

      In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe die Gesellschaft damit die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um rund 55% auf 11,3 Millionen USD steigern können. Das EBITDA habe sich gleichzeitig auf 1,33 Millionen USD versiebenfacht. Beim Nettoergebnis sei nach einem Verlust in Höhe von 5,7 Millionen USD in den ersten neun Monaten 2001 diesmal ein Gewinn in Höhe von 1,39 Millionen USD hängen geblieben.

      Für das Gesamtjahr habe die Unternehmensleitung die Planzahlen für die Umsatzerlöse und das EBITDA nach unten korrigiert. So werde nunmehr nur noch mit einem Umsatz von 16,6 Millionen USD und einem EBITDA von 1,6 Millionen USD gerechnet. Begründet worden sei diese Reduzierung mit einem temporären Ausfall des neuentwickelten Abrechnungsmoduls. Hierdurch sei das Ergebnis zwischen dem zweiten und dem dritten Quartal beeinträchtigt worden.

      Beim derzeitigen Aktienkurs von 1,82 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 32,5 Millionen Euro. Damit erscheine die Aktie des Unternehmens nach Ansicht der Analysten von AC Research auf dem derzeitigen Kursniveau noch nicht zu hoch bewertet. Die Geschäftsleitung habe die nachhaltige Profitabilität des Geschäftsmodells in den vergangenen Quartalen unter Beweis gestellt. Zudem verfüge das Unternehmen mit 8,75 Millionen USD über ausreichend liquide Mittel, um das weitere Wachstum der Gesellschaft problemlos finanzieren zu können.

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Matchnet plc. zu akkumulieren.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, aber da stimmt was nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      laut geschäftsbericht besteht das grundkapital aus 40 millionen aktien zu 1 pence.
      demnach steht die mk schon jetzt bei fast 80 mio usd.
      aber das ist alles nur spekulation,denn kaum jemand kann wirklich sagen,wieviele aktien das unternehmen wirklich an den markt gebracht hat..........

      die aktie wird den bilanziellen weg gehen wie em-tv........

      finger weg!

      penunze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, aber da stimmt was nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      laut geschäftsbericht besteht das grundkapital aus 40 millionen aktien zu 1 pence.
      demnach steht die mk schon jetzt bei fast 80 mio usd.
      aber das ist alles nur spekulation,denn kaum jemand kann wirklich sagen,wieviele aktien das unternehmen wirklich an den markt gebracht hat..........

      die aktie wird den bilanziellen weg gehen wie em-tv........

      finger weg!

      penunze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet - Bei dem Kursverlauf tippe ich auf eine Übernahme