checkAd

    Achtung !!!!! Feedback Achtung !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 14:27:59 von
    neuester Beitrag 03.12.02 09:01:03 von
    Beiträge: 48
    ID: 667.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:27:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade mit Feedback telefoniert!!!

      Es wird definitiv heute eine Adhoc kommen (Nachmittag) !!!

      Inhalt:

      Insolvenzverfahren eröffnet :eek:

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:33:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      dolles feedback!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was heißt das für uns? ist das gut oder schlecht?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:43:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wird, dann heisst das für die Kurs: 0,07 euro!!!

      abwarten!!! heute nachmittag wissen wir mehr!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde die Hälfte verkaufen und den Gewinn genau jetzt , in Kinowelt reihauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll man denn machen?
      Ich habe bei 0,11 Euro gekauft.
      Soll man lieber verkaufen?
      Kann mir einer ein paar Tipps geben.
      Wäre sehr dankbar.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:46:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      alles raus, heut Abend wieder für .04€ zu haben ;)

      Insolvenzverfahren bedeutet, daß die Aktie wertlos ist, genauso wie bei brainstorm ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:48:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll ich denn jetzt glauben? Kann mir einer was ernstgemeintes sagen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:51:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke es soll die Rede davon sein das die Insolvenz aufgehoben werden soll. Wie soll das funktionieren wenn die heute Insolvenz anmelden wollen.
      ????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:53:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      War das Insolvenzverfahren nicht schon lange eröffnet?
      Sollte es nicht eventuell aufgehoben werden.
      Was soll das denn?
      Was soll man den glauben?
      Die Insolvenz war doch schon, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:53:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur nicht verrückt machen lassen. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde von der feedback schon Anfang September gestellt!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:55:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dienstag, 02.09.02, 22:06

      REGENSBURG (dpa-AFX) - Der Vorstand der angeschlagenen feedback AG hat am Montag beim Amtsgericht in Regensburg einen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte der Internetdienstleister am Montag in Regensburg mit. Die zur Fortführung des Unternehmens erforderliche Liquidität könne nicht sichergestellt werden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Regensburger Rechtsanwalt Bauer bestellt.

      Die Investorengespräche würden indes weiter verfolgt, hieß es. Der Vorstand hoffe bereits in Kürze eine Lösung für die Fortführung des Unternehmens präsentieren zu können./mr/jh/

      Quelle: dpa-AFX

      Ist doch schon Insolvent!?!?!
      Es geht doch darum, dass die Insolvenz aufgehoben wird oder hab ich was verpasst????
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      willst du uns verarschen bambam


      Meldung vom 2.9.2002
      DGAP-Ad hoc: feedback AG <FEE>

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Das Wachstum der Gesellschaft in den Jahren 2000 und 2001 und die damit verbundenen Investitionen, mit denen der angestrebte Erfolg jedoch nicht in vollem Umfang erreicht werden konnte, haben das Unternehmen in eine schwierige Problemlage geführt. Diese Probleme wurden Ende 2001 erkannt, und es wurde entsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde umgehend eingeleitet, kostensenkende Maßnahmen wurden umgesetzt und die Neuausrichtung und Fokussierung auf die beiden Kernbereiche der feedback AG Online und Mobile Communications vorangetrieben und zu Beginn des laufenden Jahres erfolgreich abgeschlossen.

      Im Gegensatz zu diesen Altlasten konnten Probleme von außen, vor welche die Gesellschaft heute gestellt ist, jedoch nicht umfassend bewältigt werden. So steht eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG im Raum. Ferner kann auf einen erheblichen Vermögensteil nicht zugegriffen werden, da er wegen eines Rechtsstreits gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG gesperrt ist. Hinzu kam nun, dass der bereits avisierte kurzfristige Investoreneintritt nicht realisiert werden konnte.

      Vor diesem Hintergrund kann derzeit die zur Fortführung des Unternehmens erforderliche Liquidität nicht sichergestellt werden. Der Vorstand hat deshalb heute, am 02. September 2002, beim Amtsgericht Regensburg den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Regensburger Rechtsanwalt Bauer bestellt.

      Die auf Basis der überzeugenden Restrukturierung des Unternehmens und der vertrieblichen Erfolge in den vergangenen Wochen und Monaten geführten Investorengespräche werden weiter verfolgt. Der Vorstand hofft deshalb schon in Kürze eine Lösung für die Fortführung des Unternehmens präsentieren zu können. Die Tochtergesellschaft eskatoo - die Agentur für innovative Kommunikation II GmbH mit Sitz in Nürnberg bleibt von der Insolvenz der feedback AG unberührt.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 02.09.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      feedback AG stellt Insolvenzantrag und setzt gleichzeitig auf die Fortführung des operativen Geschäfts

      Regensburg, 02. September 2002 - Der Vorstand der feedback AG Regensburg hat heute am 02. September 2002 beim Amtsgericht Regensburg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Dieser Schritt war trotz der erfolgreichen Restrukturierung des Unternehmens notwendig geworden, weil sich die Liquidität des Unternehmens derzeit nicht sicherstellen lässt. Hier spielen insbesondere externe Faktoren wie eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG und die Sperrung von Mitteln im Rahmen eines Rechtsstreits mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG eine entscheidende Rolle.

      2001 war ein schwieriges Jahr für die feedback AG. Nicht nur Turbulenzen an den Märkten erschütterten die Gesellschaft. Auch Fehlentwicklungen im Unternehmen trugen zu den Problemen bei. Die internen Faktoren wurden schnell erkannt, und es wurde dementsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde zu Beginn des Jahres 2002 mit der Fokussierung auf die beiden Kernbereiche Online und Mobile erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die Maßnahmen zur Kostensenkung realisiert.

      Als nicht beherrschbar aber zeigten sich Einflüsse von außen auf das Unternehmen, die seit dem Herbst 2001 wirksam wurden und das Unternehmen zu einem Spielball einzelner Personen machten. Zum einen gab es nach der dominierenden Neubesetzung des Vorstands der feedback AG durch die Phenomedia AG einen erheblichen Kapitaltransfer, den die Herren Björn Denhard und Markus Scheer in ihrer Doppelfunktion als ehemalige Vorstände der Phenomedia AG und feedback AG durchführten. Hierdurch steht heute eine erhebliche Forderung gegen die in der Zwischenzeit insolvente Phenomedia AG im Raum. Zum anderen ist gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG, Ernst Kick, ein Rechtsstreit anhängig. In diesem Zusammenhang ist weiteres Vermögen der Gesellschaft gesperrt, das wesentlich dazu beitragen könnte, die Investitionen und die laufenden Kosten zu decken. Auch wenn sich das Unternehmen derzeit in der Situation eines Langstreckenläufers sieht, dem durch externe Faktoren auf der Zielgraden die Luft zum Atmen genommen wird, gibt es deutliche Anzeichen, das operative Geschäft aus eigener Kraft oder mit Hilfe interessierter Investoren fortzuführen. Die erfolgreiche Restrukturierung der Gesellschaft hat dazu eine gute Grundlage geschaffen. So wurden nach einer Marktanalyse eine ganze Reihe interessanter Tools im Mobile Marketing und Mobile CRM fertig entwickelt, die auf sehr positive Marktresonanz stoßen. Sie können als branchespezifische Lösungen durch ihren modularen Aufbau individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.

      Im Online Bereich bieten neben der Gestaltung von Webseiten insbesondere die prozessorientierte Beratung von Kunden sowie die Anbindung von Frontendlösungen an bestehende Kundenprozesse gute Chancen. Wichtige Partnerschaften wurden eingegangen wie die mit SUN I-Planet und Gauss für den Bereich der CMS Systeme. Einen weiteren Schwerpunkt bilden sogenannte Learning Management Systeme.Die Plattform der "Trainingate Education Engine" hat Marktreife erlangt und ist bereits erfolgreich im Vertrieb, vor allem bei grossen mittelständischen Unternehmen. Kunden, Partner und die Fachpresse haben diese Entwicklung mit positivem Echo begleitet. Kontakt: feedback AG Kerstin Hohenberger Fon +49 (0)941-58 60-117 / Fax +49 (0)941-58 60-119 Email Kerstin.Hohenberger@feedback.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      willst du uns verarschen bambam


      Meldung vom 2.9.2002
      DGAP-Ad hoc: feedback AG <FEE>

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Das Wachstum der Gesellschaft in den Jahren 2000 und 2001 und die damit verbundenen Investitionen, mit denen der angestrebte Erfolg jedoch nicht in vollem Umfang erreicht werden konnte, haben das Unternehmen in eine schwierige Problemlage geführt. Diese Probleme wurden Ende 2001 erkannt, und es wurde entsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde umgehend eingeleitet, kostensenkende Maßnahmen wurden umgesetzt und die Neuausrichtung und Fokussierung auf die beiden Kernbereiche der feedback AG Online und Mobile Communications vorangetrieben und zu Beginn des laufenden Jahres erfolgreich abgeschlossen.

      Im Gegensatz zu diesen Altlasten konnten Probleme von außen, vor welche die Gesellschaft heute gestellt ist, jedoch nicht umfassend bewältigt werden. So steht eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG im Raum. Ferner kann auf einen erheblichen Vermögensteil nicht zugegriffen werden, da er wegen eines Rechtsstreits gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG gesperrt ist. Hinzu kam nun, dass der bereits avisierte kurzfristige Investoreneintritt nicht realisiert werden konnte.

      Vor diesem Hintergrund kann derzeit die zur Fortführung des Unternehmens erforderliche Liquidität nicht sichergestellt werden. Der Vorstand hat deshalb heute, am 02. September 2002, beim Amtsgericht Regensburg den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Regensburger Rechtsanwalt Bauer bestellt.

      Die auf Basis der überzeugenden Restrukturierung des Unternehmens und der vertrieblichen Erfolge in den vergangenen Wochen und Monaten geführten Investorengespräche werden weiter verfolgt. Der Vorstand hofft deshalb schon in Kürze eine Lösung für die Fortführung des Unternehmens präsentieren zu können. Die Tochtergesellschaft eskatoo - die Agentur für innovative Kommunikation II GmbH mit Sitz in Nürnberg bleibt von der Insolvenz der feedback AG unberührt.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 02.09.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      feedback AG stellt Insolvenzantrag und setzt gleichzeitig auf die Fortführung des operativen Geschäfts

      Regensburg, 02. September 2002 - Der Vorstand der feedback AG Regensburg hat heute am 02. September 2002 beim Amtsgericht Regensburg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Dieser Schritt war trotz der erfolgreichen Restrukturierung des Unternehmens notwendig geworden, weil sich die Liquidität des Unternehmens derzeit nicht sicherstellen lässt. Hier spielen insbesondere externe Faktoren wie eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG und die Sperrung von Mitteln im Rahmen eines Rechtsstreits mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG eine entscheidende Rolle.

      2001 war ein schwieriges Jahr für die feedback AG. Nicht nur Turbulenzen an den Märkten erschütterten die Gesellschaft. Auch Fehlentwicklungen im Unternehmen trugen zu den Problemen bei. Die internen Faktoren wurden schnell erkannt, und es wurde dementsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde zu Beginn des Jahres 2002 mit der Fokussierung auf die beiden Kernbereiche Online und Mobile erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die Maßnahmen zur Kostensenkung realisiert.

      Als nicht beherrschbar aber zeigten sich Einflüsse von außen auf das Unternehmen, die seit dem Herbst 2001 wirksam wurden und das Unternehmen zu einem Spielball einzelner Personen machten. Zum einen gab es nach der dominierenden Neubesetzung des Vorstands der feedback AG durch die Phenomedia AG einen erheblichen Kapitaltransfer, den die Herren Björn Denhard und Markus Scheer in ihrer Doppelfunktion als ehemalige Vorstände der Phenomedia AG und feedback AG durchführten. Hierdurch steht heute eine erhebliche Forderung gegen die in der Zwischenzeit insolvente Phenomedia AG im Raum. Zum anderen ist gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG, Ernst Kick, ein Rechtsstreit anhängig. In diesem Zusammenhang ist weiteres Vermögen der Gesellschaft gesperrt, das wesentlich dazu beitragen könnte, die Investitionen und die laufenden Kosten zu decken. Auch wenn sich das Unternehmen derzeit in der Situation eines Langstreckenläufers sieht, dem durch externe Faktoren auf der Zielgraden die Luft zum Atmen genommen wird, gibt es deutliche Anzeichen, das operative Geschäft aus eigener Kraft oder mit Hilfe interessierter Investoren fortzuführen. Die erfolgreiche Restrukturierung der Gesellschaft hat dazu eine gute Grundlage geschaffen. So wurden nach einer Marktanalyse eine ganze Reihe interessanter Tools im Mobile Marketing und Mobile CRM fertig entwickelt, die auf sehr positive Marktresonanz stoßen. Sie können als branchespezifische Lösungen durch ihren modularen Aufbau individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.

      Im Online Bereich bieten neben der Gestaltung von Webseiten insbesondere die prozessorientierte Beratung von Kunden sowie die Anbindung von Frontendlösungen an bestehende Kundenprozesse gute Chancen. Wichtige Partnerschaften wurden eingegangen wie die mit SUN I-Planet und Gauss für den Bereich der CMS Systeme. Einen weiteren Schwerpunkt bilden sogenannte Learning Management Systeme.Die Plattform der "Trainingate Education Engine" hat Marktreife erlangt und ist bereits erfolgreich im Vertrieb, vor allem bei grossen mittelständischen Unternehmen. Kunden, Partner und die Fachpresse haben diese Entwicklung mit positivem Echo begleitet. Kontakt: feedback AG Kerstin Hohenberger Fon +49 (0)941-58 60-117 / Fax +49 (0)941-58 60-119 Email Kerstin.Hohenberger@feedback.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:57:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all: wollen da ein paar leute noch zu tieferen kursen kräftig nachtanken??????? hab auch mal nachgefragt und nichts von einer bevorstehenden meldungen gehört. UND folgendes zitat: eine information über die einleitung eines insolvenzverfahrens dürfen wir schon aus rechtlichen gründen nicht an einzelne investoren weitergeben
      also: nicht hektisch werden!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:57:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wie kommt dann BamBam dadrauf das sie heute Insolvenz eröffnen wollen?
      Bitte um Antworten.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:58:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ BamBam001

      Was soll das, was verbreitest du hier für ne Scheisse??
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:58:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      DAS IST DIE AD-HOC AUS DEM SEPTEMBER !!!


      02.09.02 21:43 [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]

      DGAP-Ad hoc: feedback AG <FEE>


      DGAP-Ad hoc: feedback AG <FEE>

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      feedback AG stellt Insolvenzantrag bei Fortführung der Investorengespräche

      Das Wachstum der Gesellschaft in den Jahren 2000 und 2001 und die damit verbundenen Investitionen, mit denen der angestrebte Erfolg jedoch nicht in vollem Umfang erreicht werden konnte, haben das Unternehmen in eine schwierige Problemlage geführt. Diese Probleme wurden Ende 2001 erkannt, und es wurde entsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde umgehend eingeleitet, kostensenkende Maßnahmen wurden umgesetzt und die Neuausrichtung und Fokussierung auf die beiden Kernbereiche der feedback AG Online und Mobile Communications vorangetrieben und zu Beginn des laufenden Jahres erfolgreich abgeschlossen.

      Im Gegensatz zu diesen Altlasten konnten Probleme von außen, vor welche die Gesellschaft heute gestellt ist, jedoch nicht umfassend bewältigt werden. So steht eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG im Raum. Ferner kann auf einen erheblichen Vermögensteil nicht zugegriffen werden, da er wegen eines Rechtsstreits gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG gesperrt ist. Hinzu kam nun, dass der bereits avisierte kurzfristige Investoreneintritt nicht realisiert werden konnte.

      Vor diesem Hintergrund kann derzeit die zur Fortführung des Unternehmens erforderliche Liquidität nicht sichergestellt werden. Der Vorstand hat deshalb heute, am 02. September 2002, beim Amtsgericht Regensburg den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Regensburger Rechtsanwalt Bauer bestellt.

      Die auf Basis der überzeugenden Restrukturierung des Unternehmens und der vertrieblichen Erfolge in den vergangenen Wochen und Monaten geführten Investorengespräche werden weiter verfolgt. Der Vorstand hofft deshalb schon in Kürze eine Lösung für die Fortführung des Unternehmens präsentieren zu können. Die Tochtergesellschaft eskatoo - die Agentur für innovative Kommunikation II GmbH mit Sitz in Nürnberg bleibt von der Insolvenz der feedback AG unberührt.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 02.09.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      feedback AG stellt Insolvenzantrag und setzt gleichzeitig auf die Fortführung des operativen Geschäfts

      Regensburg, 02. September 2002 - Der Vorstand der feedback AG Regensburg hat heute am 02. September 2002 beim Amtsgericht Regensburg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Dieser Schritt war trotz der erfolgreichen Restrukturierung des Unternehmens notwendig geworden, weil sich die Liquidität des Unternehmens derzeit nicht sicherstellen lässt. Hier spielen insbesondere externe Faktoren wie eine erhebliche Forderung gegen die insolvente Phenomedia AG und die Sperrung von Mitteln im Rahmen eines Rechtsstreits mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG eine entscheidende Rolle.

      2001 war ein schwieriges Jahr für die feedback AG. Nicht nur Turbulenzen an den Märkten erschütterten die Gesellschaft. Auch Fehlentwicklungen im Unternehmen trugen zu den Problemen bei. Die internen Faktoren wurden schnell erkannt, und es wurde dementsprechend gegengesteuert. Die Restrukturierung der Gesellschaft wurde zu Beginn des Jahres 2002 mit der Fokussierung auf die beiden Kernbereiche Online und Mobile erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig wurden die Maßnahmen zur Kostensenkung realisiert.

      Als nicht beherrschbar aber zeigten sich Einflüsse von außen auf das Unternehmen, die seit dem Herbst 2001 wirksam wurden und das Unternehmen zu einem Spielball einzelner Personen machten. Zum einen gab es nach der dominierenden Neubesetzung des Vorstands der feedback AG durch die Phenomedia AG einen erheblichen Kapitaltransfer, den die Herren Björn Denhard und Markus Scheer in ihrer Doppelfunktion als ehemalige Vorstände der Phenomedia AG und feedback AG durchführten. Hierdurch steht heute eine erhebliche Forderung gegen die in der Zwischenzeit insolvente Phenomedia AG im Raum. Zum anderen ist gegen den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der feedback AG, Ernst Kick, ein Rechtsstreit anhängig. In diesem Zusammenhang ist weiteres Vermögen der Gesellschaft gesperrt, das wesentlich dazu beitragen könnte, die Investitionen und die laufenden Kosten zu decken. Auch wenn sich das Unternehmen derzeit in der Situation eines Langstreckenläufers sieht, dem durch externe Faktoren auf der Zielgraden die Luft zum Atmen genommen wird, gibt es deutliche Anzeichen, das operative Geschäft aus eigener Kraft oder mit Hilfe interessierter Investoren fortzuführen. Die erfolgreiche Restrukturierung der Gesellschaft hat dazu eine gute Grundlage geschaffen. So wurden nach einer Marktanalyse eine ganze Reihe interessanter Tools im Mobile Marketing und Mobile CRM fertig entwickelt, die auf sehr positive Marktresonanz stoßen. Sie können als branchespezifische Lösungen durch ihren modularen Aufbau individuellen Kundenanforderungen angepasst werden.

      Im Online Bereich bieten neben der Gestaltung von Webseiten insbesondere die prozessorientierte Beratung von Kunden sowie die Anbindung von Frontendlösungen an bestehende Kundenprozesse gute Chancen. Wichtige Partnerschaften wurden eingegangen wie die mit SUN I-Planet und Gauss für den Bereich der CMS Systeme. Einen weiteren Schwerpunkt bilden sogenannte Learning Management Systeme.Die Plattform der "Trainingate Education Engine" hat Marktreife erlangt und ist bereits erfolgreich im Vertrieb, vor allem bei grossen mittelständischen Unternehmen. Kunden, Partner und die Fachpresse haben diese Entwicklung mit positivem Echo begleitet. Kontakt: feedback AG Kerstin Hohenberger Fon +49 (0)941-58 60-117 / Fax +49 (0)941-58 60-119 Email Kerstin.Hohenberger@feedback.de

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 549077; ISIN: DE0005490775; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:58:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BamBam
      Willst du billig rein? Vielleicht könntest du deine Ausführungen ein wenig präzisieren??!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:02:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      ad hoc war am 2.9., heute ist der 2.12!!!!
      da wollte nur jemand die datumsähnlichkeit ausnützen, um billiger an stücke zu kommen.
      PS: alle die ein wenig börsenerfahrung haben glaubt ihr wirklich, dass eine IR am telefon die hosen runter lässt???????
      derartige meldungen sind für mich immer klare kaufsignale.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:02:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Feedback hat am 2.9.02 den Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.
      Die Meldung der Insolvenzeröffnung ist bisher noch nicht erfolgt.
      Vergleicht heute die AdHoc von Bäurer, die jetzt das Insolvenzverfahren eröffnet haben (+5,45% auf Xetra)
      Also nicht panisch werden.
      Oder glaubte hier einer der Käufer, Feedback sei ein Cashwert?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:03:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      So Leute !!!

      1. Ich verarsche hier keinen !!!
      2. Auf einen Antrag erfolgt auch logischerweise eine Einleitung!!!
      3. Das im September war der Antrag!!!
      4. Habe mich auch gewundert, das er mir das erzählt hat!!!
      5. Habe das Gespräch aufgezeichnet (falls er mich verarscht hat)

      Ihr könnt mich jetzt gerne als basher bezeichnen und beschimpfen !!!!

      Ich hab hier auch was reingestellt ohne Quelle (nur der Anruf)

      Kann euch nicht mehr sagen !!!

      Ich hab es aber nicht erfunden!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:05:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      BamBam, auf einen Antrag folgt nicht logischerweise auch die Eröffnung. Nur wenn der IV noch ausreichend Substanz sieht, die Firma erfolgversprechend weiterzuführen, erfolgt die Eröffnung des InsO-Verfahrens.
      Bei Blue C war das scheinbar nicht mehr gegeben, also auch keine Eröffnung, sondern Liquidation.

      Bin zwar nicht investiert, bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:07:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was soll man denn dann jetzt machen?
      Alles verkaufen?
      Oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:09:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      muss ja irgendwas dran sein... schaut euch mal den kurs an.. wird dolle verkauft. kann mir nicht vorstellen, dass das nur die zocker von diesem thread sind... bin auch ratlos momentan.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:09:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na jedenfalls sind zu 10 Cent gerade 77000 Stück über den Tisch gegangen!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:12:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      die telefonnummer von FRAU kerstin hohenberger von der IR steht ja in der letzten ad hoc!! es steht jedem frei, sie anzurufen und zu fragen, ob es heute noch eine ad hoc geben wird...
      lg. claudi
      PS: wer nervenflattern hat, sollte zu norcom gehen. dort ist man auf der sicheren seite, was kohle betrifft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:13:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Taxe 9 zu 10

      bin zu 11 raus


      Javier
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:19:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was ist das?
      Da will jemand eine Menge kaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:23:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leute bleibt doch mal ruhig !!
      Wenn BamBam recht hat kommt die Meldung, dass Feedback Inso. anmeldet aber höchst wahrscheinlich steht dann da auch drin, dass mit einigen oder einem (das weiss ich nicht)Investor verhandelt wird !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:26:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bei all der Verunsicherung der boardaktivsten Zocker (BamBam,Javier etc.)wird man am Kursverlauf in den folgenden Stunden sehen können, ob mehr hinter dem Kursanstieg steckt als der Zocker-Lemming-Herdentrieb:laugh:
      Ich bin gespannt!!!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:27:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Taxe zieht schon wieder an!

      Eine entsprechende Meldung kann auch die Aktie nach oben ziehen. Es wird sicher auch was zu potentiellen Investoren gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:28:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das glaube ich jetzt auch.
      Es verkaufen kaum welche.
      Es wird bestimmt bekannt gegeben, das es verhandelt wird.
      Dann sehen wir stark steigende Kurse.
      Gerade sind ja schon wieder 10000 Stück über den Tisch gegangen.
      Geht wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:31:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wie sind im Moment die Bid und ask?
      kann mir das einer sagen?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:31:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      MMHH, Ich halte (EK 0,07).
      mind. bis Ende der Woche!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:35:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo.
      Kann mir einer die aktuellen Taxe sagen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:39:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Redet einer mit mir?
      Wie wird es weiter gehen?
      Wie sind im Moment die Taxe?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:41:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      0,10 zu 0,12
      Bleib cool man!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:54:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      0,11 zu 0,12
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:28:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      0,11 zu 0,13 !!
      Na also, es geht wieder hoch!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:09:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      7 zu 8
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:15:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      past auf feedback bekommt warscheinlich neuen investor, last euch nicht abzocken
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:15:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hat da etwa jemand was zu nörgeln ?

      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:17:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      was soll man bei diesem kurs (0,07) noch falsch machen??? gab auch bei anderen unternehmen eine insolvenz und konnte trotzdem mit der aktie noch ein paar müde euros verdienen. die zockerchance lebt, die chance für ein investment ist vorbei!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:55:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wozu gibt es eigentlich Adhoc Meldungen, wenn alle es schon vorher wissen.

      Danke Xavier, aber vom Verfahren her eher zweifelhaft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:13:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      @44 von claudi33

      echt locker, das unternehmen is tot, der Zock vorbei und Du posaunst noch vom kaufen ;)

      mich hätten se dafür schon längst wieder gesperrt :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:35:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Upps da kam ja ne adhoc !!!

      Und ich hatte auch noch recht !!!

      :eek: :eek: :eek: :eek:

      Naja, dann wissen vielleicht jetzt einige von euch jetzt ein bisschen besser wie man mich einzuschätzen hat !!

      Gruß
      BamBam

      (der trotzdem ne Verdoppler hatte)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:01:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      was denkt Ihr...???Heute einen Zock wert????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung !!!!! Feedback Achtung !!!!!