checkAd

    !!!!STOIBER WÄR DER BESSERE MANN!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 14:45:10 von
    neuester Beitrag 02.12.02 15:22:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 667.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:45:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er hätte bestimmt die besseren Gründe für die Steuererhöhungen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:52:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:56:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hör ihn schon sagen:"DAs was die SPD uns hinterlassen hat ist eine Katastrophe. Wir müssen deshalb die Mehrwertsteuer auf 25% und die Mineralölsteuer um 20 Cent anheben.":laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:57:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 14:57:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hör ihn schon sagen:"DAs was die SPD uns hinterlassen hat ist eine Katastrophe. Wir müssen deshalb die Mehrwertsteuer auf 25% und die Mineralölsteuer um 20 Cent anheben.":laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Anhand eines einfachen Vergleiches zwischen Bayern und Niedersachsen kann man ja sehen wohin die Konzepte führen. Bayern München ist deutscher Meister und Hannover 96 spielt gegen den Abstieg und nächste Saison wohl wieder dort, wo sie gerade hergekommen sind. In der 2.ten Liga. So wie Deutschland auch bald.....
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:06:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Anhand deines Postings kann man deinen geistigen Zustand erahnen. Borussia Dortmund ist deutscher Meister.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:07:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bayern ist Herbstmeister.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:08:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und Deutschland wird 100%ig deutscher meister:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:11:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immerhin ist unsere Fussballmannschaft erfolgreich. Im Gegensatz zur deutschen Wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:14:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach deshalb wählst du die CDU? Ich kann nicht mehr:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:15:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Steve Morino
      Eben haste eindrucksvoll gezeigt, das du von beidem keine Ahnung hast ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:19:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      # Wessen Geistes Kind Du bist, sehe ich daran, wen ich als Wahlbayer gewählt haben soll. Die CDU kann ich hier nicht wählen. Im übrigen konnte ich mich bis kurz vor der Wahl nicht entscheiden, wen ich wähle und habe bis auf die PDS schon alle Parteien, die im Bundestag vertreten sind, gewählt. Kohl hat mich nach 10 Jahren genervt. Schröder nach 4 Jahren. Ich habe nichts gegen die SPD. Es gibt gute Leute bei denen (z.B. Gabriel oder Sarazzin, über Eichel würde ich noch streiten).
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:22:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #Cartman, Imkesun: Nach dem die SPD und die Grünen selbst schon zugegeben haben, dass Sie keinen guten Start hatten, steht ihr mit euren Statements etwas auf verlorenem Posten.
      Aber wahrscheinlich habt Ihr einen besseren Weitblick als Scholz, Müntefering, Schröder und der Rest der Mannschaft...... Was allerdings kein Kunststück ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!STOIBER WÄR DER BESSERE MANN!!!!!!!