checkAd

    An die Meister im CD-Brennen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 15:16:47 von
    neuester Beitrag 03.12.02 08:08:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 667.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:16:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und nochwas...

      Folgendes Problem, ich besitze Win2000Prof und Office 2000 als Original CD - beide sind schon ziemlich zerkratzt, möchte deshalb jeweils eine Kopie anlegen.

      (...an die Meckerer unter Euch, ja, es sind wirklich meine orig. CD´s, in diesem Fall zumindest! ;) )

      Als Brennprogramme habe ich CDRWin 5.0, Nero 5, WinonCD 5 Power Edition, CloneCD und die Plextor-Software von meinem Plextor Brenner (24/10/40A) Auch diese sind alles orig. bis auf CloneCD - die ist aus dem Netz! ;)
      Hab da kein Problem mit!! :cool:

      Gut, angefangen habe ich mal mit der Office CD, einmal mit WinOn und einmal mit CDRWin. Beidesmal ist aus der CD nichts geworden. Höchstwahrscheinlich wegen einem Kopierschutz. Es heisst aber, eine Sicherheitskopie darf man ja erstellen - blos wie? Gibt es bestimmte Einstellungen bei den Programmen die mir dabei helfen?

      Wäre toll, wenn mir jemand was dazu erklären könnte!!
      Dankeschön!!
      J.

      P.S. Glaube übrigens nicht, dass dieser Thread gegen irgend etwas verstösst, denn in einer Zeitung (PC-Welt) wurde so ein Thema mal beschrieben, u.a. wie man dabei vorgeht - leider hab ich die nicht mehr!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      die haben beide keinen kopierschutz :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:19:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hähhhhhhh?
      nimm clone cd und gut
      diese cd´s haben keinen kopierschutz
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:20:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Netter versuch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:20:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jaackie

      besitze ebenfalls W2kProf und diverse Office Pakete - haben sich alle mit Nero 5 ganz normal kopieren lassen ;) keine besonderen Einstellungen notwendig.

      Gruss Wunram

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:21:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht hast du die originale nicht auf cd sondern auf dvd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:30:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      :confused: :confused:

      also dvd´s hab ich keine!!
      mit winon macht´s mir die cd fertig, aber sie geht nicht. weder autostart noch setup extra...

      und mit nero gabs zum schluss eine fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr weiß!!

      also die haben gar keinen kopierschutz?? hm...

      #4 was für ein netter versuch?? ...aber iss ja wurscht...

      das versteh ich jetzt nicht ganz...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:32:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      nehme einfach Nero 5.0 und gut ist
      ganz wichtig aber Du solltest nur ein Brenner programm auf dem Rechner haben also Nero
      denn alle aufeinmal das ist schlecht weil das System rummspinnt und alles durcheinander haut !!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:42:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm...also, ich deinstall mal alles andere und mach mal nero drauf, dann probier ich´s nochmal...

      soviel cd´s wie ich "verbrenne", könnte ich mir gleich die cd nochmal neu holen :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:43:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon mit der 1:1-Copy von cloneCD versucht???
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:11:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8:

      R I C H T I G !!!
      niemals mehr als E I N brennprogramm auf der kiste installieren.zerschiessen dir die komplette registry und f***en sich gegenseitig. wenn du glück hast bekommst du alles wieder restlos runter und ein gutes (winoncd zb.) wieder gemach draufinstalliert...
      viel glück.

      b_p

      -> kopierschutz haben die echt keinen...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:18:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      so leute...

      war mal weg, jedenfalls hats jetzt geklappt!! aber!!!

      hatte alles weg und nero drauf, mit nero gings auch nicht!!!
      es hiess sogar "diese cd ist urheberrechtlich geschützt"!!!

      gefrustet bis zum geht nicht mehr hab ich dann clonecd draufgemacht und mit dem gings dann letztendlich!!
      gott sei dank, aber schon komisch!!

      aber danke trotzdem für eure hilfe!!
      j.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 22:44:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich hab nero und feurio auf der HD, und die vertragen sich prächtig. der TrackEditor von feurio ist übrigens spitze.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:08:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 Sag´ich doch!!! Mir Clonecd funzt das.

      #13 Wahrscheinlich hast Du die Programme auf unterschiedlichen Partitionen ?!?


      :cool:LMR:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Meister im CD-Brennen!!