checkAd

    Pressekonferenz von Schröder auf n-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 15:21:47 von
    neuester Beitrag 02.12.02 16:52:37 von
    Beiträge: 37
    ID: 667.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.048
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:21:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 10 Minuten spricht er über die Politik der Opposition, nur über die eigene nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:25:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er spricht, als ob er schon vor dem Untersuchungsausschuß steht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:26:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt er endlich seinen Rücktritt und Neuwahlen bekannt ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der LUEGENKANZLER betreibt ja auch keine Politik, sondern er definiert Expertengruppen, deren Ergebnisse sowieso nicht umgesetzt werden.
      Ansonsten greift er jedem in die Tasche.

      Der Mann ist doch bereits mit der Fuehrung von drei Wuerstchenbuden vollkommen intellektuell ueberfordert
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein nur die Trennung von Doris
      und seine Verlobung mit Mutter Beimer

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:29:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @01706

      Er bedauert Meinungsfreiheit - klar, gibt es im Kommunismus nicht
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:30:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meinungsfreiheit im Sinne von "Jubelperser" will er schon.

      Ich bin sicher, nach den Landtagswahlen gibt es Notstandsgesetze, auch in Richtung Meinungsaeusserung usw.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:30:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was redet dieser Showkanzler


      wir wollen wissen wann er der Lügenbaron

      zurück tretet
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:31:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach so, das ist eine pressekonfenz.
      ich war mir sicher, das neuerdings auf n-tv märchenfilme laufen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:32:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im Moment bringt er alle Arten der kapitalgedeckten Alterversorgung durcheinander:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:42:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn er mit Argumenten nicht weiter kommt, macht er seine Gesprächspartner lächerlich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:44:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schröder hat den Unterschied zwischen Oppostion und Regierung bis heute nicht kapiert.
      Hallo Herr Schröder-Köpf-Sie sind der Bundeskanzler !
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:44:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat:
      "In einer Partei in der es so geordnet ist wie bei uns,....":laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:45:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      :mad:
      www.kanzlerklage.de
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:47:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte einmal unsachlich werden:

      Ist es eigenlich der echte Kanzler oder seine Gummipuppe?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:48:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ärgert ihr euch, dass ihr nichts Negatives findet, was substanziell wäre?

      Ihr seid ja schon süchtig nach dem Kanzler-Bashing!

      Naja... vielleicht besser für Euren Geldbeutel als eine Tradingsucht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:48:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es fällt auf, dass der Kanzler die Opposition mehr fürchtet als der Teufel das Weihwasser!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:49:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hartzkonzept:

      1:1 Umsetzung ist scheinbar kein Thema:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:49:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was war das :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:50:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann ich jetzt wieder auf n-tv umschalten?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:51:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Konnte das leider nicht sehen aber ich nehme an, die Journalisten haben mal wieder brav mit dem Kopf genickt und sich nicht getraut, mal ein bischen energischer zu fragen, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 15:55:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Steve

      Ich kann den auch nicht mehr sehen oder hören - man erwischt den beim Zappen mal für ein paar Sekunden und schon ist es aus

      Vor allem braucht man ihn nicht zu hören, weil der ja auch nicht mitbekommt, wie es den Bürgern geht, und selbst, wenn er es mitbekommen würde, wäre es ihm total egal.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:02:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schröder muß weg!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:06:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @1121,

      das denkt Bush auch schon eine ganze Weile. Der ist aber sicherlich nicht untätig gewesen. Die Aktion muß nur wasserdicht sein, damit jeder denkt, daß wir es Bin Laden zu verdanken haben.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:08:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Interessant ist auch, dass die Plärrer und Jammerlappen hier nicht ein einziges Sachargument diskutieren :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:11:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was soll denn sachlich diskutiert werden - was bitte? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:11:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      25,ok,gerne,nenn mal eins,einzige Bedingung,der Lügenbaron
      muss ne ahnung davon haben.
      Ich warte auf Vorschläge.
      1.-----------------
      2.-----------------
      3.------------------
      Flut und weltwirtschaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:12:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mieter, klar, lies weiter BILD und gewöhn dir das DENKEN ab!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:13:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Macht der Kanzler doch vor. Der kennt auch keine Sachargumente. Nur bla, bla, bla.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:14:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Optimalist, warum fühlst DU dich angesprochen?

      Du betrittst diesen Thread als einer, der sich wenigstens in seinen eigenen Threads Gedanken macht.

      Die meisten hier können nur lästern wie die allerletzten Tratschtanten, aber von WIRTSCHAFTLICHEN ZUSAMMENHÄNGEN NULL Ahnung, von Konjunkturparametern, Schuldenabbau-Strategien oder Konzepten gegen Arbeitslosigkeit etc. KEINEN BLASSEN SCHIMMER.

      Ach ja: Aber alte Hemden verschicken, das kriegen sie noch hin!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:17:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      #mbs...

      Warum wirst Du persönlich?
      Ich hatte Dir nur eine Frage gestellt?

      Und obwohl ich Bild nicht lese, gehöre ich nicht zu den
      Leuten, die alle Bild-Leser für doof halten.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:18:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Beispiel "1121": Man braucht sich nur seine inhaltslosen Threads anzusehen, seine völlig fehlenden Ausführungen zu irgendeinem ernsten Problem, dann wundert es fast nicht mehr, dass ausgerechnet so ein User sich schon im Vorwege beklagt, dass die Journalisten ja keine kritischen Fragen stellen!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:24:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      30,ich fühle mich angesprochen,weil die Regierung leider alles aber auch alles falsch macht,was man falsch machen
      kann.Du scheinst einige Beiträge von mir gelesen zu haben,
      ohne schmerzliche Eingriffe geht es nicht,....
      Das ist nicht die Frage.Der zentrale Punkt ist,wo bitte ist
      eine Perspektive?
      Wir müssen Steuern und Abgaben senken,um den Menschen die
      Möglichkeit zu geben,private Vorsorge zu betreiben.
      Dies verhindert diese Politik.Daneben zerstört sie den Mittelstand und den Binnenmarkt und somit Arbeitsplätze.
      Nenne mir bitte einen,nur einen, ausländischen Beobachter,der dies anders sieht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:28:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      30,Societe Generale sieht uns auf dem japanischen Weg.
      Barclays möglicherweise aufdem Argentinischen.
      Hat die Nennung von Tatsachen etwas mit Schwarzmalerei zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:34:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Gewerkschaftskurs der Regierung ist schon lästig und hat mit der "neuen Mitte" nichts zu tun.

      Aber was ist den die Alternative? Ein halbes Prozent weniger Rentenbeitrag hier, ein viertel Prozent weniger Steuern da - mehr hat die Opposition nicht zu bieten, sie traut sich nicht, GRUNDLEGENDE Reformen anzupacken. Mit deren Ankündigung wäre die letzte Wahl anders ausgegangen.

      Stattdessen nichts Genaues und ein hysterisch-übertreibendes, permanentes Wahlkampfgetöse, das nichts bringt, nicht einmal den erhofften vorzeitigen Regierungswechsel mit all` den schönen Ministerpöstchen und sonstigen privaten Einnahmequellen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:40:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Und sowas regiert (angeblich) uns.
      Na ja, erst mal die Wahlen auf alle 5 Jahre erhöhen, dann fehlt nur noch einen kleine 0 und er ist Kanzler auf Lebenszeit.....:D (50 Jahre wird er bestimmt noch machen.... :laugh: hat ja noch kein einziges graues Haar :D )
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:52:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      #weitweg
      Das ist leider unser Problem. Der Opposition wird vorgeworfen, sie hätte kein Programm. Müßte das nicht die Regierung haben? Oder ist es ein Programm, das nur im verborgenen blüht und uns häppchenweise präsentiert wird und das böse Erwachen kommt noch? Ich meine nicht die grundliegenden Reformen:
      Rentenreform:
      Geringere Rente der jetztigen Rentner
      Geringere Pensionen
      höhere Rentenbeiträge
      höhere Abschläge bei Frührentnern

      Gesundheitsreform:
      Kopie der Rechnung an den Patienten.(Müßte reichen um die Beiträge stabien zu halten)

      Das diese Themen angegangen werden müssen, ist jedem klar. Nur verdammt noch mal nicht mit ständiger Rücksichtnahme auf irgendwelsche Lobbys und bitte schön für alle.(Angestllte, Beamte und Politiker)!!!!!
      Die Regierung soll sich hinsetzen und Vertrauen schaffen. Langfristiges Planen muß der Wirtschaft und den Bürgern ermöglicht werden. Dann werden auch Einschnitte hingenommen.

      Wenn aber in Kiel die Diäten erhöht werden und die Beamtengehälter gekürzt, habe ich kein Verständnis.

      Man fängt an, sich vor Politiker im Fernsehen zu ekeln. Und nicht nur mir geht es so.

      Gruß
      Nun ist Schluß


      (PS: Alle Tippfehler verschenke ich.)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pressekonferenz von Schröder auf n-tv