checkAd

    Hilfe!!!!!!!! Basiswert steigt OS bleibt bei 0,01???????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 16:08:41 von
    neuester Beitrag 02.12.02 17:29:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 667.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:08:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein neuer Os (698705) auf Commerzbank steigt nicht, obwohl ich mit den OS rechner schon längst im Gewinn sein müsste.

      welchen Fehler habe ich gemacht?
      Und wann wird er in die Luft gehen im Bezug auf den Basiswert?:(



      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:19:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh mein Gott, Du hast diesen Schein doch nicht wirklich gekauft, oder??

      Der läuft nur bis 18.12 und die Basis ist ist 35% weg!!
      Und das an einem Tag wo die Coba schon mehr als 10% im Plus ist. :cry:

      Spende doch das Geld lieber, anstatt es der Bank in den Rachen zu schmeissen!! Spread 90%. Unglaublich, auch ich hab den Banken schon oft genug Geld nachgeschmissen, aber wer solch ein Schein kauft, darf wirklich nicht mit Gewinnen rechen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:20:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tagchen,

      der Schein ist zu weit ausdem Geld...Problem hierbei ist die extrem kurze Laufzeit...Augen zu und durch...auf jeden Fall halten!!!Evtl Übernahme der Commerzbank

      Hasta
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:20:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      dazu fällt mir eigentlich nur eines ein:

      "Oh mein Gott, Du hast diesen Schein doch nicht wirklich gekauft, oder??

      Der läuft nur bis 18.12 und die Basis ist ist 35% weg!!
      Und das an einem Tag wo die Coba schon mehr als 10% im Plus ist.

      Spende doch das Geld lieber, anstatt es der Bank in den Rachen zu schmeissen!! Spread 90%. Unglaublich, auch ich hab den Banken schon oft genug Geld nachgeschmissen, aber wer solch ein Schein kauft, darf wirklich nicht mit Gewinnen rechen."

      grüße naked :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:23:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen Totalverlust ins Depot gelegt. :cry:
      Der Schein muß erstmal seine viel zu hohe Vola abbauen, bevor er steigt.

      Den OS-Rechner kannst du sowieso in die Tonne hauen!

      Ähhmm ... da stellt sich die Frage, ob du dich mal mit den theoretischen Grundlagen der OS beschäftigt hast. :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:30:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Im großen und ganzen lächel nur über das geschriebene;
      Halte 739508 und die Banken müssen bluten.:)


      Meine frage ist; Warum steigt der Schein (Kaufte gestern 150000 Stück) nicht, obwohl der OS-Rechner mir dieses anzeigte? Und wann steigt er, ab welcher höhe des Basiswertes?


      Danke für hilfe.


      Mp
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:35:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      die griechen nicht beachtet??
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:36:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit welcher Volatilität speisst du denn den Rechner? Das wird der fehler sein!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:51:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      die ist bei Onvista vorgegeben, bei meinen anderen Schein (739508) ging der Kurs genau wie angezeigt nach oben. Bei den neuen nicht????????


      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:03:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Voreinstellung ist bei dem Schein 100 %- ein bisschen viel denke ich- leider weiß ich auch nicht, welche Vola bei der Commerzbank gerechtfertig ist.
      und überhaupt: bei mir zeigt der OS-Rechner 0,01!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @SG 83

      Ok, man wird es sehen, halten muß ich eh.
      gbts ne Dezember Rally, wirds sich schon lohnen.

      Danke und gute Geschäfte.


      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:29:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich wünsch dir eine Verzehnfachung (auf Geldkursbasis)- dann bist du nämlich bei +-0 ! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!!!!!!! Basiswert steigt OS bleibt bei 0,01????????????