checkAd

    Münti fordert die Bürger zum Konsumverzicht auf , sowas nenne ich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 17:27:31 von
    neuester Beitrag 02.12.02 18:31:02 von
    Beiträge: 11
    ID: 668.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:27:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      "MENSCHENVERACHTENDE POLITIK" ! ! Steuer - und Abgabenerhöhungen ohne Ende, das Land steht vor dem Konkurs, in der freien Wirtschaft sind die Verantwortlichen wegen Konkursverschleppung dran -den Politikern geschieht nichts, die lachen und lügen weiterhin frech in die Fernsehkameras. Und zu allem Unglück die CDU/CSU schläft und speist das Volk mit einem Untersuchungsausschuss ab. Bei allen steht im Programm Not; Elend,Pest und Cholera, ein "SUPERPROGRAMM :cry: Die Geschichte wiederholt sich demnach doch :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:37:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      UND DANN KOMMT DER LÜGNER !

      Tja, diese Fressen gibt es in "jeder" Partei


      "Schon wieder ist ein Umstand bekannt geworden, der die brutalstmögliche Aufklärung von Roland Koch als in Wahrheit brutalstmögliche Verschleierung offenbart. In Roland Kochs munterer Fälscherwerkstatt - gemeinhin Landesgeschäftsstelle genannt - wurde das Kassenbuch für 1999 umgeschrieben und die beiden Revisoren des Landesverbands haben dies gedeckt, obwohlsie aufgrund von Belegen wussten, dass die Änderungen falsch sind", sagte am Dienstag der SPD-Obmann im Schwarzgeld-Untersuchungsauschuss, Jürgen Walter, zu den heutigen Berichten von HR und Süddeutscher Zeitung. "Mitten in der brutalstmöglichen Aufklärung deckten die CDU-Revisoren eine Fälschung, anstatt dem Parteitag im Februar von diesen Unregelmäßigkeiten zu berichten, wie es ihre Pflicht gewesen wäre", so Walter. "Offensichtlich durfte der Jubelparteitag von Koch nicht durch die Wahrheit gestört werden."

      :laugh: :laugh:
      www.wirtschaftsverbrechen.de/BCC-Preis/koch_pinocchio.jpg[/IMG]
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:38:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:41:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange der Bürger noch 5 Euro in der Tasche hat, die er an Silvester in Form einer Feuerwerksrakete in den Himmel jagen kann, können die Steuern doch noch kräftig erhöht werden, oder ?:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Warum nicht gleich: So lange der Bürger überhaupt noch 5 Euro in der Tasche hat?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Rot-Grüne Komsomolzenbande gehört endlich weggejagt. Ich hoffe, dass die ersten Selbständigen bald durchdrehen. Wenn das so weitergeht, dann dauert es nicht lange, bis die ersten mit der Pumpgun durch die Finanzämter ziehen und alles abknallen was sich da bewegt.
      Damit man mich richtig versteht. Genau das will ich ja verhindern, aber wenn unses tolle Regierung so weitermacht ist das bald so weit.
      Die sollen endlich anfangen die Renten und Pensionen zu kürzen. Die Krankenkassen auf freiwillige Eigenbeteiligung umstellen und entsprechend die Beiträge senken. Wenn wir dann noch den Staat wieder zum Diener der Bürger machen und ihn in einem ersten Schritt auf 50% der jetzigen Personalstärke reduzieren würden, dann könnten wir auch die Steuern senken. Gleichzeitig treten wir den Doofen und Faulen, die gesund sind und keine eigenen Angehörigen zu versorgen haben in den Hintern und dann sollt Ihr mal sehen wie unser Land wieder blüht.
      Münte und dessen Bande wollen den totalen Umverteilungsstaat. Der Staat weiß ja besser als die Bürger wofür das Geld auszugeben ist. Denn nur der Staat weiß ja was "soziale Gerechtigkeit" wirklich ist.
      Wer die Systeme kennt, der weiß das an unseren Systemen gar nichts gerecht ist, das ist alles Willkür. Daher kann man auch nicht von "sozialer Gerechtigkeit" sprechen.
      Ich sammle für einen russischen Mafiosi, der die Jungs alle macht, bevor die uns erledigt haben. Das ist Notwehr, bevor der Überwachungsstaat nach Orwellschem Muster uns auch diese Möglichkeit genommen hat.
      Wer spendet wie viel? Müsste eigentlich auch abzugsfähig sein, da es ja für einen guten Zweck und gemeinnützig ist.
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:49:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4:

      Hast de mal 5 Euro für mich ?;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 17:53:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @nett:

      "...ersten mit der Pumpgun durch die Finanzämter ziehen und alles abknallen was sich da bewegt"

      Bei solchen Statements möchte ich Dein alter ego "böse " NICHT kennenlernen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:05:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muti hat doch Recht!
      Feuerwerk, Urlaub, Rauchen, Biertrinken, Disco, teure Klamotten, Handy SMS, dicke Autos.
      muß das sein.
      Nein
      Ein Trabi tut’s auch und statt Bananen, Äpfel. Wir brauchen keine Millionäre.
      Die Planwirtschaft ist der Schlüssel, viele haben das Gleiche, also kein Grund auf Neid und Streitereien.
      Und wenige haben viel, die Ein- Partei muß wieder her.
      Rot Rot Rot Rot Rot eine schöne Farbe.

      Gruss Honi
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:09:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wozu muss der Mensch die Schuhe paarweise kaufen?
      Eine Jahr linke Schuhe, ein Jahr rechte, das gäb Rationalisierungsmöglichkeiten! Und wenn man die Rationalisierungsgewinne wegsteuert oder als Sozialabgaben abschöpft, dann könnte Eichel endlich wieder lachen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 18:31:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Genau, bald gibt`s wieder wie in dieser unseligen Zeit so Gemeinschaftsessen : "Die Volksgemeinschaft verzehrt zusammen den Volkseintopf"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Münti fordert die Bürger zum Konsumverzicht auf , sowas nenne ich