checkAd

    Was ist das für eine S...... ; email-Abfragen über T-Online funktionieren nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 19:56:07 von
    neuester Beitrag 02.12.02 20:19:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 668.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 19:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es eine Erklärung?

      ich muß an meine eMails!


      Gruß
      pF
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:03:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Funzte gerade noch bei mir, also an t-online liegt`s
      nicht. Falsches Kennwort eingegeben ?
      Nach 10 mal (glaube ich) machen die zu und dann kommst
      Du erst nach 24.00 Uhr wieder rein. Kannst aber die Hotline
      anrufen. Schalten in dem Fall wieder frei.
      Passiert leicht, wenn Du z.B. aus Versehen mal die Num-Taste anders hattest.

      Lasterofzaster.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:07:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      nene

      immer das richtige Kennwort eingegeben!:eek:

      Der Abruf bzw. die Animation startet auch, aber es kommt keine email-Liste an, aus der ich meine gewünschten Mails zum Abruf bearbeiten kann:(

      Und die Hotline kostet verdammt noch mal Geld...
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:13:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das kann auch passieren wenn der e-mail briefkasten zu voll ist!
      ic empfehle outlook einzurichten und t-online email gar nicht mehr benutzen.

      pop.t-online.de und
      mailto.t-online.de einsetzen!
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:19:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee daran liegt wohl auch nicht!

      Am Montag(gestern) waren 50 Mails drin(von einer ganzen Woche),
      die ich nach mehrmaligem Einloggen endlich und problemlos abholen konnte.

      Ich glaube nicht, dass heute mehr als 10 Mails im Kasten sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das für eine S...... ; email-Abfragen über T-Online funktionieren nicht mehr