checkAd

    Arbeitsplatz Deutsche Post AG bedeutet ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 20:02:56 von
    neuester Beitrag 02.12.02 20:34:15 von
    Beiträge: 7
    ID: 668.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:02:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      heuern und feuern . Malochen und die Schnauze halten damit der Aktienkurs steigt .:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei der Stimmung im Haus der DP AG bestimmt nicht.
      Nur ein Lemming kommt da durch.
      Schönen Abend noch.
      ajax(y)
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:13:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Leute die dort noch 1o oder 2o Jahre arbeiten müssen tun mir heute schon leid . Die Beamten werden alle rausgemobbt kenne das aus Freundeskreisen .:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: Hallo Kollege ?????
      Deine Behauptung einfach so in den leeren Raum zustellen..
      nützt ja niemanden.
      Kannst du deine "Erfahrungen" nicht genauer Erläutern ??
      Würde mich schon interessieren...denn ich kann deine
      Meinung nicht unbedingt Teilen..(und da bin ich hier sicher nicht der einzige)
      Vielleicht kann ich dir auch den einen oder anderen Tipp geben...(aus persöhnlicher Erfahrung)
      bye
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:20:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Herr Kollege
      Arbeite mal bei der Deutschen Post AG in der Zustellung als Ort oder Landzusteller dann weißt du was arbeiten und ausnutzen heißt . Dann brauchst du am Abend nichts mehr nur noch deine Ruhe .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:32:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ist das also, am Tag kaputtgeschuftet und müd von der Arbeit nach Haus, dazu wird noch wenig bezahlt bei der ehem. Behörde und die Folge...

      Konsumverzicht - Budget zu klein und Ruhe, weil nichts mehr geht ... weiter so.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 20:34:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry: Hallo Kollege !!
      Erstmal glaube ich dir aufs Wort, das es in der Orts oder
      Landzustellung nicht so lustig ist...
      Da bin ich schon froh in der Frachtzustellung...

      Falls es in der Briefzustellung zu stressig ist, dann komm doch zur Frachtzustellung!
      Suche dir aber eine Kleine Stadt...(falls möglich)
      Falls du schon älter + viele Krankentage hast, wird das
      natürlich schwierig..(als "Versetzung")...

      Jedenfalls kann man ein Unternehmen nicht komplett Verteufeln...(obwohl ich in den Zeiten des "Stücklohns"
      schon oft den Gedanken hatte)....
      Es gibt in JEDEM Unternehmen Undankbare Jobs .... aber
      deshalb ist nicht jedes Unternehmen schlecht.

      Nebenbei ... falls du schlecht über dein Unternehmen Denkst...was sollen die Leute in anderen Frachtdiensten
      (DPD , GP usw. ) sagen ?? Die sind noch viel schlechter drann als du...

      bye


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbeitsplatz Deutsche Post AG bedeutet ......