checkAd

    Die Grünen sind entsetzt, die SPD auch, CDU-Chefin Merkel findet’s pervers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 13:04:26 von
    neuester Beitrag 03.12.02 13:49:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 668.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 702
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:04:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Franz Münteferings klare Worte entfachen Emotionen, wie man sie seit Tagen (!) nicht gesehen hat. Was ist los? Der Mann hat nur die Wahrheit gesagt. Nach so viel Lug und Betrug um die wahre Tiefe der Etat-Löcher, einem Untersuchungsausschuß „Wahlbetrug" und dem „Rente-ist-sicher"-Spruch von SPD-General Scholz sollten wir uns freuen - für die SPD. Immerhin hat ihr Fraktionschef damit die ersten Schritte zurück auf den Pfad der Tugend gemacht!

      Niemand bei Rot und Grün muß sich daher echauffieren! Mehr als ein Schulterzucken wird Münteferings Äußerung nicht hervorrufen. Denn: Wen sollte sie noch verblüffen?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      naja, nach dem 2.2.03 hätte er das bestimmt sagen dürfen. Schröder will und muss beide Landtagswahlen unbedingt gewinnen, wenn er weitermachen will wie bisher.

      Münte hat ja gestern selbst gesagt, er sei Missverstanden worden, wobei ich zugestehen muss, dass seit langem kein Poliker deutlicher gesprochen hat. Vielleicht lags auch an mir
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:08:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Offensichtlich unseren Bundeskanzler Schröder, denn der hat doch zum Rückzug geblasen und Münte zurückrudern lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:08:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      bekommst du deinen blödsinn bezahlt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hätte Müntefering vor der Wahl ähnlich ehrliche Worte gefunden, würde er heute Diskussionen über die notwendige Sparsamkeit des Volkes höchstens mit seiner Schwiegermutter führen.

      Sorry, aber wenn mich so ein A.... mit Ohren erneut zur Sparsamkeit aufruft kommt mir einfach nur noch die Galle hoch :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:43:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur mal zu Erinnerung für den Betonkopf Müntefering wieviel Geld der Staat dank der Mwst einnimmt!

      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:49:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      münti ist einfach zu naiv

      da hat er den steuersong im radio gehört und dachte, was der gerd sagt da ist schon richtig.

      .....kauf doch öfter mal bei aldi, oder lidl,oder pennymarkt oder kauf doch mal einfach gar nichts........ich erhöh euch die steuern....:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Grünen sind entsetzt, die SPD auch, CDU-Chefin Merkel findet’s pervers