checkAd

    www.hypovereinscommerzbank.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 13:15:58 von
    neuester Beitrag 03.12.02 14:55:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 668.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:15:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das nenn ich aber ein Zufall, dass die gerade an einer gemeinsamen Homepage tüfteln. Ich hab mich schon mit DAB-Aktien eingedeckt. Mal gucken was diesen Monat noch so passiert.

      Kommentare sind erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:21:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee, ist klar. Das bist nicht zufällig Du, gell???

      Schwacher Push...

      Denic-Daten:

      Domainname: hypovereinscommerzbank.de
      Domaininhaber: Nati Illumi
      Tizianstr. 63a
      D-80638 Muenchen
      Germany
      Nameserver: ns19.schlund.de
      Nameserver: ns20.schlund.de
      Status: konnektiert
      Letzte Aktualisierung: Freitag, 15. November 2002
      Stand Datenbank: Dienstag, 3. Dezember 2002


      Administrativer Ansprechpartner
      Name: Nati Illumi
      Kontakttyp: Person
      Adresse: Tizianstr. 63a
      Stadt: Muenchen
      PLZ: 80638
      Land: GERMANY
      Remarks: ACTION NEW
      ID [#32530267/31743423]


      Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
      Name: Puretec Hostmaster
      Kontakttyp: Person
      Adresse: 1&1 Internet AG
      Erbprinzenstr. 4-12
      Stadt: Karlsruhe
      PLZ: 76133
      Land: GERMANY
      Telefon: +49 1908 70700
      Telefax: +49 1805 001372
      E-Mail: hostmaster@puretec.de
      Remarks: ACTION UPDATE
      ID [#5255780/5105904]
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:27:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      *lööööööööööl* wie schlecht!!!! *rofl*
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:30:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne nicht wirklich !

      Da muß ich dich leider enttäuschen. Aber du hast gut nachrecherchiert . Das muß man dir lassen. Aber desto trotz glaub ich dass für die DAB eine Lösung gefunden wird , die uns Aktionäre ziemlich erfreuen wird.

      Aber ich habe gesehen dass du seit dem Juli dieses Jahres registriert bist.
      Ich bin schon ein bisschen länger dabei und hab noch nie gepusht. Das nur zu deinen Beschuldigungen.

      Mfg,
      chaxx999666
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat mich echt Blut, Schweiß und Tränen gekostet, die Recherche... :laugh: War so richtig anstrengend, einmal www.denic.de aufzurufen. Lobt mich mal, das kann nicht jeder :D

      Außerdem würden die wohl kaum - Gesetz den Fall, die Verhandeln wirklich hinter verschlossenen Türen über eine Fusion - zu diesem Zeitpunkt schon eine Seite ins Netz gesetzt :laugh: Soviel Blödheit gibts nicht mal in der verpesteten Luft von Frankfurt und München...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:36:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und alles ist für 2.99 zu haben.:laugh:
      So´ne schei... Name für die Fusion.

      MD


      http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c2k75H…
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:38:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @chaxx999666

      Kennst du dich im Domainrecht aus? Das kann ganz schnell teuer werden, wenn du mal ne Abmahnung bekommst!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:42:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh entschuldige meine Naivität.
      Ich bin ja so blöde auf die Idee zu kommen, dass es im Bankensektor zu einer Konsolidierung kommen könnte.
      Wenn ich dann mal Fragen haben sollte, wende ich mich nochmal an dich.
      Da hol mir doch lieber eine Infineon, die laufen ja verdammt gut,hört man so.
      Nichts für ungut! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:47:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Vandit_Bandit

      Äh, du ich glaube, dass ich schon vorher gesagt habe, dass ich damit nichts zu tun habe.
      Aber wie es scheint, wissen das andere Leute besser als ich selbst.
      Schön.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:52:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @chaxx999666

      Sorry, dass war nicht so richtig bei mir angekommen.
      Es was ja nur ein Hinweis. Ich kenn einige Leute, die solche Abmahnungen erhalten haben und da gings um hohe Summen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:57:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist schon in Ordnung.
      Aber die Vorstellung dass es da zu einer möglichen Zusammenlegung der Töchter kommen könnte ist meiner Meinung nach nicht so abwegig wie es von manchen Leuten dargestellt wird. Außerdem hält sich dieses Gerücht seit einiger Zeit.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:09:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Commerzbank steht nach Gerüchten schon seit Jahren davor, aufgekauft oder mit irgendwem zusammen gelegt zu werden. Klar kommt es zu einer Konsolidierung im Bankensektor, da hst Du völlig Recht... Ich schließe dabei auch nicht aus, dass HVB und CBK mal fusionieren oder Teilbereiche zusammen legen.

      Dass man aber aus einer Homepage, die jemand (Domaingrabber...???) für 2,99 Euro ins Netz stellt, darauf schließt, dass so ein Deal durch ist, ist wirklich etwas naiv!

      Wenn Du mit Infineon mich meinst, scheinst Du auch nicht richtig lesen zu können. Jetzt mach ich mir aber Sorgen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:18:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von mir aus.
      Ich habe nur ein Problem damit dass urplötzlich irgendjemand beschuldigt wird und diese Beschuldigung jeglicher Grundlage entbehrt.
      Mal im Ernst: GEPUSHE hasse ich .
      Die Aktien die ich die letzten 2 Jahre gekauft habe, habe ich nur auf Grundlage eigener Recherchen gekauft.
      Ich rate daher jedem sich selbst über eine Aktie zu informieren.
      Auch im Falle der DAB.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:55:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann verrate mir mal, wie #1 gemeint war... :laugh: "Ich hab mich schon mit DAB-Aktien eingedeckt"... warst wenigstens ehrlich :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      www.hypovereinscommerzbank.de