checkAd

    Festplatten Formatierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 15:59:01 von
    neuester Beitrag 03.12.02 19:45:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 668.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:59:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich versuche seit gestern meine Festplatte zu formatieren unter Win XP. Aber es klappt nicht. Wenn ich von eineer Diskette starte erkennt er format C: nicht und von meiner XP Reovery CD startet er nicht.
      Wenn cih WIN XP mit Eingabeaufforderung starte und format C: eingebe fragt er mich og ich es wirklich machen will. Dann sach ich ja und dann steht da, dass er es nmicht formatieren kann weil noch offene Bezüge bestehen.
      Könnt ihr mir weiterhelfen?


      gruss
      jankat:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:02:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leg mal irgend eine bootfähige Linux CD oder DVD ein und formatier mit Linux müsste klappen.:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:04:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Setup von CD starten
      2. C: löschen
      3. C: formatieren
      4. installieren
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      kenn mich eigntlich nicht so gut mitem PC aus.:cry:
      @stonig
      Welches Setup?
      Er bootet nciht von der CD!
      Wie C: löschen?


      gruss
      jankat:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:08:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch was:

      Rechner neu starten
      Im bios Boot-Sequenz ändern auf cd

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:14:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du kommst wärend des Hochfahrens in dein Bios rein - mußt aber schnell sein / aufpassen!
      Wenn du nicht klar kommst, nur nix im Bios (Try&Error) verstellen, sondern einen Fachmann zu Rate ziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:17:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich werds mal weiter versuchen.:cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:36:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Jankat,
      Starte mit deiner XP Cd und tue so als ob du XP installieren würdes. Dann kommst du zur Partitions Auswahl, die zu formatierende Partition musst du löschen und neu anlegen.

      Dann wirst du gefragt ob FAT oder NTFS. Ist die Partition angelegt kannst du entweder weiter installieren oder abbrechen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      es hat jetzt geklappt :look: komisch:)

      danke:) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Festplatten Formatierung