checkAd

    Ist hier ein Arzt? Ich weiss nicht mehr weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 16:55:35 von
    neuester Beitrag 03.12.02 17:37:00 von
    Beiträge: 13
    ID: 668.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mein Problem:


      Ich träume nachts vom Kanzler.

      Wenn ich Münti sehe, kommt Brechreiz.

      Es gab Zeiten, da hab ich Pferde gemocht.

      Wenn ich Hans sehe oder höre, muss ich immer zwanghaft meine Ei... ähhh meinen Geldbeutel festhalten.

      Kürzlich ist mir in einer wichtigen Besprechung mit Amis rausgerutscht: "What SCHOLZ".

      Mein Chef ist auch schon besorgt. Kürzlich ermahnte er mich: "Ich weiss, duch KOCHst innerlich, aber du musst das ausMERZen, sonst wird das Klima RAUer. MERKEL dir das!"


      Soll ich jetzt zum Arzt? Oder ist das normal?



      :confused: :confused: :confused:


      TTT
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:57:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz normal!:D

      Wenn Du anders reagieren würdest, müsstest Du Dir Sorgen machen!:rolleyes:

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist normal!
      Aber dein Chef hat einen Sprachfehler!:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:01:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht solltest du mal ein bischen Luft aus dem Schlauch lassen und ein fach in die Berge schön entspannt ein bischen Fischern gehn.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber pass auf - lass Dir nicht auch noch die Eichel verschrödern! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:05:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Eindruck ist, Regierungspolitiker sind hier im Board z.Zt. recht unbeliebt .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier spricht H. Eichel:

      Skandal - das ist alles eine konzertierte Aktion der Opposition mit der Absicht, die beste Regierung aller Zeiten zu untergraben.

      Mein Vorschlag: Rudi Scharping als SUPER-Kanzler mit allen Ministerbefügnissen !!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:17:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 4

      Danke für die Anregung!

      Wollte ich auch grade machen. Da ist mit plötzlich Enkel GABRIEL erschienen. Mit 2 Mittelfingern, die als Weihnachtskerzen getarnt waren.

      Böses Omen!

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:19:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Du brauchst noch nicht zum Arzt. Solltest du aber auch noch mit der zerstoiberten Muschi Probleme bekommen, dann ist der Arztbesuch
      unausweichlich.:rolleyes: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:19:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tora, bei deinen Symptomen hat sich früher ein halbwegs anständiger Kerl einen Strick besorgt, ist hinters Haus gegangen und hat sich aufgehängt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:20:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #Junge, geh mit der ach so tüchtigen Ulla Schmidt in Kur - natürlich auf Kosten Deiner Kasse - und eichel Dir einen!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:22:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10

      Ähh nur zur Präzisierung:

      Nen STRUCK oder nen Strick?

      :laugh: :laugh: :laugh:

      TTT
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 17:37:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gab Zeiten, da hat sich jeder ordentliche Offizier,
      der Panzer verwechselt hat, die Kugel gegeben.

      Heut zu Tage ist das offenbar Bestandteil des Eignungstest
      für Verdeitigungsminister.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist hier ein Arzt? Ich weiss nicht mehr weiter