checkAd

    Ich habe neulich Kohl´s blühende Landschaften gesehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 19:10:57 von
    neuester Beitrag 20.06.03 17:16:09 von
    Beiträge: 22
    ID: 668.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:10:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:13:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Alkohol oder Gras?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:13:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast wohl in den spiegel geschaut,rotsocke:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:15:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei Kohl hats wenigstens keine Volksaufstände gegeben!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:16:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe jetzt Schröders Jammertal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:17:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2,

      ich trinke nicht, ich rauche nicht...
      und ich lüge nicht...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie wärs denn mit "ich poste nicht" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:18:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 aber dafür müllst du fette scheisse:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      kleiner,roter müllmann:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:19:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4,

      bei Kohl hatten alle Angst vor den Stasi-Leuten aus der Ost-CDU...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:22:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      connor

      im winter ist das natürlich schwer zu sehen, aber geh im sommer nochmal hin wenn der wilde efeu über den LPG-gebäuden wuchert und der löwenzahn durch den beton stößt.
      natur pur
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:22:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Nicht nur die jetzige Regierung hat gelogen auf Teufel komm raus, bei Kohl war das auch nicht anders.
      Wollt Ihr das etwa leugnen? Sie gehören alle in einen Sack und auf die Kippe.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:30:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist das traurige. Der Wähler verzagt, entweder er geht überhaupt nicht mehr wählen oder er wählt extreme Gruppen.
      Im übrigen machen mir die Grünen noch den kompetentesten
      Eindruck. Die sind auch noch nicht von der Beamtenstruktur
      unterwandert (schließlich hat ein anständiger Beamter ja kaum Grüne gewählt).
      Schaut Euch die FDP an. Solche Pappnasen. Kein Lamsdorff mehr weit und breit in Sicht...CSU...der Stoiber kann bloß rumhetzen...jaja, der Franz Josef ist zu früh gestorben, der hätte dem Kohl noch ordentlich eingeheizt, er war der einzige, der sich richtig getraut hat. Jetzt haben wir den Salat: Kohl und Waigel = Totengräber / Schröder und Eichel = Sargnägel. :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:36:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hm, was versteht ihr denn unter "blühenden Landschaften", und welche Teile der DDR habt ihr gesehen, als sie noch DDR hiess?

      Also ich war vor der Wende in Plauen, Berlin-Ost, Dresden, so unmittelbar um die Wendezeit auch in Leipzig, Eisenach, Potsdam, Weimar, und ein bisschen quer durch Thüringen.

      Die meisten dieser Orte habe ich auch 5 - 10 Jahre nach der Wende wieder gesehen. Leute, wer sich noch ein bisschen erinnern kann (und wenn es nur so Kleinigkeiten sind, wie vor der Wende naiv ein Restaurant besuchen, in der Hoffnung,da gäbe es was zu futtern), oder die WK2 Ruinen im Jahre 1988 mitten in Plauen, oder vielleicht ein Telephongespräch vor der Wende zu Verwandten nach Pankow (:laugh: :laugh: :laugh: ) - der kann nur staunen, wie schnell sich das geändert hat.

      Ob das nun blühende Landschaftens sind - der Ausdruck ist dehnbar - jedenfalls ging die Annäherung an den Westen ging schneller, als ich das erwartet hätte, und verglichen mit dem Status 1988 blüht der Osten, eindeutig.

      Sicherlich - auch ein Blick auf die Arbeitslosenstatistik zeigt es - der Unterschied zum Westen ist vorhanden, aber hat der Osten vor der wende auch nur ein Produkt produziert (o.k., jetzt wird irgendwer ein gutes Buch finden.. - also in nennenswertem Umfang), das im freien Mark konkurrenzfähig gewesen wäre - der heissbegehrte Trabi vielleicht? Im Osten musste doch ein komplette Industrie aus dem Boden gestampft werden, weil SIE VORHER KAPUTT WAR, nicht nach der Wende... Alles vergessen?

      DasVirus
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:39:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lügenschröder hat vor der Wahl die schlechte Situation genau gekannt und hat uns allen einen Blödsinn erzählt.

      Er wurde nur wegen seiner Lügen gewählt.
      Hätte er die Wahrheit gesagt hätten ihn die Wählerinnen
      zum Teufel gejagt!!

      Hätte Kohl 1990 etwas von Blut und Tränen erzählt wäre er trotzdem gewählt worden.

      Das ist ein riesiger Unterschied!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und ich bin durch die Bundesländer mit Chefsache gefahren,
      echt sieht nach Schröder aus.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:40:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dasvirus
      Absolut korrekt!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:51:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei uns gibt es ein Sprichwort:

      Wie der Herr (Schröder), so sei Gscherr (Connor).
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:00:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sage nur: Die Birne aus Oggersheim!!!!!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:00:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      .

      tja @connor - an diese statements kann sich heute keiner mehr erinnern :mad:

      .....die leiden alle an Birne`s Gedächtnisschwund....:laugh:

      ......daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern........von wem ich die Million bekommen habe ........... :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:01:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dasvirus

      volle Zustimmung

      das entspricht auch meinen Erinnerungen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:04:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ dasviros

      Kann ich nur bestätigen.

      Nimm doch den Connor nicht ernst, ist doch nur ein Thread-Komiker.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 17:16:09
      Beitrag Nr. 22 ()


      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe neulich Kohl´s blühende Landschaften gesehen...