checkAd

    Jetzt haben wir das Dillemma das uns die Birne aus Oggersheim hinterlassen hat!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 19:15:00 von
    neuester Beitrag 04.12.02 17:37:45 von
    Beiträge: 27
    ID: 668.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:15:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch unsere Enkelkinder werden daran knabbern,was uns die Birne eingebrockt hat!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:19:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dazu wird es nicht mehr kommen. Rot-Grün läßt uns vorher verhungern!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:20:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du überhaupt enkelkinder bekommst...

      Das ist unser Deutsches Problem. Bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern kann dieses System nicht am Leben bleiben. Allso hört auf euch in Threads anzupöbeln und beglückt eure Frau damit unser Steuersystem funktioniert.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:20:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      haben deine kleinen überhaupt noch was zu futtern:confused: :confused: :confused:

      du rabenvater:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:22:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ja, die "Birne" hat uns als Nachfolger eine "Pflaume" hinterlassen! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Angst! Noch ist es nicht zu spät!

      Mit einer sinnvollen und vorübergehenden Vermögenssteuer/abgabe und Ausgaben-Reformen werden wir das schon packen... langfristig bin ich optimistisch.

      Aber Kohl wird uns schon 10 Jahre Wohlstands-Wachstum kosten (ca.) Erhöhung der Staatsschuldenquote von 30% (1982) bis 60% am Ende seiner Amtszeit!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:24:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal wieder diese alte Leier: Kohl ist an allem Schuld


      Geseiere ignoranter, dumm pöbelnder Sozis, die mit solch plumpen Ablenkungungen ihre Idole in Schutz zu nehmen versuchen :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:25:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @oswald: Hihi... :laugh: :laugh: :laugh:
      Sicher ist "Birne" an allem Schuld! Wer sonst? :D Evtl. "Augenbrauen-Theo" noch. :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:26:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Plumper Sozi-Ablenkungsversuch.

      Gottseidank vermasseln die erst seit 4 Jahren alles.

      :mad: :mad: :mad:

      TTT
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:27:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      oswald, Du wirst mir symphatischer! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:29:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir könnten ja die Verteidigungsausgaben zu Gunsten der sozialen Sicherungssysteme kürzen.
      "Schwerter zu Zapfhähnen! Trinken für den Frieden" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:29:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 Klar,und Fett-Genscher auch!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:32:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @unlocker,

      das geht leider nicht, denn für die Sozis gilt doch längst:

      "Scherter zu Flurschaden!" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:32:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit der Pauschalisierung "Alle Mandatsträger sind schuld" hat man wahrscheinlich ne recht hohe Trefferquote :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:34:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lifetrader #5 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:37:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Life: #5 war wirklich gut! :laugh: :laugh:

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:39:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie sagte immer nobby blüm: "DIE RENTE IST SICHER". nur wie lange hat er nicht gesagt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:41:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und jetzt ratet mal, wer Nobbies Berater war, als er diesen Spruch geprägt hat!!

      Jaja, der liebe Herr Rürup :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:42:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also das können sie wenigstens gut die SPD, die Schuld auf andere SCHIEBEN

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:44:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 5

      Meinst du die Doris?

      (Bei "Pflaume" habe ich immer weibliche Assozisationen.)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:48:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      vermögenssteuer soll es richten ?

      abgesehen davon, dass substanz versteuert wird und kein gewinn - was noch sinn machen würde -, brauchen wir ein paar zehntausend beamte in einer neuen behörde (oder eingegliedert in eine alte behörde), die JÄHRLICH neu z.B. alle Immobilien schätzt. ein bürokratisches ungetüm, daraus resultierend jahrelange finanzgerichtliche prozesse, steuervermeidungsstrategien... und der "gewinn" für den staat ist - wie bei der letzten vermögenssteuer unter kohl - zu vernachlässigen.

      toll.

      die schweizer freuen sich auf unser geld. und wir tun alles dafür, dass sie es bekommen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:03:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @#6
      woher die Schulden wohl kommen?
      Schon mal etwas von der Wiedervereinigung gehört?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:43:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...mal am Rande ... Helmut Schmidt war der Schuldenkanzler ... Helmut Kohl hat weitergemacht ... Gerhard Schröder erbt den Nachlass und macht weiter so

      Ich finde die naiven parteipolitischen Diskussionen hier echt zum Lachen. Wie naiv sind die Leute eigentlich? Diese Parteien habe das Land in den letzten 30 Jahren heruntergewirtschaftet. Es wird Zeit für eine neue Bewegung, die die Politikerkaste entmachtet. Mehrheitswahlrecht brauchen wir (Konsenz ist Gift in der jetzigen Situation) und der Einfluss der Bundesländer muss eingeschränkt werden. Die Gewerkschaften gehören entmachtet und die Bundeswehr muss eine Berufsarmee mit Einfluss in der Gesellschaft werden.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 20:56:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja die Birne aus Oggersheim hat ganz schön was draufgesattelt. Der ganze Spass kostet so ca. 65 Milliarden Euro Zinsen per anno. Und getilgt hat eh noch nie einer.

      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:53:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja,ja die Birne.
      :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:25:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      So wie ich die Grafik sehe. hat rot/grün genausoviele Schulden gemacht wie Kohl nur ohne Wiedervereinigung !
      RESCHPEKT :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:37:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo jacko100,

      #23
      ohne Parteibrille sieht man die Zusammenhänge viel besser!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt haben wir das Dillemma das uns die Birne aus Oggersheim hinterlassen hat!!!!