checkAd

    Jeder weiß es besser, aber niemand tut etwas!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 23:37:58 von
    neuester Beitrag 04.12.02 05:14:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 668.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 23:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem (hochinteressanten) Forum tummeln sich jede Menge Weltverbesserer. Nahezu jeder hat Patentrezepte für die Lösung der Probleme in Deutschland, aber kaum jemand tut etwas.

      Ich find´s eben nur komisch...

      Grüße vom Netzarbeiter.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 00:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaun doch zu wie alles an die Wand gefahren
      wird. Kennst du eine andere Möglichkeit?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 01:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was machst Du, um Deutschland zu verbessern???
      Der Egoismus in dieser Welt ist schon erschreckend.Da hast Du Recht.
      Wir werden sehen wohin das führt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 01:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was willst du machen, wenn das rot-grüne Auto mit vollem
      Tempo auf eine Wand zurast und der Fahrer einen Aufprall durch lautes
      Hupen vermeiden will ???!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 01:44:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.kanzlerklage.de


      Tip: Bei der Demo in Berlin mitmachen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 04:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hehe, ich hab kein problem damit, ich kauf fast nur mehr short-zertis, ihr seid selber schuld wenn ihr nichts leistet!
      und dann immer ziemlich neidisch sein, ich kann ja auch nischt dafuer

      gruss,mw
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 04:55:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Darauf hat die Welt gewartet
      Userinfo
      Threads
      Spiele / Recommend
      Threads des Users


      Jeder weiß es besser, aber niemand tut etwas!! 6 Webworker 04.12.02 04:43:18
      ESt-Erklärung liegt mehrere Monate bei FA- jetzt sollen wir hohe Zinsen zahlen! 12 Webworker 18.11.02 10:12:56
      Internet ziemlich langsam seit 5.8. Bei Euch auch? 24 Webworker 07.08.02 10:31:19
      Wenn die ersten Internet Service Provider pleite gehen, dann 8 Webworker 26.07.02 02:46:02
      Ich hab´ die Schnauze voll von diesen verdammten Politikern... 36 Webworker 22.07.02 10:22:59
      Ich möchte Euch keine Angst machen, aber lest selbst: 1 Webworker 21.07.02 23:50:45
      Eben im TV: Das KGV von Yahoo bei 120! Hab´ich mich verhört? 23 Webworker 11.07.02 14:09:58
      Deutsche Bank: Massive Probleme bei Geschäftsabwicklung 4 Webworker 01.07.02 23:10:24
      Erfahrung mit AdWords Select von Google? 8 Webworker 20.06.02 14:43:54
      WO stirbt- Ihr erlebts live! 3 Webworker 29.05.02 23:41:18
      Rechtschreibreform: WAS GILT DENN NUN? 9 Webworker 22.05.02 18:54:54
      Kennt jemand Webhitsdirect? Gibt es Erfahrung?
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 05:14:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin,

      was macht ihr euch denn solch Gedanken? Wird doch langsam Zeit für eine neue Weltwirtschaftskriese. Schon mal daran gedacht? Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal die Charts an ;-)

      Kein Cent geht von mir auch nur in eine Aktie. Nix da... wird alles schön brav angelegt in tatsächliche Werte.

      Das "Papier Geld" ist nur so viel Wert, wie wir es tatsächlich glauben.

      Bis dann und cu..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeder weiß es besser, aber niemand tut etwas!!