checkAd

    Heute historische Reder von Schröder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 08:43:31 von
    neuester Beitrag 04.12.02 09:27:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 668.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich erwarte heute vom Bundeskanzler eine historische und richtungsweisende Rede, wie sie diese Republik noch nicht erlebt hat! Schröder ist und bleibt der richtige Mann für dieses Amt und wird dies heute eindrucksvoll unter Beweis stellen! Dranbleiben Gerd!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:46:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träumst Du nachts von Erdbeerkuchen :D ???
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Historische Rede? :laugh:
      Von Schröder?? :laugh: :laugh:
      Es ist doch bekannt, dass die Erde eine Scheibe ist :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Erde ist keine Scheibe, sondern ein "D" :laugh: Mann Mann Mann hör doch auf Ritter Georg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:53:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vier Millionen Arbeitslose im November

      Die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt bleibt kritisch. Nach Expertenberechnungen waren im November rund vier Millionen Menschen ohne Beschäftigung.

      Höherer Anstieg als in Vorjahren

      Dies wären rund 70.000 mehr als im Oktober. Der Anstieg würde damit deutlich höher ausfallen als in den Vorjahren. Seit 1997 war die Zahl der Arbeitslosen im November durchschnittlich nur um knapp 40.000 gestiegen. Dies hatte hauptsächlich jahreszeitliche Gründe.

      Deutlich mehr Menschen ohne Job

      Ebenso wie in den Vormonaten lag im November die Arbeitslosigkeit deutlich höher als vor einem Jahr. Die Fachleute gehen von einer um 210.000 höheren Erwerbslosenzahl im Vergleich zum November 2001 aus. Die offiziellen Zahlen will die Bundesanstalt für Arbeit heute Vormittag bekannt geben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      aha,connor hat heut mal ne andere id:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um wieviel Uhr spricht der große Meister :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 08:59:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Etwa so :
      "....

      Liebe Genossen,
      die Kakophonie in meinem Königreich ist unerträglich. Hat mal jemand eine Flasche Bier... ähhh... Damit wir mit uneingeschränketer Solidarität den deutschen Weg gehn können. Krempeln wir die Ärmel hoch, irgendwo muß doch noch Kohle zu holen sein.

      ..."

      Das ist wirklich Historisch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:01:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe zwei historische Aussprüche von Schröder besonders in Erinnerung:

      Über sein Verhältnis zu Lafontaine:
      "Zwischen uns passt kein Blatt Papier"

      Über die Entwicklung der Anzahl der Arbeitslosen:
      "An dieser Zahl werde ich mich messen lassen"

      Aber das ist ja schon 4 Jahre her.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:04:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @silvodin

      Es macht keinen Sinn, die Arbeitslosenzahl jeden Monat zu veröffentlichen. Absolute Zahlen sagen nicht viel aus, wir brauchen relative Werte.

      Deswegen sollte die Zahl der Arbeitslosen durch die Zahl der Monate eines Jahres dividiert werden.

      Franz Müntefering wird wahrscheinlich deshalb heute im ARD Mittagsmagazin eine weitere Gesetzesinitiative der Bundesregierung zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit ankündigen, die darin besteht, das Kalenderjahr von 12 auf 24 Monate zu verlängern.

      Damit wären die Ziele von Hartz sofort umgesetzt.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      P.S. Im habe gerade zwei Textmarker entsorgt (ratet mal, welche Farben das waren):D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:10:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schröders historische Rede besteht aus einem einzigen Satz:

      Ich entschuldige mich beim deutschen Volk und trete jetzt zurück!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:12:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja liebe Genossen und Genossinnen. Lange genug haben wir genossen. Jetzt wird es ernst.

      Wir fordern von unseren Bürgern mehr Geld und weniger Konsumausgaben.

      Dafür öffnen wir das Ladenschlußgesetz, damit die Frauen Samstags länger in den Geschäften rumstehen müssen.

      Dort wird zwar nicht mehr umgesetzt - ist ja nich gewollt -aber dafür bekommen wir mehr Ökosteuer. Geschäfte müssen doch beleuchtet werden.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:14:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1:

      :laugh: :laugh: :laugh: Hör bitte auf, ich kann nicht mehr vor Lachen, das ist Real-Satire pur! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:16:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Tage Schröders sind gezählt. Inhaltlich kommt nichts mehr rüber, nur noch Schwachsinn. Und seit er anscheinend neue Zähne hat, lispert er noch. S-und Z-LAUTE gehen nicht mehr! Zumindest ist die mein Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Renten sind sicher :laugh: :laugh:

      ....sagte Nobby Blüm zu der Zeit, als der tolle Herr Rürup sein Chefberater war.:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 09:27:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      #Adam Riese: Das lispeln liegt an dem Alter Deines Fernsehers, bzw. Radios. Die hohen Töne kommen nicht mehr richtig durch. Hatte ich auch mal. (Das mit dem Fernseher, nicht das mit dem Lispeln)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute historische Reder von Schröder!