checkAd

    Gerhard Schröder seine heutige Rede: ich bin beeindrückt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 10:15:11 von
    neuester Beitrag 07.12.02 01:36:57 von
    Beiträge: 85
    ID: 668.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:15:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt muss es auch jeder CDU-Fuzzi gemerkt haben, das es nur mit Schröder voran geht. Oder gibt es andere Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Bist du taub!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:17:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum hält er seinen Schwurarm immer unten?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Raucher

      Na klar gehts voran, und zwar in den Abgrund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:19:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ??? Was hat er denn gesagt ???
      NIX konkretes... und sowas regiert uns tse tse tse :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      jaujau

      Schröder regiert eben nicht - der ist eine Gewerkschaftsmarionette
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:20:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gestern standen wir am Abgrund,
      heute sind wir einen Schritt weiter!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:20:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      wie lebt es sich eigentlich mit solch einer krankheit :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:21:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu #1
      liebes raucherbein, wir sind alle schwer beeindruckt von unserem geerd, dem hilfskanzler von der "traurigen gestalt". deine frage nach anderen meinungen war wohl nur der formhalber oder liege ich da falsch?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:21:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      was hat die union denn an konktretem?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:22:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gerd schlägt wie wild rundum, weil ihn Glos bis ins Mark getroffen hat: Sonst nur Schaum... Schuld an allem ist die Weltwirtschaft oder Kohl. Mehr hat dieser Schwätzer nicht zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:23:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr Jammerlappen. Mehr könnt ihr nicht?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:24:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...was rauchst Du??:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:24:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10: Die Union hat am Wochenende ein Programm vorgestellt. Das reicht natürlich nicht an die SPD heran, die in den letzten Wochen etwa 10 Programme vorgestellt hat.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:25:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Getreu dem Motto: Heute stehen wir am Abgrund, aber bereits morgen werden wir einen großen Schritt vorangekommen sein !!

      :confused:
      Mirbel
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:25:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Perkins

      Wie geil das du in diesem Zusammenhang Kohl zitierst.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:26:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Mirbel

      Auch du zitierst Kohl?!;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:26:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Jungs, wir sind die Konjunkturlokomotive in Europa. Und Gerhard wird die Arbeitslosenzahl (übrigens eine Hinterlassenschaft von Helmut Kohl) halbieren. Versteht ihr: halbieren.
      Geht woanders heulen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:28:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach, Raucherbein meint das ironisch !
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:30:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 18

      Du bist so ziemlich der naivste Mensch der hier rumgeistert
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:30:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      In wieweit muss man SPD-Anhänger sein, um sich diese Scheisse anzuhören und dann diesem Spinner sein Vertrauen zu schenken?? :confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:30:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Raucherbein

      hast Du bitte mal Zahlen,?

      hatten wir 8 Mio. Arbeitslose ?
      habe ich etwas verpasst !?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:31:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Interessant: Threads dieser Art sind ein echter Spiegel der Auseinandersetzung von Koch/Merkel/Merz auf der einen Seite und SPD auf der einen Seite. Also ich meine die ART der "Argumente". Irgendwo hat der Schröder ja recht: Von der CDU kommt außer Sprüchen, die knackig und witzig sein sollen, gar nix. Wo sind die Alternativen? Die Argumente? Es gibt sie doch, dann führt sie auch mal an! (Und bevor jetzt die Sprüche von den "roten Genossen", "Schröder-Freund" etc. kommen: Lasst mal stecken, das wäre eine Fehldiagnose).

      B.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:31:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leute, regt euch doch nicht auf. Wie die Beiträge von Raucherbein zu verstehen sind, sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein.
      Schaut euch doch mal seine Threads an.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:32:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      vor der Wahl waren solche Lauttöner wie Neemann, Connor,Aldibroker und Konsorten hier , nichts mehr zu hören von denen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:32:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Raucherbein, verstehe nicht, daß Deine ausführliche Argumentation nicht jeden überzeugt. Dabei ist sie so klar und verständlich wie das Regierungsprogramm.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:32:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das ist on Al BUndy!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:35:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      #Borax:
      Nur für Dich das 10-Punkte-Programm der CDU für mehr Arbeit zum downloaden.
      http://www.cdu.de/presse/archiv-2002/wachstum_arbeit021202.p…
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:35:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      #24

      Hoffentlich hast Du recht...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:35:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alternativen der CDU sind schon da, aber da müssen sich einige wohl doch warm anziehen. Es muss aufgeräumt werden mit diesen Scheiß Lobbyismus, dann funktioniert es auch . Allerdings ohne einen höhere Verschuldung wird dies nicht mehr möglich sein die Konjunktur anzukurbeln. Dann aber effizient , schnell und richtig .
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:37:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Leute,

      der Schröder hat seinen Eid bereits mit Saddam und Bush abgelegt!


      Ich schwöre ihnen das ich als Kanzler Ihnen die Wahrheit sagen werde!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:38:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @siebbel

      Aber ich dachte eher an den Schritt nach vorne ...:laugh:

      (Eigentlich sollte ich den :laugh: Smilie mit dem :cry: Smilie tauschen ...)

      :D MB
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:40:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      zu #23
      der unterschied zwischen regierung u. opposition in einer bürgerlichen demokratie ist dir bekannt?

      warum fragt baron gerhard denn ständig nach irgendwelchen vorschlägen der opposition? haben er u. seine dilettanten-truppe keine eigenen tauglichen konzepte&pläne?

      wenn schröder tatsächlich so scharf wäre auf eine mitarbeit der cdu/csu, kann er ihr ja eine koalition anbieten. so läuft das spiel.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:41:16
      Beitrag Nr. 34 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:42:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      da gibts nur eine Feststellung: Burn-Out-Syndrom :(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:44:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      gibs ihnen Raucherbein! :D


      #1 von xxxf 04.12.02 10:34:35 Beitrag Nr.: 8.010.003 8010003
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hier ein Artikel aus dem Focus:

      Wendelin Wiedeking sorgt sich, dass Unternehmer und Gewerkschaften mit ihrer miesen Laune den Standort Deutschland kaputtreden. In der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ attackierte der Chef des Sportwagenbauers Porsche Gewerkschaften und Unternehmer am Mittwoch gleichermaßen. „Subventionen nehmen, nichts zur Lösung der Probleme beitragen und der Regierung drohen, die Produktion ins Ausland zu verlagern, das ist Heuchelei“, schrieb er in einem Beitrag.

      Wiedeking nahm die rot-grüne Politik gegen Vorwürfe in Schutz, sie sei alleine für die Misere verantwortlich. „Was wir nicht brauchen, ist das Gejammere – von einer Reihe von Verbandsfunktionären, vielen Gewerkschaftlern, von erfolglosen Managern und ideologischen Hasardeuren, die nur ein Ziel haben, eine demokratisch gewählte Regierung unter permanentes Feuer zu nehmen.“

      Er wolle „die Fehler und die Mutlosigkeit der Regierung nicht kleinreden“, so Wiedeking. „ Aber das Bild, das wir von uns selbst im Ausland malen, ist verheerend und keineswegs zielführend. Einen Standort kann man auch kaputtredenAber das Bild, das wir von uns selbst im Ausland malen, ist verheerend und keineswegs zielführend. Einen Standort kann man auch kaputtreden
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:44:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      und da beschweren sich immer einige wegen der Frühpensionierung von LEhrern. Einen solch ausgebrannten Lehrer (wie man es Schröder ansehen und anhören konnte) würde ich für meine Kinder nicht haben wollen.

      Gebt dem Mann endlich seine frivol-verdiente Pension!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:45:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36

      insbesondere der letzte Absatz ist aber schon bedenkenswert!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:55:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke für den Nachhilfeunterricht. Aber für mich besteht Oppositionsarbeit auch aus Konzepten und nicht nur aus Sprüchen. Ich will schließlich als Wähler wissen, was die Opposition drauf hat, in welche Richtung (langfristig) die CDU geht. Es reicht mir nicht, ein paar Wochen Wahlkampf vor der nächsten Bundestagswahl zu haben. Zumal man davon ausgehen muss, dass die derzeitige Regierung nicht so lange durchhält und die nächsten Wahlen nicht allzu lange auf sich warten lassen. Ich will einfach wissen, wo die CDU steht, was für Konzepte sie hat. Natürlich kann ich mir auch das Programm durchlesen und ich informiere mich auch. Aber ich will auch, dass die CDU das nach außen (etwa in Debatten) der Bevölkerung vermittelt. Auch in Auseinandersetzungen im Bundestag.

      Übrigens hat die Opposition (egal welche Partei) zu früheren Zeiten wesentlich konstruktivere Arbeit gemacht. Es war echt eine Freude, Bundestagsauseinandersetzungen zu verfolgen, egal welche Partei gerade an der Regierung/in der Opposition war. Heute langweilt mich das. Diese "lustigen" Sprüche von Merkel und Merz sind auf die Dauer einfach nix. Das kann man mal machen, aber wenn das alles ist, brauch ich die Glotze gar nicht erst anmachen. Da ist die Harald-Schmidt-Show einfach besser.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:55:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      #MrBody: Die 3€ fallen gleich...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:06:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo raucherbein,

      #18: sicherlich kannst du deine aussagen unterlegen. bitte nenne uns die wirtschaftsdaten (bip-wachstum)der einzelnen eu-länder von diesem jahr.
      wie erklärst du dir die nesten arbeitslosenzahlen, höchster novemberstand seit 1997. insbesondere unter der berücksichtigung, dass in diesen 5 jahren fast 1. mio. menschen mehr aus dem arbeitsleben aus- als eingetreten
      sind. bitte rechne uns hier vor wie das mit der von dir angesprochenen halbierung zahlenmäßig hinkommt.
      außerdem, wir heulen nicht. vielmehr haben wir eine schlechte regierung die unser land nicht verdient hat.
      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:12:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      @steve morino

      Dieses Programm schafft keine Arbeitsplätze, sondern verteilt die Arbeitsplätze neu um. Es geht da nur um Nebenjobs und die Möglichkeit der Zeitarbeit...

      Das Programm sagt nicht über Wirtschaftswachstum, Sozialabgaben und die steuerliche Belastung von Arbeitgebern und -Nehmern.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:15:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      @#30
      wenns so einfach wär!dir ist aber schon aufgefallen dass es länder gibt,denen es wesentlich schlechter geht? aber die(meisten) deutschen sind immer nur am meckern,glaubst du mit einem regierungswechsel alleine wärs getan,ich glaub nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:15:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hört doch endlich auf!
      Ihr kritisiert hier den Bundeskanzler!
      Die Grüne am Rednerpult hat es Euch gerade gesagt: Ihr seid einfach keine Patrioten!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:17:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Wangert

      Kannst Du mal kurz diese Staaten nennen? Mit neuesten BIP-Zahlen selbstverständlich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:04:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      alles hin und her aber z.B.:

      es gab vom Dezember 1992 bis September 1998 eine Enquêtekommission des Deutschen Bundestages "Demografischer Wandel"
      die richtig Geld gekostet hat. Diese Kommision hat schon alles das was jetzt die Rürup-Kommision ausarbeiten soll, behandelt. Dr...... Rürup war Mitglied dieser Kommission. Na ja, kostet ja auch nur ein paar € (1.000.000 €) ....
      Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann bilde ich einen Arbeitskreis... :)


      Schröder und alle SPDler und Grünen reden gerade so als ob Sie mit überwältigender Mehrheit die Wahl gewonnen haben, mit 8864 Stimmen Vorsprung hat die SPD die Wahl gewonnen (Mobilcom und alle Angehörigen und lassen grüßen.....).


      Es gibt bestimmt etwas adäquates zur CDU, aber es ist schon witzig und es gibt bestimmt noch mehr davon....
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:10:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mit 8864 Stimmen Vorsprung hat die SPD die Wahl gewonnen (http://www.pass-her.de läßt grüßen.....).
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:11:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Meiner Meinung nach wäre für diese ganzen Probleme eine große koalition das richtige gewesen, so hätte man auch gescheit Probleme lösen könne. Aber so wie es jetzt läuft wird es gar nix, es wäre aber wohl auch nicht besser geworden hätte die CDU an die Wahl gewonnen die denken sich wahrscheinlich auch das sie zum Glück nur in der Opposition sind.

      Grüße Degi
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:23:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @degi
      seh ich auch so.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:24:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      #44

      veilleicht eher Patriots :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:21:16
      Beitrag Nr. 51 ()


      Das wollte ich noch gesagt haben !!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:31:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51


      war das Dein rotes Kreuz auf dem Wahlzettel? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:33:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh: :laugh:

      In der Vorschau hat´s noch gefunzt ... :laugh:

      http://www.ftd.de/pw/de/1038869508782.html?nv=hptn
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:34:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:35:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Manchmal muss ich for4zim zustimmen. Hier ist es so.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:43:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      #51

      :kiss:


      und da heißt es immer: Einen schönen Menschen entstellt nichts.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:54:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      zu Nr. 18
      Was für ein Knallkopf !!!! Im November 2002 hatten wir
      den stärksten Anstieg der Arbeitslosenzahlen auf
      über 4 Mio seit der Wiedervereinigung . Im Winter
      sind bis zu 5 Mio Arbeitslose zu erwarten und dann
      wird ein so großer Dünnschiss hier erzählt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:03:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Kampaleute

      Was war denn heute mit Gerds linkem Arm - der hing ganz steif herunter? Hatte er den mal für einen Schwur genutzt und jetzt ....
      Oder war es das befürchtete Attentat, in dem schon viel unter http://www.vorwaerts.de zu finden ist (das Archiv dort ist nett, weil man noch einige der Versprechen findet)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:51:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      wartet einfach mal ab.. :D:D:D

      die zukunft wird zeigen, ob es gut oder schlecht war, wo wir die kreuze gemacht haben..

      :p :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:24:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Nach zwei Tagen Generaldebatte steht es nun 2:0 für die SPD. Schade, das der Unterschied zwischen Regierung und Opposition so gross ist. Deutschland hätte eine vernünftige Opposition verdient.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:56:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      hi Raucherbein,

      unsereiner hat auch wieder vollkrass bock auf gute
      opposition, auch im bund :D

      so wie`s ausschaut, muss ich noch fast 4 jahre warten,
      aba dann bei einer absoluten schwarzen mehrheit...
      dann wird wieder opponiert, dass es nur so kracht :laugh:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:15:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      #60

      Hey, Raucherbein!
      Wie zählst du? Hast du da nicht was übersehen bzw. vergessen.

      Der Schlag des Ober-Kakofonisten in die Magengrube des Gegners. Hast du den nicht gesehen? Für mich ein klassisches technisches, vielleicht auch nicht ganz sauberes, K.O. :D
      Oder hätte er noch tiefer schlagen müssen, damit er bei dir punkten kann? :confused:

      Und all die verdeckten "Hämmer" aus dem Hinterhalt. :cool:
      Da gibt`s jedesmal einen halben Punkt für.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:37:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Raucherbein,

      dann ist dir auch folgende Aussage von Schröder entgangen:

      "Ich weiß gar nicht warum die Bürger so verärgert sind? Ich habe doch garnichts getan!:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:31:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Raucherbein,

      ich bin nicht nur beeindrückt, sondern ganz verblufft bin ich, wie gut diese Rede war.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 17:41:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      haaaalllloooooooooooooo raucerbein,

      ich warte immer noch auf deine begründung zu #18.

      was ist los, angst vor einer sachlichen diskussion ?

      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:15:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      ....beeindruckt ???? - wohl verschrieben - muß bedrückt heißen !!!
      Beeindruckt hat nämlich der Schröder schon lange niemanden. Höchstens vielleicht Baron Münchhausen - wenn der halt noch leben würde.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 01:09:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Goldjunge

      also mit mir, da kannste immer konstruktiv diskutieren. Was willst du denn wissen?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 09:12:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo raucherbein,

      #18Hey Jungs, wir sind die Konjunkturlokomotive in Europa. Und Gerhard wird die Arbeitslosenzahl (übrigens eine Hinterlassenschaft von Helmut Kohl) halbieren. Versteht ihr: halbieren.
      Geht woanders heulen.

      hatte dazu in #41 um eine erklärung zu der oben genannten aussage gebeten.

      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 10:00:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      he Raucherbein....
      es ist immer wieder erfrischend, wie Du mit 4 Worten eine Diskussion anzettelst und dich im Verlauf des Threads nicht näher zu äußerst...! Aber ich weiß ja wie das gemeint ist...:laugh:
      Grüße an fsch!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:06:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ goldjunge

      mit Leuten wie dir machts keinen Spass zu diskutieren. Aber ich erkläre es dir trotzdem. Wir haben 4 Mio Arbeitslose. Nächstes Jahr haben wir 2 Mio Arbeitslose. Ergo hat Schröder nächstes Jahr die Arbeitslosenzahlen halbiert.
      Capice?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:10:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Raucherbein
      Sorry. Erst jetzt ist mir Dein Tippfehler im Threadtitel aufgefallen. Aber ich wollte es Dir nicht vorenthalten.

      Falsch ist: Ich bin beeindrückt. Richtigmuss es heißen: Ich bin bedrückt.:laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:15:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      he HMHMHM,

      kannst net teutsch, oda??:D

      des is echt konkrät vollkrass korrekt, alder:D

      Rüspektgruß an Raucherbein für seine
      beeindrückende ansage,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:57:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      hallo raucherbein,

      na was war den das jetzt ?
      es macht dir keine spass zu diskutieren ?
      vielleicht liegt es daran, dass du keine argumente hast.

      darf ich dich an deine aussage von #67 erinnern ?
      "also mit mir, da kannste immer konstruktiv diskutieren. Was willst du denn wissen?"

      nimm es mir nicht übel, aber werde erstmal trocken hinter den ohren. dein rückzieher (#67 und jetzt #70)innerhalb von 12 stunden outet dich als anhänger der derzeitigen regierung. denn genauso schlimm ist deren politik.
      armes deutschland.

      grüße

      goldjunge
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:00:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      #70 von Raucherbein 05.12.02 11:06:16 Beitrag Nr.: 8.020.420 8020420
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @ goldjunge

      mit Leuten wie dir machts keinen Spass zu diskutieren. Aber ich erkläre es dir trotzdem. Wir haben 4 Mio Arbeitslose. Nächstes Jahr haben wir 2 Mio Arbeitslose. Ergo hat Schröder nächstes Jahr die Arbeitslosenzahlen halbiert.


      Heeeeeeeeee .... was is ??? HAB ICH WAS VERPASST ???:

      WILL SCHRÖDER NÄCHSTES JAHR DIE HÄLFTE DER ARBEITSLOSEN ERSCHIESSEN ODER SPEKULIERT ER DARAUF; DASS DIE LEUTE SELBSTMORD BEGEHEN WEGEN SEINER MIESEN POLITIK !!!???

      NIE UND NIMMER wird Schröders Politik den Arbeitslosen helfen. Die "DRECKSAU" sabbelt doch nur noch Scheisse und bringt absolut nix auf die Reihe.
      So einen unfähigen Kanzler hat Deutschland noch nie erleiden müssen!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 21:41:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schröder hat das nötige Verständnis für Wirtschaftszusammenhänge, was euch völlig fehlt. Die Reformen, die er auf den Weg gebracht hat, in Verbindung mit den Steuer- und Lohnnebenkostensenkungen, wird hier in Deutschland für einen Wirtschaftsaufschwung sorgen, den sonst nur die Nachkriegsgeneration kennt. Ich gehe davon aus, dass wir in Deutschland in zwei jahren annähern Follbeschäftigung haben.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 21:43:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Follbeschäftigung ????
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 21:47:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      zu #75
      liebes raucherbein, wie immer hast du recht. ich nehme an, du wartest auch schon sehnsüchtig auf den weihnachtsmann ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:00:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Raucherbein meint Fool-beschaeftigung. Verschreiben kann sich doch jeder mal.(auch das sonst so perfekte raucherbein).
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:23:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      #75
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:34:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wer einigermaßen Realitätssinn hat muß zugestehen, das die Rede ok war, sie war nicht brilliant und was noch wichtiger ist - sie war KEIN Desaster !

      Das reicht in der jetzigen Situation erst einmal !

      Indeal für Gerd auch die recht harmlosen Reden der Oppositionspolitiker - keiner konnte ihm das Wasser abgraben - will heißen der Tag war geprägt von Schröders Rede für die er in den Medien verhaltenen Respekt bekommen hat !

      Bleibt nur zu hoffen, das er und seine Partei den halbwegs festen Boden den er gestern mit seiner Rede wieder betreten hat nicht durch das bekannte unprofessionelle Rumgeeiere der letzten 2 Monate wieder in bodenlosen Morast verwandelt !

      Jedenfalls denke ich das Stimmungstief hat seinen Boden gefunden (endlich !)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 00:02:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      zu #80
      das mit dem realitätssinn war ein guter joke zum späten abend. willst du jetzt raucherbein konkurenz machen ?

      in einem punkt hast du recht. dem baron kann keiner mehr das wasser abgraben. dem steht selbiges schon bis zum hals.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 08:20:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      ...... allerdings ist es genau so wie ich es beschrieben habe - So what !

      Ich schlau - Schröder doof

      - mit dieser stereotypen Formel mag ein pubertierender Erstaktienbesitzer vielleicht nach Anerkennung in diesem Board suchen, denn der Lemming zieht am liebsten mit der Herde, aber mit einer annähernd realistischen Einschätzung der Lage hat das weiß Gott nichts zu tun ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:15:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      #75
      ...oweh...geht die Gefäßverengung schon vom Hals ab aufwärts?....oder locker erst mal die Krawatte....dann klappts auch wieder mit dem denken!

      Schröder ist ein Folltrottel mit faulen Ausreden und schafft höchstens eine Follbeschäftigung bei forzeitiger Abdankung des gesamten Parlaments mit Ferabschiedung in den Forruhestand!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:21:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh:

      und die kleinen schwarzen parteisoldaten glauben echt konkrät,
      mit ferkel und foiber täts uns allen besser gehen:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 01:36:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      ........ob es uns mit Stoiber, Merkel und Co besser gehen würde ? ........ weiß nicht, aber...........

      GIBT ES EINE NEGATIVE STEIGERUNG ZU DIESER ROT -GRÜNEN POLITIK, DIE MAN OHNE WEITERES ALS MIES, BESCHISSEN, UNFÄHIG und KONZEPTLOS .......bezeichnen kann ???
      :confused:

      Nicht wirklich, oder ? Leute wacht auf !

      Ich möchte es mal so ausdrücken: Völlig schnurz egal, ob es jemand anders besser macht oder nicht.

      Feststeht allemal Kanzler Schröder hat uns im Wahlkampf nachweislich so belogen, wie das noch keiner gemacht hat und auch niemand mehr tun darf.
      DAS IST nämlich ein DRECKSSAUEREI - und das sollte eigentlich auch einen SPD-Wähler an die Nieren gehen, der ein gewisses Ehrgefühl hat. (...mit den blühenden Landschaften die Kohl versprochen hat, hat das ziemlich wenig zu tun- die Steigerung von Schröder ist da schon gewaltig!
      Abgesehen davon rechtfertigt eine Sauerei niemals eine andere!? Dieser Einwand der SPD ist schon ein Armutszeugnis und eigentlich auch schon ein Schuldeingeständnis. Kein Wunder daher, daß die Umfragewerte so schlecht sind. Wenn Schröder so weitermacht, dann hat die Partei bald für sehr, sehr viele Jahre Vertrauen verspielt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerhard Schröder seine heutige Rede: ich bin beeindrückt