checkAd

    Ich beantrage den erneuten Bau der Mauer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 10:31:47 von
    neuester Beitrag 05.12.02 11:35:34 von
    Beiträge: 21
    ID: 668.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sozis mit Anhang kommen hinter die Mauer,Grenzverlauf wie
      damals,die gleiche Regierungsform haben wir ja auch schon,da fühlt sich der Osten wieder daheim(Um Missverständnisse zu vermeiden,jeder Ossi kann sich auch für
      vor der Mauer entscheiden).
      1.Amtshandlung vor der Mauer,Einrichtung eines Entwicklungshilfefonds für hinter der Mauer.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:34:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:35:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sei vorsichtig. Wenn wird eine Mauer vierhundertkilometer weiter westlich als die letzte errichtet werden.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:38:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      3,Au weia:confused:so weit hatte ich noch gar nicht gedacht.
      Ergo,wir müssen uns beeilen,denen zuvorkommen.
      Wir haben natürlich einen Vorteil,die Bauindustrie ist sicher auf unserer Seite.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:53:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder wollt ihr unser Land,ja es ist unser Land,völlig den Bach runter gehen lassen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:55:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      schick die Pappnasen doch einfach hinter die noch bestehende Mauer, die chinesische. Aber die wollen solche Hinterwäldler wohl auch nicht haben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:59:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 ich bin dabei.nur doppelt so hoch muß sie sein. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:01:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      7,ok,dann schrumpft auch noch unser Flutrisiko:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:03:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wozu sich die Grünen wohl entscheiden?
      Na ja, die Ostblockländer waren schon immer herausragend
      im Umgang mit der Natur.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens,haben wir dann ein Novum in der Weltgeschichte,hinter der Mauer,ein ganzer Staat geistig
      Behinderter,das ist einmalig:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:10:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Pole, Ein Ossi und ein Wessi sitzen in einem italienischen Cafe. Kommt der Kellner zum Tisch und sagt: ich bin kein gewöhnlicher Kellner, sondern ein Zauberer und ihr habt alle einen Wunsch frei.

      Als erstes ist der Pole dran. Der wünscht sich für alle seine Landsleute ein Deutsches Luxusauto :eek:...Und Schwupp, der Wunsch wird prompt erfüllt.

      Dann fragt der Kellner den Ossi: Und was wünscht Du Dir?

      Der Ossi darauf: Früher war alles besser. Keine Arbeitslosen, keine arroganten Wessis. Ich wünsche mir die Mauer wieder. Auch dieser Wunsch geht augenblicklich in Erfüllung.

      Dann fragt der Kellner den Wessi: Nun mein Freund, was kann ich für Dich tun?

      Darauf der Wessi: Die Polen haben alle ein Luxusauto, die Mauer steht wieder....bring mir einfach nen Cappucino ;):D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:19:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: den besten den ich in letzter zeit gelesen habe
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:43:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Am besten wir mauern das Kanzleramt zu, dann beliebn uns solche erbärmlichen Reden wie die von heute morgen erspart...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:46:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wäre natürlich auch eine NOrd-Süd Grenze denkbar.Südgrenze,Bayern,BW,Saarland,Hessen,Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt:)
      WAhrscheinlich dürfen auch die Niedersachsen beitreten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:44:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr tickt nicht mehr richtig :( :(

      den bau der mauer... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:55:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      wir wollen ja auch nicht ticken sondern mauern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      stimmt auch wieder...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:11:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ende der Imagination:)
      Natürlich will ich keine Mauer bauen,aber wetten,70% haben
      mit gebaut:laugh:
      Der Mauerbau ist ein Protest gegen die,die eine Politik
      betreiben,die früher hinter der Mauer betrieben wurde.
      Ihr Roten,70% wollen das nicht,macht den Weg zu Neuwahlen frei.Sollten hier jedoch die Sozis siegen,wandere ich definitiv aus,hab mich für Kanada entschieden.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 07:55:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      18,

      nur für heidi:laugh:dumm,falsch, verlogen,so sind se halt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 08:13:43
      Beitrag Nr. 20 ()


      Auf in den mehr oder minder "demokratischen Sozialismus" (SPD-Grundsatzprogramm)...

      http://www.ddr-bunker.de/
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:35:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Bitte eines Nichttechnikers,wer kann Nr.18 in den aktuellen thread übertragen,kopieren oder wie auch immer:confused: (Danke Schröder)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich beantrage den erneuten Bau der Mauer!