checkAd

    Liebestöter schlägt String-Tanga um Längen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 10:38:54 von
    neuester Beitrag 04.12.02 13:53:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 668.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:38:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, hier in der Firma haben Strings die Oberhand zumindest bei den anschauenswerten Frauen! Und das ist gut so! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn du dir die durschnittsqualitaet des deutschen frauenhintern anschaust, dann trifft wohl diese umfrage voll den nagel auf den kopf. die die es sich nicht leisten koennen, tragen wohl keine knappen hoeschen. diese umfrage ist ein spiegelbild des deutschen frauenhinterns.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider tragen einige auch ein knappes Höschen/Bikini, die es sich eigentlich nicht leisten können.
      Auch auf "oben ohne" am Strand sollten manche Damen lieber verzichten, weil sie damit die Landschaft verschandeln :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 10:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Joe, manche MÜSSEN knappe Höschen tragen, auch wenn die Figur es eigentlich nicht erlaubt:

      Vorbereitung für die Nacht: der Feuchtesensor wird mit Hilfe einer Slipeinlage in eine engsitzende Unterhose oder einen Schlüpfer geklebt.
      Wenn die Ersten Tropfen kommen wird der Sensor aktiviert und sendet ein Signal zum Empfänger im Wecker.

      Der Wecker läutet nun ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:02:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dummi, welche Art von Feuchteabsonderung meinst du?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:03:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Wonderbra ist ja bekanntlich die einzige Mogelpackung, die in Deutschland legal ist. Schlecht für die Männer, die sich nach dem Auspacken mit dem Überresten der erhofften Ausmaße auseinandersetzen müssen.

      Alleine deswegen sind String-Tangas bei Frauen besser. Da kann man nichts hochpushen oder vergrössern und es befindet sich nur eine Stoffschicht zwischen der Hand und dem hoffentlich prallen Hintern.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:07:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Joe, das ist in diesem speziellen Fall egal - feucht ist feucht :D

      Die ganze Geschichte findest du hier http://enurad.com/index2.html
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:23:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dummi, bist du auch betroffen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:30:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin froh, dass sich hier endlich mal die Handvoll deutscher Männer versammelt hat, die es offenbar in Sachen Knackarsch mit den richtig tollen Frauen aufnehmen können: Nix Bierplautze, nix ungewaschener P....., nix Elefantenhintern. Echt geil!

      Um ehrlich zu sein: Ich finde ja, dass String-Tangas bei Männern in 99,999% aller Fälle total scheiße aussehen. Ich bin sicher, bei Euch ist das anders. Stellt doch mal ein Foto von euren Hintern in den Thread. Ich wette, Heidi Klum wird vor Neid erblassen. Die stellt ihr doch locker in die Ecke! Ganz bestimmt!:laugh: :laugh: :laugh:

      TS
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:34:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      tiramisusi, wenn ich hier ein Bild von meinem Hintern reinstellen würde, würde das gegen die Boardrichtlinien verstoßen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Problem, schick das Bild einfach per Boardmail. Ich bin gespannt und verspreche, dass es einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:02:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Joe, noch nicht :rolleyes:

      Danke übrigens für dein Bild - eigentlich hatte ja tiramisusi darum gebeten. Ich nehme an, du hast nichts dagegen, wenn ich es ihr hier zeige:

      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:53:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wow! Ich bin begeistert! So oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Wenn ich jetzt noch eine Rückenansicht bekommen könnte, wäre das wie Weihnachten für mich. Jungs, Ihr habt nicht zuviel versprochen!

      TS:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebestöter schlägt String-Tanga um Längen