checkAd

    Wie macht der Dax denn das??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 11:04:46 von
    neuester Beitrag 04.12.02 13:52:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 668.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq :gestern 7 Punkte tiefer nach Dax Schlusskurs
      Dow: gestern 25 Punkte tiefer " " "
      Future: 11.00 Uhr heute Nasi -6,5 Dow -52 s&P -6
      Dax = plus 16 Punkte.
      An der Euwax werden heute morgen überwiegend Puts gekauft.
      Wie schafft der Dax das???
      Somal bei der Nasdaq noch ein Gap nach unten beica. 1077 offen steht.
      Jemand ne Idee??
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:08:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      die technik

      "Im Idealfall dreht der Dax aber bei 3.320 wieder nach unten, so dass es zum ersten ernsthaften Test der Unterstützung 3.230/40 kommen kann. Es ist offen, ob ein signifikanter Bruch sofort gelingt. Im Hinblick auf die Intraday-Muster wäre es nicht überraschend, wenn der Dax kurzfristig den Trend verlässt (und Wave v` markiert), letztlich aber wieder nach oben abprallt. Erst ein nachhaltiger Break löst das o.g. Verlustpotenzial aus."
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:38:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      ALLES EGAL!!!

      DER SÜDEN RUFT DENKE ICH !!

      DIE BULLEN RENNEN GEGEN DIE WAND STEMMEN NACH OBEN WAS GEHT UM DANN NOCH SCHÖNER ZU VERSINKEN !!

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:41:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also das sieht eher nach ner Rally im Dax aus.
      Nasdaq Future jetzt. minus 14,50
      Dow Future: minus 70
      S&P: minus 8,30
      Und der Dax im PLus
      Also wenn die Nasi bei 1077 ihr Gap schlisßt und richttung
      neutral oder sogar ins grüne geht, wird der Dax wohl explodieren.
      So was wie heute habe ich selten gesehen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:52:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kristiansen

      in den USA steht morgen auch keine Zinssenkung an.Außerdem hat der Dax zuletzt auch nicht die deutlichen Steigerungen der Ami´s mitgemacht. Aber keine Sorge, abhängen tut sowieso alles von den Zahlen um 14.30 und 16.00. Sind die schlecht, werden auch wir zumindest noch mal die 3230 testen. Sind die gut wird es auf 3350 gehen, oder höher.
      Gehe aber auch davon aus, daß Nasi aufgrund nicht ganz getroffener Erwartungen um 14.30 ( Produktivitätswachstum 5% ) das Gap bei 1077 noch schließen wird. Danach aber wird es aufwärts gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie macht der Dax denn das???