checkAd

    Schröder steht mit dem Rücken zur Wand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 11:41:34 von
    neuester Beitrag 04.12.02 13:12:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 668.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der heutige Auftritt Schröders im Bundestag hat deutlich gezeigt, wie miserabel es zur Zeit um Rot-Grün bestellt ist.

      Als jämmerliche Ausreden für das Versagen der Rot-Grünen Wirtschafts- und Arbeitsmarktspolitik muss jetzt sogar der "Neue Markt" herhalten als erste der drei von Schröder genannten Hauptursachen herhalten.

      Wieviele Menschen arbeiten denn bei "Neue Markt"-Firmen ?!

      Schröder labbert sich mal wieder um Kopf und Kragen...nur gut dass man beim TV wegzappen kann !
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:45:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      und selbst der falsche müll den er da vorträgt stammt nicht mal von ihm, sondern von einem schreiber.
      grauenhaft!
      diese leute würden in der freien wirtschaft nicht mal als abteilungsleiter bestehen........



      penunze
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:50:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      WO WIRD ZU JAMMERFORUM VON EINER HANDVOLL
      DAUERLABERER !
      IM 10 MINUTENTAKT IMMER DEN GLEICHEN MÜLL!




      UND WALLSTREET ONLINE SCHAUT ZU!!







      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:52:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die ROTEN Fernsehsender werden das heute Abend wieder
      als große REDE verkaufen!! Und die dummen und vergeßlichen
      Wähler fallen dann wieder auf den "ungefärbten" Lackaffen
      rein.
      CIAO
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:57:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #3
      genossin heidi, wenn dir die board user nicht passen,
      switch doch zum spd-forum!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 11:59:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heidi hat recht! BASTA!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:03:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ heidi krumm
      ich kann dir einen sehr guten tip geben :
      :kiss: :kiss: schau nicht mehr ins forum rein:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:09:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Heidi_Klum,
      das gejammere hier im WO-Board ist erst der Anfang. Wenn man sich bei den Leuten so umhört, dann kann man leicht feststellen, daß die politische und soziale Stimmung immer schlechter wird. Die jetzige Jammerphase wird sich meiner Meinung nach noch weiter steigern, in der Form, daß die Leute auf die Straßen gehen werden. Und wenn unsere Regierung nicht bald durch richtige Konzepte oder sogar durch ihren Rücktritt die richtigen Schritte einleitet, dann wird das ganze noch in Unruhen und Krawallen ausarten. Momenten wird unsere Regierung durch die Medien und auch schon durch das Volk in einer noch nie dagewesenen Weise verhöhnt und verspottet und ins Lächerliche gezogen. Hoffen wir, daß das alles nicht noch ausartet. Respekt vor unseren Politikern und Regierenden ist jedenfalls schon völlig geschwunden!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:11:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Rede von Schröder ist ja nur so schlecht, weil die Redenschreiber nach der letzten Pleite nicht mehr aus anderen Reden abschreiben dürfen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:13:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der höchste Anstieg der Arbeitslosigkeit seit 11 Jahren, danke rot/grün.Im Februar minimum 4,5 Millionen!!!2006 6-7 Millionen.Wahrscheinlich bekommen wir dann von Indien Entwicklungshilfe.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laut FOCUS-Umfrage sind 80 % der Bevölkerung unzufrieden mit Rot-Grün...und 55 % würden zur Zeit CDU wählen !
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:26:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      ja, und? glaubt ihr gipsköpfe denn ernsthaft, dass sich dann fundamental was ändern würde? bis jetzt habe ich in der heutigen bundestagsdebatte nichts weiter als schnöde polemik vernommen, und zwar von beiden seiten, leider überhaupt gar nichts, was einem einen konzeptionellen eindruck vermitteln würde.............
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      oha ....
      Schröder steht mim Rücken zur Wand ?

      Ja das ist doch die Chance ! ... (her mit der 45iger)

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:30:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Irrtum. Der steht nicht mit dem Rücken zur Wand.

      Der hängt mit der Visage voll davor. Wie es eben so ist, wenn man vor die Wand fährt :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:12:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      der hat ein so dickes brett vorm kopf, dass er gar nicht wahrnimmt, dass er sich und den buergern was gutes tun wuerde, wenn die regierung abtritt und es neuwahlen gibt. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder steht mit dem Rücken zur Wand