checkAd

    DULDET WALLSTREET:ONLINE HASSPAROLEN? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 12:29:24 von
    neuester Beitrag 09.12.02 22:39:19 von
    Beiträge: 28
    ID: 668.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:29:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      IM 10 MINUTENTAKT WERDEN AUF WALLSTREET ONLINE HASSTHREADS
      ERÖFFNET !
      ZIEL DIESER HASSTIRADEN SIND DIE REGIERUNG, REGIERUNGSPARTEI UND ANDERE PERSONEN!

      TROTZ VIELER HIMWEISE GREIFT WALLSTREET ONLINE NICHT EIN!
      DIE AUFGEFÜHRTEN PERSONEN WERDEN TROTZ VERSTOSS GEGEN
      WO-STATUTEN NICHT GESPERRT!

      DAS FINANZBOARD VERKOMMT UND WIRD ZWECKENTFREMDET!

      IST WO EIN RECHTSFREIER RAUM?????

      DIESE LEUTE WERDEN NICHT GESPERRT !????????????
      MELDET EUCH BEI WO UND ZEIGT SOLCHE DINGE AUF

      #22 von smoothoperator 02.12.02 21:38:40 Beitrag Nr.: 7.994.976 7994976
      Die parasitaeren Sozischweine lassen sich sowas (Feuerwerke, Parties, alles was Spass macht...) von "edelen Spendern" ausrichten.
      Eine Militaerregierung ware mal eine Alternative zu diesen Blutsaugern, aber die haben ja noch nicht einmal merh Fahrzeuge dank BinBaden und Sozenpazifismus

      von Thierri 01.12.02 21:29:48
      .........Geh wieder auf nen berg und laß Dir von Peter mal so richtig den A**** versilbern!!!!!

      von DURAN 03.12.02 10:31:03 Beitrag Nr.: 7.998.191 7998191
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      also um allen romantikern hier mal etwas zu erläutern .

      die spd war in ihrer gesamten geschichte eine partei von verrätern .

      sie war gegen die deutsche einheit - das habe und werde ich nicht vergessen.

      sie war es die sich mit der kpd ( kommunistische Partei )
      zusammenschloß zu sozialistischen einheitspartei deutschlands.und diesen unrechtsstaat ddr geschaffen hat.

      das ziel der spd ist die schaffung eines sopzialistischen staates . was einhergeht mit volkseigentum und enteignung, entmachtung des kapitals . leute - seit auf der hut

      #10 von Schinderluder 03.12.02 17:24:57 Beitrag Nr.: 8.003.677 8003677
      Nein,@Reiners da möchte ich entschieden widersprechen. Die meisten Idioten produziert die Gewerkschaft und die Kirche.


      ANMERKUNG: Bin in keiner Partei und verstehe sachliche Kritik an der jetzigen , demokratisch gewählten Bundesregierung!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:33:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      GLEICH NOCH EIN BEISPIEL


      #9 von smoothoperator 04.12.02 12:06:34 Beitrag Nr.: 8.011.138 8011138


      Wenn man sich keine Kolonien leisten kann, darf man sich keine kaufen (DDR)


      ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:35:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      na Heidi, klemmt ausser der Shifttaste noch was anderes ?

      Du hasst was vergessen, nämlich den KONTOSTAND eines Users. Die Höhe des Kontostandes wird für WO das Kriterium für die Sperre ausmachen.

      So werden wohl KEINE User gesperrt, wenn sie über einen entsprechenden Kontosstand verfügen. AUCH wenn sie rumpöbeln.

      Wenn du also einen Freibrief willst, musst du vorher erst für einen entsprechenden Kontostand sorgen :D

      Corny
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wurde noch nie jemand gesperrt, der die Wahrheit geschrieben hat.
      :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:39:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Heidi...

      Wie sieht das eigentlich mit den Koch`schen Pinochiobildern aus ??? Das geht doch okay !!! Sind schliesslich immer von Dir...... aber das passt ja auch in einen sozialistischne Kram... andersdenkende gehören mundtod oder weggesperrt...

      Deshalb will Schröder und Co auch nur noch Ihre eigenen parteifreundlichen Journalisten zur Pressekonferenz einladen.

      Emnid wurde im September ein Vertrag gekündigt, weil die Prognosen nicht Regieungsfreundlich waren....

      So sieht das aus.. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:39:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      AUS DEM THREAD : jetzt labert Münti:

      #5 von HMHMHM 04.12.02 12:34:11 Beitrag Nr.: 8.011.457 8011457

      auch der versucht jetzt wieder mit den Juden zu punkten



      DAS MUSS AUFHÖREN!
      HIER SOLL SICH DER ZENTRALRAT DER JUDEN,
      DIE KIRCHEN UND DIE ANGESPROCHENEN PERSONEN DARUM KÜMMERN,
      DIE HABEN GUTE ANWÄLTE


      .
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:44:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      versemmel dich klum
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      .

      DAS IST LATENDER BRAUNER MÜLL UND WIRD GEDULDET!!!


      !
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und der Kanzler geht den deutschen Weg (der rote oder was ??)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:47:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum werden Hassthreads gegen die Regierungsparteien nicht gelöscht ?
      Die Antwort:
      Die WO-Moderatoren sind selbst schwarz angehaucht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:50:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      bla bla.. und aldibroker macht weiter und conner macht weiter und mbs macht weiter...

      Hey Scheuklappen abnehmen ..... !!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:50:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Gott heidi tut das gut :)!

      Diese widerliche Hetze ist nicht auszuhalten.
      Lustvoll ausgelebte Hysterie ist wiedermal Volkssport hier bei w:o und im Land generell, vorgeturnt und gesteuert von wem ?

      wer weiß was wir noch erleben !

      musty
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:52:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin zwar auch nicht mit allem einverstanden was heidi
      von sich gibt,sie berichtet zu einseitig.

      aber sie hat vollkommen recht,vieles ist einfach unterste schublade un dgeht eindeutig zu weit.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:52:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      GEFÄLLT DAS DER W:O REDAKTION??

      vielen dank schröder und den rot/grünen deppen 25 stoccs 25.10.02 11:16:35

      ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:53:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:56:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jagt die Grünen gleich mit ins Kosmos. Rotfrösche. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:56:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe gerade einen neuen Anti-Schröder-anti-Türkei-Beitritt-Thread eröffnet.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 12:57:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ alle

      Lasst doch Heidi jammern.

      Als Sozi ist es sehr einsam zur Zeit. :laugh:

      Außerdem muss es hart sein zu erkennen, dass man auf eine Bande von Lügnern und Betrügern reingefallen ist, was an der mangelnden Lebenstauglichkeit liegen könnte.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:01:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein bischen was zum Ausgleich von Aldi :

      Warum fährt Stotterede noch heute ohne ABS zu Fernsehauftritten?
      Konzeptlose Jammerlappen ziehen erneut vor Gericht
      Brutalsaufklärer und Populist Roland Koch redet Dünnpfiff
      Die rechte CDU-Springerdreckspresse arbeitet unter der Gürtellinie
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:07:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      #3 von Heidi_Klum 04.12.02 12:59:28 Beitrag Nr.: 8.011.717 8011717
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      .
      Deine Anmerkungen sind doch sicher für den Bodensatz der Gesellschaft?




      Noch Fragen Leute?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:53:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: Heidi, was macht Peter und wie geht`s Dir auf der Alm? Bekommst Du auch Zeitung und hast Du einen TV? ;)

      Viele liebe Grüsse aus dem Sozi-Land in die Berge.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:04:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heidi hat recht. Den Unterschied zwischen sachlicher Kritik einerseits und Hetze andererseits sollte man schon kennen. Und dass 90 % der "Politik"-Threads seit einiger Zeit hier nichts mit Kritik zu tun haben, sondern ins Ressort "Stimmungsmache" fallen, nervt auch mich.

      Und dass WO sich da ziemlich einseitig verhält, ist auch eine Tatsache. Hier sind schon Thread gelöscht worden mit der Begründung, dass es genügend Threads zu einem gewissen Thema gäbe. Nur zu den Themen "letztes Hemd", "angeblicher Wahlbetrug" und "Doris Schröder-Köpf" kann es anscheinend für WO nicht genügend Threads geben. Wie viele Threads sind es beispielsweise, die allein User Perkins schon zu solchen Themen aufgemacht hat?

      TS
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:05:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auge um Auge, Zahn um Zahn. Vor der Wahl hat sich die sozialistische Boardgemeinschaft nicht besser verhalten. Also, immer schön ruhig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 18:15:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...dann zitieren wir mal heidi_klum:

      auf dieses bild gibt es eine antwort

      UND DANN KOMMT DER LÜGNER !






      :laugh: :laugh:
      www.wirtschaftsverbrechen.de/BCC-Preis/koch_pinocchio.jpg


      das ist nur eines seiner "typischen" postings. mit diesem posting wurden ganze foren zugepflastert, was noch dazu den tatbestand des spammings erfüllt. und so jemand verlangt die sperrung anderer wegen der hier aufgeführten postings und einen orden für sich selbst? ganz bestimmt...
      greif dir mal an die eigene nase! die ist mindestens genauso lang wie auf dem bild...

      p.s. ich mag koch auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 17:47:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      dabei gibt es so schöne bilder:

      Avatar
      schrieb am 09.12.02 17:53:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      So schön find ich dieses Bild eigentlich gar nicht.
      Heidi guckt so gequält, hat wahrscheinlich Hunger.
      Hätt ich auch, bei den eingefallenen Wangen.

      Gruss
      Eustach :D
      (der Hassparolen auch nicht mag)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:32:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      das letztere bild gefällt mir auch wesentlich besser als das jedes politikers, aber mal im ernst: hast du da wirklich auf die wangen gesehen? wäre mir nicht mal aufgefallen... :eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:39:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heidi hat dieses Bild schon öfter gepostet :D

      Da fallen dann auch irgendwann die eingefallenen Wangen auf.

      Gruss
      Eustach :D
      (der eigentlich sehr aufmerksam ist)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DULDET WALLSTREET:ONLINE HASSPAROLEN?