checkAd

    Klatsch&Tratsch - Community-News vom 4./5.12.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 13:11:01 von
    neuester Beitrag 13.12.02 17:52:08 von
    Beiträge: 25
    ID: 668.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:11:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Abonnenten und Neu-Leser!

      Ist schlechte Qualität noch zu toppen? Unsere Redakteure und Reporter stellen sich dieser Herausforderung und haben sich zu einer dritten Ausgabe unserer News entschlossen.

      Leider wird die Erstellung etwas Zeit in Anspruch nehmen, da unser Stellvertretender Chefredakteur seinen Rausch leider immern noch nicht völlig überwunden hat, wir hoffen aber, dass er im Laufe des Tages in der Redaktion erscheinen wird.

      Wir bitten um Ihr Verständnis!

      Die Redaktion :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:11:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Überraschende Enthüllung
      Tiefe Einblicke gewährte uns SaharaSunShine in einer ebenso kurzen wie verblüffenden Offenbarung ihrer persönlichen Ansichten zum Ablauf so mancher Boardtreffen.
      Thread: Kein Titel für Thread 66664145
      Nach letzten Meldungen löste dieses Statement einen wahren Run auf die letzten freien Plätze des nächsten Boardmeetings aus, so dass nun fast alle Karten bereits im Vorverkauf vergriffen sind.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kettenbrief
      Ein neuer Kettenbrief macht derzeit auf dem Sofa die
      Runde. CN warnt alle User, nicht darauf reinzufallen,
      es handelt sich um ein Fake.
      BoardKommissar River[Mod]ist dem Urheber bereits auf der Spur, daher besteth kein Grund zu
      überhöhter Panik. Hier einer der Briefe, den uns ein verwirrter User hinterlassen hat Thread: Der ultimative Kettenbrief

      Starmaker zu unsrem Reporter: "Ich zittere immer noch am ganzen Körper. Sie hätten mal sehen müssen,
      wie meine Frau reagiert hat, als ich die Anweisungen befolgen wollte"
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:45:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Abschiedstournee

      Seine nun bereits in der 4. Woche laufende Abschiedsvorstellung treibt die Beliebtheit des
      Users Heizkessel in pop-star-ähnliche Sphären.
      Thread: Mein allerletztes Posting

      Hunderte von Community-Mitgliedern strömten in seinen Thread, um ihm das letzte Geleit zu gewähren.

      Doch es gibt auch Neider, die ihm den Erfolg nicht gönnen!
      "Stellt ihm endlich den Saft ab!" forderte ein empörter User, der seinen Namen allerdings nicht nennen wollte!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:54:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sell Out oder Sell Off
      Auch interessante Diskussionen zu Aktienthemen wollen wir den Lesern nicht vorenthalten.
      Hier entwickelt sich gerade eine elementare Grundsatzdiskussion Thread: DIE LETZTEN ZUCKUNGEN VOR EINEM NEUEN SELL OUT - wir bleiben am Ball :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:02:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Duschgel wird mit dem WO Pulitzer Preis ausgezeichnet
      In einer feierlichen Rebensaft Zeremonie überreichte der inzwischen per WO-Ausschlußverfahren ausgesperrte Wettertaft feierlich den begehrten Preis und lobte Duschgel:

      "Endlich hat das Board eine anerkannte WO-Bild!" Eine Gala-Vorstellung wurde von Duschgel in seiner Dankesrede angekündigt.

      ;)

      Gruss

      Lasse
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:27:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ******EILMELDUNG******EILMELDUNG******EILMELDUNG******EILMELDUNG******EILMELDU

      Wir begrüßen den Neuuser "WeicherSchanker", der uns schon kurz nach seinem Beitritt mit neuen Einsichten zu alten Themen beglückt Thread: Dinge, an denen Sie erkennen, dass Sie ein guter [MOD] sind/wären.

      Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfuhr die geneigte Leserschaft, daß es sich beim weichen Schanker aller Wahrscheinlichkeit nach um eine sogenannte 2.ID handeln soll.

      Wer verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Identität? Wie lange wird "WeicherSchanker" sich in unserer Mitte halten können? Wird bzw. wann wird seinem Thread das im Eingangsposting angeregte Schicksal zuteil werden? -- Es werden noch Wetten angenommen. Vorschläge bitte an die Redaktion.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:40:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer war`s? Endlich Klarheit!

      Dank der detektivischen Fähigkeiten und des unermüdlichen Einsatzes der Userin SaharaSunShine konnte endlich eines der derzeit drängendsten statistischen Probleme einer Klärung zugeführt werden. (Thread: ### ... posting-nr. 7.999.999 ... wer wars denn nun ... ###)

      Die Redaktion sagt Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:59:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:06:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fragen ohne Antwort
      Im Gedenken an den leider viel zu früh verblichenen Sir_Dieter hier ein kleiner Auszug aus seinem Schaffen.
      Thread: Wettbewerb um die duemmste Frage der Welt
      Den Börseninteressierten unter euch sei insbeondere das Posting #8 wärmstens ans Herz gelegt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:20:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes: Gibt´s nichts neues über Kinowelt zu berichten? :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:23:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das besagte Posting aus Sir_Dieter`s Thread:

      #8 von tohell [Userinfo] [Nachricht an User] 18.01.02 16:02:49 Beitrag Nr.: 5.372.320 5372320
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreibenIch habe mir Intershop zu 436 ? gekauft, soll ich noch warten ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:33:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bitte unter Rubrik "Leserbrief":
      Ich finde die `WO-Bild` mit ihren News sehr bereichernd im Themenangebot des Sofas, ich wünsche mir aber zusätzlich ein paar Illustrationen zu den diversen Beiträgen, wenn es möglich ist liebe Redaktion!

      gfrast
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:55:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heimatsport
      Katerstimmung

      Nach dem ShowDown zum 8.000.000sten Posting (siehe Live-Bericht in CN-Ausgabe#2Thread: Kein Titel für Thread 6681182) macht sich nun Ernüchterung bei unseren Reinschreib-Sportlern breit.

      Kaum jemand kommt noch zu den Klubabenden, berichtet Riegenführer Echtzeit, der sich eigens einen neuen Trainingsanzug geleistet hatte.
      Insgeheim macht er Abwerbeversuche von TanteB dafür verantwortlich, die neue Mitglieder für ihren Geburtstags-Thread sucht. Dies wollte er allerdings vor laufender Kamera nicht bestätigen.

      Inzwischen droht neues Ungemach.Wie wir erfahren haben, stehen die Sportler unter Beobachtung des W:0-Verfassungsschutzes. Spam-Sonderbeauftragter Modest[Mod] durfte allerdings keine nähreren Angaben machen.

      Wie er andeutet, stehen folgende Threads stehen auf der roten Liste (also Vorsicht, liebe Sportfreunde:D ):

      Regeln für`s vor-Mitternacht reinschreiben 26 echtzeit 02.12.02 17:56:09
      Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!! 10241 echtzeit 04.12.02 19:38:18
      Der Letzte, der in diesen Thread etwas reinschreibt hat gewonnen! 1821 carpaccio 04.12.02 18:34:10
      Der erste, der nach Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen! 821 dubaro 04.12.02 19:43:52
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:31:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fremdenfeindliches Wetter

      User [b ]Hetfield[/b], Menschenrechtler und Mitbegründer von Amnestie regional berichtet von den unberechenbaren Launen der Natur,
      und wie sie einem unserer afrikanischen Gäste einen üblen Streich spielte.
      Thread: Schweinerei!!!! Autodach von schwarzafrikanischem Mitbürger über Nacht lackiert!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:00:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      An die Redaktion

      Auch Frauenfeindliches Wetter. Linda17 stand im Regen.:(
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:28:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Trotz intensivster Bemühungen vermochte die Redaktion leider dem Wesensgehalt von Linda17 nicht auf den Grund zu gehen (Thread: :[B]Ich steh im Regen[/B]).

      Die Redaktion bedauert, Linda17 im Regen stehen lassen zu müssen und wünscht ein erholsames Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:31:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      DIE Wahl hat begonnen. Die User fiebern aufgeregt dem 31.12. entgegen. :D

      Die Wahl ist eröffnet...das Wahlbuero nimmt Stimmzettel entgegen:

      Thread: Wahl zum Board-Politiker des Jahres 2002!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 13:19:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tauschgeschäfte
      Es muss nicht immer Ebay sein. User Midi2000beweist,
      dass man auch auf dem W:0-Sofa ganz brauchbare
      Geschäfte machen kann!
      Thread: Tausche eine 80jährige gegen vier 20jährige
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:05:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Keusche Zeiten?
      Tief blicken lassen die Bekenntnisse von Board-Schwester Lyta, die passend zur vorweihnachtlichen Zeit
      im Threadklassiker von Wu-King ein neues Auswahlverfahren für Moderatoren anregt
      Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?


      Woher denn nun?
      Wo habt ihr eure Namen her, fragte schon der alte Wu-King (siehe Bericht). Davon inspiriert, startete Newby Torwaechter
      eine Neuauflage.
      Mit seinem bisher größten Threaderfolg erzielte er eine beachtliche Ressonanz, bereitwillig und offen plauderten viele über bisher verschwiegene Details aus ihrem Useralltag.
      Thread: Nickname ? Wie ist Deiner entstanden ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:09:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nachtrag:Schwester Lyta bat mich um korrekte Angabe des Links (Anrufe werden beantwortet ;) )

      Thread: Kein Titel für Thread 147905981
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:11:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kreativ Kochen

      Und auch das leibliche Wohl der User kommt heute nicht zu kurz. Kreative Ideen von Schnellschuss ...

      Thread: Kannibalismus mitten in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 21:28:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      anzeige **** anzeige **** anzeige **** anzeige ****

      Flutschi GleitGel

      Werden auch sie von ständigem Juckreiz oder gar Reibungsverlusten geplagt? Kaufen sie Flutschi !

      Z.Zt. günstig erhältlich in Outperformers online shop.

      anzeige **** anzeige **** anzeige **** anzeige ****
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:52:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Immer noch Kopf an Kopf

      eine Woche Mod-Wahl ist um!
      Die überraschend hohe Wahlbeteiligung hat alle Beobachter verblüfft, haben doch bereits 0,1 Promille der potenziell Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben!:eek:

      WahlbeobachterAekschonaer zu unserem Reporter:" Nun, das gute Wetter und die hervorragende Organisation haben sicher ebenso ihren Teil dazu beigetragen, wie die einfallsreichen PR-Kampagnen einiger Kandidaten!" "Aber der Höhepunkt der Events steht noch bevor", bemerkt er augenzwinkernd!

      Der Ausgang der Wahl dürfte wohl nun entscheidend davon abhängen, welcher Mod es schafft, seinen letzten Wählerreserven zu mobilisieren.
      Wir dürfen gespannt sein!

      Hier ein direkter Link in unser Wahlstudio:

      Thread: Wer ist der Mod des Jahres?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klatsch&Tratsch - Community-News vom 4./5.12.2002