checkAd

    Welche DROGEN hat der DAX heute genommen ? NASDAQ Future -1,2 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 13:42:23 von
    neuester Beitrag 04.12.02 20:59:36 von
    Beiträge: 51
    ID: 668.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:42:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird der DAX manipuliert ?
      Das ist doch nicht normal
      Stoxx50 -1 %
      Nasdaq Future -1,2 %



      DAX + 0,3% bis sogar +0,7 % im Plus ?

      Was läuft hier

      Andy
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:43:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ganz ruhig bleiben, der DAX geht jetzt mit nach unten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:47:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      also wirklich, manchen kann mans auch nie recht machen. Faellt der Dax mit den Amis heisst es : "Heul, der Dax is des Amis Lemming!", und jetzt macht er mal sein eigenes Ding, da wirtd auch rumgemeckert, tsts
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird der DAX manipuliert ? :laugh: :laugh: :laugh:

      Selten jemand gesehen, der so verzweifelt mit ansieht, wie seine Puts verbrennen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:51:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Das sagt der Richtige!!! Lachnummer01!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:51:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lacksack da gibst nur natürlich schnell deinen MÜLL dazu ab.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:51:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      der dax war immer dow-addicted, aber dadurch ließ er sich auch immer recht gut einschätzen, weil das alle immer wissen und sich alle immer daran halten.
      bin selber in shorts und warte auf den abprall:rolleyes:
      .
      .
      .



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:53:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du deinen MÜLL ab sollte es heißen-und bevor du wieder dummes Zeug laberst-soviel Geld wie ich MIT EINEM PUT UND EINEM CALL die letzten 2 Tage verdient habe wirst Du niemals in den Fingern halten!

      P.S.LACHNUMMER IST FÜR DICH PASSEND! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:54:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich gebs zu, ich manipuliere den dax!!! werfe jetzt alle shorter raus, nachtem ich alle calls gekillt habe und bleibe der einzige gewinner mit........????:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:54:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es haben in den letzten Wochen nur die Meldungen gezählt. Erst die Unternehmensmeldungen und dann wieder die Konjunkturmeldungen. Bisher haben die Amis und dann damit auch der Dax sich streng daran gehalten; Gute Meldung - Märkte hoch, schlechte Meldung - Märkte runter. Nun sind die Amis natürlich schon wieder ein ganzes Stück nach unten gekracht vom Hochpunkt (Dow leicht über der 9). Meine hoch spekulative Meinung ist: Liegt die Produktivität um 14.30 über den Erwartungen ziehen die Futures an. Sind ISM und Auftragseingänge um 16.00 über den Erwartungen ziehen die Märkte weiter an. Wenn nicht bleibt abzuwarten - DAX hält sich äußerst gut. Irgendwie glaube ich das sich der Bärentanz noch ein wenig verzögert.

      walkover
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 13:54:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Andy...

      Die Richtung des DAX ist völlig klar.
      Alleine das Zeitfenster steht noch in den Sternen...!

      Also eigentlich kein Grund sich unnötig Sorgen zu machen.

      Sie sollten sich jedenfalls auf Dauer überlegen,
      ob Sie sich immer wieder diese superengen PUTS ins Depot legen müssen...!

      Dann würden Sie weitaus ruhiger leben können
      und der Arsch würde Ihnen nicht so auf Grundeis gehen..;)

      Alles Gute...

      HM
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:04:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein PUT tut sicher gut !!!

      :cool: marchinese
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:06:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den Put hättest du gestern kaufen müssen-heute beweißt der Dax relative Stärke da hilft Dir dein Put rein garnichts!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:06:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh:
      Keine drogen !! der DAX doch nicht !!

      Unser Daxi will sich just an diesem Tag heut und jetzt endlich emanzipieren !!

      Ja Ja

      das wirds sein
      :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:09:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immer ruhig bleiben. Um 14:30 Uhr kommen Ami Zahlen, da wird es sich schon abzeichen, welchen Weg der Dax (Futures) heute nehmen wird.:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:13:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Ducati ist der Meister im Nachhinein. Der will uns mit seinen angeblcihen Trades imponieren, tatsächlich zeigt ein Blick in seine Threadhistorie, daß ihm mit seinen Puts seit geraumer Zeit der Arsch versohlt wurde. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:13:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaube ich drücke den Dachs gleich mal kurz über die 3350 :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:16:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alles anschnallen. Der DAX geht heute noch Richtung 3400. Bis Freitag sehen wir 3500 oder 3600. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:17:23
      Beitrag Nr. 19 ()


      Ob ich den so hoch bekomme ??????
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:19:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      wem hier der "Arsch versohlt" wurde, zeigen LACHNUMMER01`s threads ganz deutlich, hier eine kleine Kostprobe, die perfekt zu diesem thread hier passt:

      #1 von lachsack01 24.10.02 16:59:42 Beitrag Nr.: 7.675.412 7675412
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      jedes kleine Zucken vom Dow genau nachvollzieht.

      Die Deutschen waren schon immer ein Volk von Lemmingen, die sich krampfhaft an jemanden klammern, der ihnen den Weg weist. Dann aber immer groß die Schnauze aufreißen. Was für ein lächerliches Bild.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:20:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lachnummer,du kleiner Träumer...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:21:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ TRAC

      ganz sicher

      :cool:
      viel Glück

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:29:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 :laugh:
      genau: viel glück


      trend seit montag immernoch aktiv,
      auf tagesbasis aufwärts, aber ohne die 3300er zu knacken

      Momentum neutral
      MACD neutral mit leichter aufwärtstendenz
      RSI neutral
      Stoch neutral

      und jetzt?!?
      bin immernoch short, beginne aber daran zu zweifeln, oh heute überhaupt noch etwas zu holen ist:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:34:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Tox81
      Hi !!!

      :cool:
      Denke short bleiben wird sich bezahlt machen !!

      schau Dir auch eventuell 714971 an !! Dow wird auch abrauschen denke ich !!

      8 Wochen nach oben ----!!!
      NE NE

      das kann nicht gut gehen !!

      stay short and COOL

      Lg

      marchinese:cool: :cool: :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:40:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      uns-nabil:

      (...)dass die Futures deutlich im Minus sind und der DAX leicht im Plus notiert. Sollte das Put/Call Ratio zu beginn in den Bereich von 1 klettern, dürfte sich der US-Markt kurz nach seiner Eröffnung fester entwickeln. Das ist natürlich eine sehr kurzfristige Prognose und in diesem Bereich habe ich keine überdurchschnittliche Trefferquote!

      was! soll ich hier an infos rausziehen, zumal uns-nabil (im moment zumindest) ein bär ist?!?
      wie die techniker: es kann nach oben gehen, oder nach unten, oder aber auch seitwärts

      #24
      bin in 654781, werde aber im moment sicherlich keine positionen aufbauen - weder für abwärts, noch für aufwärts...
      warte lieber erstmal ab und schaue zu
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:41:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Marchinese-8 Wochen nach oben-UND WIE LANGE GINGS NACH UNTEN?!?
      Verbrenn dir mal nicht die Finger...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:47:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Ducatti998

      Es wird schon !!!
      :D :D

      Bin halt ziemlich bearish !!
      es spricht für mich vieles dafür !!!

      Wünsch Euch allen glück aber ich bleib mal short !!

      und das ist gut so !!!:cool: :cool:

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:48:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26
      du kannst doch nicht sagen es ging so lange nach unten,
      also gehts so lange nach oben... das wär ja einfach
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:48:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      nun gabs aber auf die FRESSE
      also einen ganzen tag den future ignorieren ist aber auch NICHT O.K.

      andy
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:50:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      DU hast schon recht das es lange nach unten ging aber niemand sagt das das jetzt schon vorbei ist und wir schon alles erlebt haben !!

      ich sag Dir es wurde zu viel gepusht und wie Lämmer sind viele gefolgt !!

      Bewertungen haben wir über Board geworfen..... die Gier und die Blase wurden immer größer!!

      Ob wir das Tal der Tiefe schon durchschritten haben !!
      NAJA

      und außerdem

      am Horizont gibt es kaum lichtblicke !!

      immer größere stolpersteine auf dem Weg zur Erholung

      Lg

      marchinese:cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:51:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      na also...
      hoffentlich gehts min wieder zu unseren tagestiefs

      dann bin ich nämlich draußen, verkauf meine shorts und der markt kann mich mal (zumindest bis morgen):D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:52:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      jetzt verkaufen die future Lemminge :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:56:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      ARMINIOS

      vielleicht solltest Du auch verkaufen

      Ja Ja:cool:

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      haut se haut se immer auf die SCHNAUTZE

      der S&P500 hat gestern seine AuT gebrochen
      das gibt neue JAHRESTIEFS :D
      andy
      p.s.
      und bush will krieg spielen
      die börse kann unsicherheit nicht leiden
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:01:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      die emis wollen eben noch ein paar leute in den 3200 locken,..

      das ist die droge..:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:03:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @maxone

      ist doch super! :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:07:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @marchinese

      ich seh es wie tox81 und halte mich eh raus aus marktabhaengigen Werten seit ein paar Tagen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:22:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ tox,

      naja, die frage ist für wen das super ist..

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:28:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 ;)
      zwinker zwinker
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:34:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      tox :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:35:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      hab ich bisher auch selten erlebt,

      emis die nicht gierig sind.. dow geht richtung süden und dax geht hoch..

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:39:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      naja... geht ja wieder runter. is ja schon wieder bei 3270.50
      da lacht doch mein... portemonä
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:44:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      jetzt im plus...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:50:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      MUTTTTTTiiiiiiiiiii
      was machen die heute :cry:
      AMI RUNTER GERMAN MICHEL hoch :cry:
      andy
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:54:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      keine sorge, die bärenlaune kehrt auch hierzulande früher oder später ein :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:57:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      zu 1: da bin ich wieder und sage dir aufgrund der neuesten
      zahlen der geldmenge in den usa folgendes. der dax wird heute noch die 3400 angreifen. ende dieser woche sollte es
      niemanden verwundern, wenn daxi bei 3550 steht.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:08:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      jetzt helfen nur noch die SL der LONGS
      wenn die ausgelößt werden geht der DAX noch heute auf 2900 :D

      i n JOKE

      andy
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:09:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Nefpreak !!:D :D nimmst du DROGEN !!??

      Welche zahlen veranlassen Dich das zu glauben das der DAX die 3400 angreifen wird !!

      :eek:

      Lg

      marchinese:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:19:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      .. schau Dir mal die Auftragseingänge an, dann weisst Du was er meint...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:20:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      zu 48: ganz einfach, es sind alans wunder zahlen der geldmengenausweitung. paß mal auf was alan heute noch auspackt. pump, pump, pump !!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:59:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      seht Ihr, die Deutschen waren mal wieder schlauer! Amis drehen ins Plus! :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche DROGEN hat der DAX heute genommen ? NASDAQ Future -1,2 %