checkAd

    Aufruf gegen Schröder!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 14:17:50 von
    neuester Beitrag 04.12.02 16:21:24 von
    Beiträge: 47
    ID: 668.981
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:17:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Treten sie zurück! Jetzt haben sie noch nicht ganz verloren :D :D :D :D :D

      D:
      DIe Bild schreibt heute:


      So wütend war der Kanzler noch nie

      Der Kanzler – so wütend haben wir ihn noch nie gesehen...


      Die Haushaltsdebatte heute im Deutschen Bundestag. Sie wurde zur Generalabrechnung von Gerhard Schröder mit der Opposition. Zornbebend stand er am Rednerpult, warf der Union persönliche Diffamierung vor: "Sie können nur rumbrüllen und stören". CDU-Chefin Angela Merkel forderte er auf: „Pfeifen Sie die Scharfmacher zurück und zwar gründlich.“

      Schröder giftet: Das Niveau der Auseinandersetzung sei „an Inhaltsleere und Bodenlosigkeit nicht mehr zu überbieten“.

      Die Wut-Attacke des Kanzlers ist die Reaktion auf die Auftaktrede von CSU-Landesgruppenchef Michael Glos. Er hatte der Bundesregierung „Dilettantismus“ auf allen wichtigen Politikfeldern vorgeworfen. Dies ist die „Regierung der Täuschung und der Irreführung“, sagte Glos zum Auftakt der Debatte. Wichtige Aufgaben würden nicht angepackt. „Ich fordere Sie auf, endlich zu regieren“, sagte der CSU-Politiker.

      Schröder räumte wirtschaftliche Schwierigkeiten in Deutschland ein, wies aber auf eine weltweite Konjunktur-Krise hin. Gründe dafür seien Einschnitte beim Neuen Markt und unseriöse Geschäftspraktiken in den USA und Europa. Außerdem sei die Weltwirtschaft „durch die Krise in und um den Irak geschädigt“, sagte Schröder.

      Der Regierungschef versprach, dass Deutschland im kommenden Jahr das Defizitkriterium von 3 Prozent nicht überschreiten werde. Zugleich kündigte er weitere Reformen bei den Sozialsystemen an.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:27:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was fällt dem Kerl eigentlich ein?
      Erst das ganze Land ins Caos stürzen und dann noch rumschreien?
      Schickt diese Chaotentruppe endlich in die Wüste!
      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:29:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      adolf hat auch geschrien:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Regierungschef versprach ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:32:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      er verspricht wieder einmal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:41:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibt es irgendeine Möglichkeit Schröder wegzubekommen (eine legale)????

      Bitte um seriöse Antworten!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:45:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder gutt für Türkei. Mache, daß Türkei komm in EU.
      Deutsches musse zahle viel Geld und türk Brüder komme viel nach Deutschland.

      Schröder sehr gutt!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:46:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, wenn die CDU/CSU regierten Länder keinem, aber auch wirklich keinem Gesetz, zustimmen, welches zu höherer Abgabenbelastung der Bürger führt. Dann fehlt denen das Geld um zu regieren. Dem dann entstehenden Druck, Ausgaben zu kürzen, halten die nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:47:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die rot-grüne Ganoventruppe wird man auf legalem Weg nie los!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :(

      Wetten?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:50:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      War das die von Frau Simonis geforderte Blut, Schweiß und Tränen-Rede für das Volk?
      Wohl kaum!
      Schröder sollte zuerst in seinen eigenen Reihen einmal
      Ordnung schaffen, erst dann könnte er vielleicht
      der Opposition mit einem klaren Konzept etwas deren berechtigter Kritik entgegen setzen!
      Aber von einem Konzept ist nichts zu sehen....
      Vielleicht könnte man ja eine Kommission bilden,
      die eins erarbeitet, natürlich unter Einbeziehung der
      Opposition......


      :laugh: :laugh: :laugh:


      MfG


      Dagopower
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:51:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die einzige Möglichkeit, dieses unfähige Gesindel abzustrafen besteht darin, bei den anstehenden Landtagswahlen rot-grün gegen null zu bomben!!!:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu #1
      tja, langsam aber sicher wird unser hilfskanzler von der "traurigen gestalt" sehr dünnhäutig und seine nerven liegen blank. unser geerd braucht jetzt viel viel liebe von seinem undankbaren volk!

      zu #3
      weil du gerade auf den "führer" verweist. der hat auch ein zeitlang rumgeplärrt , das er sich nicht vom politischen gegner diffamieren lässt. war eine lieblingsfloskel vom ihm.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:54:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also schnell nach Hessen oder Niedersachsen umziehen.

      Gruß BB :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:58:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      die mit Abstand schlechtesten, substanzlosesten und polemischsten Reden kamen aus der braunen Ecke Glos und Merkel. Der schwule Guido ist sowieso außer Konkurrenz.


      bin auch nicht zufrieden mit R/G aber immernch 100mal besser als dieser konservative Dreckshaufen CDU/CSU



      Javier
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:58:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese korrupte, sich pausenlos selbst die Taschen füllende rot-grüne Lügnerbande - wer hat die eigentlich gewählt? - außer den Ossis.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 14:59:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist euch mal aufgefallen, wie schnell Schröder gealtert ist? So vor 5 Jahren und jetzt! Also würde man nur sien Gesicht betrachten, so würde man denken, da liegen 20 Jahre auseinander....
      dieser alte Sack Schröder:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      und liebe Hessener: Die CDu Wähler müssen dieses Mal lieber die FDP wählen sonst hat das alles kein Sinn! Nur als Tipp ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:00:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:01:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @15
      außer die Ossis nicht viele! Naja so paar aus NRW etc.! Aber das schlimmste sind die PDS Leute!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:01:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Pfui, Javier!

      Kommunist?
      Ossi?

      Schlechter als rot-grün geht nicht, egal wer.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:02:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dolly
      Du weißt mal wieder nicht, wovon du sprichst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:03:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad:

      dieser thread hat genau das gleiche "nivo" wie die oben zitierte zeitung...
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:07:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19
      Wer oder was ist "Javier"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:09:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      posting # 14
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:09:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine Bergziege.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:11:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:13:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      #15

      Frauen, und in 4 Jahren die Türken die über uns herein fallen werden.

      :D

      Gruss

      B.W.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:15:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh sorry, hatte sein Posting überlesen!

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:16:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da hast Du nicht viel versäumt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:17:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Lipser

      Das du hier bist, freut mich doch.......:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:17:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @dolly
      ...und das ich Deinen Müll hier lesen darf, freut mich noch viel mehr!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:21:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:23:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      #8
      Die CDU/CSU regierten Länder haben zwar die Möglichkeit gegen die Gesetze im Bundesrat zu stimmen, aber im Vermittlungausschuß hat jetzt Rot/Grün das sagen.

      Hier wurde von dieser Regierung wieder ein Stück Demokratie "vernichtet".

      Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,225453,00.h…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,225453,00.h…

      Anmerkung : Beim Bundesverfassungsgericht wurden ausscheidene Richter(in) in den letzten 4 Jahren nur noch durch SPD nahe Richter(in) ersetzt.

      So läuft das in Deutschland.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:23:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:23:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nochmal zum "Das-haben-wir-den-Ossis-zu-verdanken" Thema, das hier von "dolly" und "dieruheselbst" angestimmt wurde.

      Hat sich einer von Euch beiden eigentlich mal die Ergebnisse pro Bundesland angesehen? Wohl eher nicht, wenn ich diesen Müll hier wieder lesen muß. Das "Gefälle" ist nicht Ost-West sondern eher Nord-Süd!
      Anders kann ich mir beispielsweise 54,5% in Bremen oder 42,9% in Schleswig-Holstein für die SPD nicht erklären, wenn im Gegenzug die CDU auf 37,00% in Sachsen kommt wo die SPD nur 32,5% erreicht hat.

      Grundsätzlich halte ich eine ebensolche Diskussion für durchaus überflüssig, da hier nicht Ost gegen West oder Nord gegen Süd gewählt hat.
      Nein, hier haben die Menschen aus Deutschland entschieden, und dass sollte auch von jedem respektiert werden, egal wie er zu einzelnen Parteien steht! Diese ganzen "Hass und Müll"-Threads sollten endlich mal ein Ende finden!

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:24:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      fast nur proleten hier. aber das ist man ja gewohnt.

      bei euch gestalten funktioniert es immer nach dem gleichen schema: egal, ob möllemann oder baring oder anti-schröder: je primitiver die argumente, desto mehr fahrt ihr darauf ab.

      es passt auffällig gut, dass hier gerne die bildzeitung zitiert wird.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:24:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die einzige Möglichkeit diese Regierung wegzubekommen:

      Straft bei den Landtagswahlen die GRÜNEN genauso ab wie die roten. Die Grünen wollen bestimmt nicht mit Schröder und seine Kumpanen zusammen den Bach runter gehen und werden sich sehr wohl überlegen , was zu tun ist.
      Vielleicht steigt GRÜN dann aus der Koalition aus. Das Verhältnis ist sowieso stark getrübt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:28:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @genova

      Lies mal #32 und schalt bitte einmal Dein Gehirn ein.
      Wir sind auf dem besten Wege unsere Demokratie zu verlieren.
      Bald gibt es nur noch alle 5 Jahre Wahlen, dann 6, 7,....usw.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:29:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      # 36 - auch nicht schlecht!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:32:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      # 34 - wenn man nur die Wahlergebnisse der alten Bundesländer nimmt, dann wäre uns allen rot-grün erspart geblieben.
      Sch... Hochwasser!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:34:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @31

      das ist mit Abstand das geilste.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich bekomm mich nicht mehr ein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: sorry aber das kannte ich noch nicht!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:39:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      und das die Aktien fallen ist auch nur Schröders Schuld! :laugh: nien ok das stimmt zwar nicht ganz aber ich bin der Meinung, das die Bundesregierung für den Kurssturz der Telekom schon was für kann! Also ich finde, da hätten Konsequenzen gezogen werden müssen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:47:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @dieruheselbst

      Für Dich nochmal zum nachlesen, eine (von vielen) Statistiken!

      Ergebnisse der Erststimmen der SPD (in Prozent):

      Bayern 29,1%
      Sachsen 32,5%
      Baden-W. 38,2%
      Berlin 39,0%
      Thüringen 40,3%

      Bundesdurchschnitt 41,9%

      Meckl.-V. 42,4%
      Sachsen-A. 42,6%
      Rhein.-P. 43,0%
      Brandenburg 45,1%
      Hessen 45,3%
      Nordr.-Westf. 47,6%
      Schl.-Holst. 47,8%
      Niedersachsen 50,1%
      Saarland 50,2%
      Hamburg 51,6%
      Bremen 54,5%

      _______________________________

      Aus welchem Bundesland kommst Du eigentlich?:D

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 15:54:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich frage mich nur wo all die Befürworter von Schröder sind...

      Aleksandra Bechtel,Moderatorin, 29 Jahre :"Ich unterstütze Gerhard Schröder, weil er nicht nur innenpolitisch Kompetenz bewiesen hat. Auch im Ausland repräsentiert er Deutschland als Staatsmann würdig und angemessen."


      http://www.1000xschroeder.de existiert nicht mehr...:D

      :laugh:


      Mehr unter http://unterstuetzergruppen.pb04.spd.de/servlet/PB/menu/1068…

      Wo sind sie nur alle hin ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:06:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ lipser

      Aus NRW - aber für die Blödheit der anderen Wähler kann ich wirklich nichts.:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:08:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      @44
      Sorry, aber du kannst sehr wohl was für Deine eigene Blödheit (siehe Deine "Ossi"-Statements).

      Grüße aus Sachsen

      Lipser :cool:

      Erst der Beitritt zur Bundesrepublik hat uns zu den DDR-Bürgern werden lassen, die wir nie gewesen sind.
      Wolfgang Hilbig (deutscher Prosa-Schriftsteller und Lyriker)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:13:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ lipser
      Ich habe schon vor 20 Jahren gesagt:
      Einen Zaun (Mauer) um Bayern und Baden-Württemberg und den Rest an die DDR verschenken.
      Gruß nach Sachsen!
      drs
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 16:21:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Na wenn Du solche Ansichten hast!?!?:rolleyes:
      Es gab auch Zeiten, da hat Bayern gern genommen und war unter anderem ein großer Profiteur des Länderfinanzausgleiches, aber die Zeiten ändern sich halt....:D

      Lipser :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufruf gegen Schröder!!!!