checkAd

    Daß W. macht Leib und Seele gesund--oder 50% i. d. P.könnten morgen entlassen werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 19:09:33 von
    neuester Beitrag 04.12.02 22:00:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 669.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.Daß--Wort GOttes macht Leib und Seele gesund.


      2. 50% der Menschen in der Psychiatrie könnten morgen entlassen werden----wenn es Seelsorger gäbe welche Kraft und Vollmacht hätten, die Menschen(wenn sie wollen) im Namen Jesu von ihren Belastungen zu befreien.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:12:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geht hin zu den Versammlungen im Advent, auch in Deiner Nähe ist sicher eine Verantstaltung
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:14:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      XUND"- Eine prophetische Konferenz über Befreiungsdienst und Gebet um Heilung
      mit Leslie Keegel, Sri Lanka im C- Punkt, dem Veranstaltungstreffpunkt der Cornerstone-Gemeinde Linz
      Leslie Keegel ist Initiator und Leiter der stark wachsenden Foursquare-Hauskirchenbewegung in Sri Lanka. Sein Dienst ist begleitet von vielen Zeichen und Wundern, die Jesus vor allem unter Nichtchristen vollbringt. Diese Konferenz wird uns ermutigen, Jesus als heilendem Arzt wieder stärker zu vertrauen.
      Mehr Infos demnächst unter www.foursquare.at
      Ort: Traun - Stelzhamerstraße 1
      Veranstalter: Cornerstone-Gemeinde

      Quelle: http://members.crossnet.at/islc/dezember.htm
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder täglich im Radio, das gute Wort die frohe Botschaft http://www.erf.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:42:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier findet JEDER was http://web.mnr.ch/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:46:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:49:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kuhe

      99,9% der Menschen brauchen keinen "Psychoheini"
      geb dir vollkommen recht, und der Rest gehört weggesperrt!!!

      Der Pfarrer oder Familienangehörige tätens auch!

      Die Psychoheinis zocken nur Kohle ab,
      moderne Schamanen, Kaffeesatzleser
      ich glaub ehr an die hühnerknochenschmeiser aus dem Busch als an das ganze Psychogeschawafel
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:06:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kuehe


      Zu Deinen Worten:

      "50% der Menschen in der Psychiatrie könnten morgen entlassen werden----wenn es Seelsorger gäbe welche Kraft und Vollmacht hätten, die Menschen(wenn sie wollen) im Namen Jesu von ihren Belastungen zu befreien."

      Du gehörst zu den anderen 50% die nicht entlassen werden können.
      :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du hast es zumindest erkannt "chkarkhan" RESPEKT.

      Aber das von mir nimmst du aber sofort zurück:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:48:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kuehe

      Ich habe gar nichts erkannt, sondern, das war ein Text von Dir und mein Bemerkung zu Dir nahm Bezug auf Deinen Text.

      Nicht mal das raffst Du.


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Cakarkha, du bist schlauer als ich gedacht habe, ich dachte schon du hättest ALLES von mir abgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 22:00:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gelobt sei Satan, unser ewiger wahrer Vater!
      Gott hat uns Menschen verstossen, nur Satan
      wartet mit offenen Armen auf uns, liebt uns
      ehrlich und aufrichtig so wie wir sind, und nicht
      wie Gott, der folternde und quälende, der uns
      nur zu seiner grausamen Unterhaltung geschaffen
      hat. Ohne die Irrungen des falschen, verlogenen
      Gottglaubens, den Kuehe hier immer wieder
      anpreist, bräuchten wir tatsächlich keine Psychatrie.

      Gelobt sei Satan!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daß W. macht Leib und Seele gesund--oder 50% i. d. P.könnten morgen entlassen werden