checkAd

    Schröder im ZDF - Was nun Herr Schröder ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.02 19:41:40 von
    neuester Beitrag 04.12.02 20:27:35 von
    Beiträge: 19
    ID: 669.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 869
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:41:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man hat teilweise den Eindruck, als wüßte Schröder gar nicht, von was er da eigentlich redet (z.B. Spekulationssteuer).
      Ziemlich peinlicher Auftritt.
      Nichts mehr von seiner Souveränität, die ihn früher auszeichnete.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:46:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Elmar Brandt bezeichnet er (wie schon seine Frau) als Parasiten.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:47:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Mann ist verwirrt! Also laßt ihn doch in Ruhe!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..........endlich hat er es selber gesagt:

      "DA BIN iCH VÖLLIG UNGEEIGNET !!!"
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:49:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schröder sagte, daß Hans Eichel noch das beste Pferd im Stall ist. Dann fügte er schnell noch hinzu, daß es mehrere beste Pferde gäbe ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:50:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leut´ es ist Märchenstunde - frei nach dem Motto wie belüge ich jetzt mein Volk

      So ein Sabbermaul :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:52:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... Es ist an der Zeit, das er ein paar GRAUE STRÄHNCHEN bekommen könnte. ------> BITTE KEINE KLAGE - DANKE
      (So etwas soll Mänmner ja erotischhhh machen)

      :)DBT:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      An welches Pferd er dabei wohl gedacht haben mag...



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:54:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 5
      ... und Pferdinnen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube ihm geht alles am Arsch vorbei, er fühlt sich sogar im Recht.
      Ein Fall für die Kittelträger?
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:57:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Passt auf, Leute, jetzt steigt der Mitleidseffekt der unbedarften Bevölkerung. "Man kann doch nicht immer auf dem armen Kanzler herumhacken, der gibt sich doch redlich Mühe, der Gerd...". Die Stimmung könnte zu seinen Gunsten kippen, zumal das angebliche Argument zieht, die Union habe ja auch keine Alternative zu bieten!
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 19:58:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      kakofonie im endstadium !!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:00:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Solch einen Effekt hatte ich eigentlich schon seit Wochen erwartet. Ich dachte, die Umfragewerte müßten sich langsam wieder etwas "normalisieren".
      Aber die neueste Forsa-Umfrage spricht da eine andere Sprache.
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:02:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hab´s nicht gesehen.
      War denn nichts positives dabei :confused:
      Oder sinnvolles :confused:
      Oder vielleicht wenigstens was lustiges :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:07:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Mieter
      Nee war nichts.
      Vollkommen inhaltslos.Schröder Pur.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:10:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eichel das beste Pferd im Stall?





      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @megaschotte,

      aber spätestens wenn die Leute im Januar in ihre Portemonnaies oder auf ihre Gehaltskonten schauen, dürfte das Gefühl von Mitleid wieder ganz schnell verpuffen. Diese Mitleidsmasche wird sich in ihrer Wirkung recht zügig verflüchtigen, wie bei heißer Luft nicht gerade unüblich. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:10:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Frage mich gerade, was ich erwartet habe :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.02 20:27:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum hat er den Stiegler nicht beim Namen genannt? Was der Stiegler sich "für" die SPD geleistet hat wäre schon eine Amtsenthebung wert. Aber nicht mal dazu hat der Verein noch Mut. Ganz schwache Vorstellung. Übrigens: Zur Frage nach den Ereignissen NACH den Wahlen im Februar hat er NICHTS gesagt, NICHTS dementiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder im ZDF - Was nun Herr Schröder ?