checkAd

    Wer ist die Frau aus der Saturn-Werbung (Geiz ist geil) ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 11:53:20 von
    neuester Beitrag 19.01.03 14:41:11 von
    Beiträge: 46
    ID: 669.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:53:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir gerade von offizieller Seite :D die Erlaubnis geholt, danach zu fragen!!! Sehr schöne Augen ... :rolleyes:





      :lick::lick:

      Weiss irgendjemand, wie die heisst?? Hat die schon mal was anderes gemacht?

      Hans, der Neugierige ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:56:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      die ist doch potthässlich und hat kontaktlinsen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na klar, Susi Sorglos
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:57:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...ist verliebt *gggg*
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:57:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... die kennen viele von der Reeperbahn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:57:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ham wir gern: grad frisch verheiratet und schon wieder nach anderen Frauen gieren!:laugh:

      mick
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:58:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ihr IGNORANTEN.....*geizianhimmelt*:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 11:59:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist doch die ANGELA MERKEL, nach der Frischzellenkur in Oberstaufen
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:01:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist doch die Doris vom Showkanzler

      nach einer Schönheits -OP

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:03:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die kenne ich. Die ist nicht gut im Bett !!! Glaub mir !!!:D :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:04:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo??!!! Das war ne ernstgemeinte Frage! Im übrigen: Jana findet die auch sehr hübsch und von daher darf ich offiziell diese Frage stellen! Also bitte: vernünftige Antworten! ;)

      @morph

      Wie wär`s mal mit nem Augenarzt??? *kopfschüttel*

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:04:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich kann mit der nichts anfangen.....
      Angela Merkel ist es nicht:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:06:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      *schmacht*:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:07:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nenas Tochter? Hat die eine?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:12:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sehe gerade: Die Werbung wurde u.a. von der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt entwickelt ... Weiss irgendjemand mehr? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das bin ich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:18:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1,

      ich nehme mal an, daß du der betreiber der homepage, bilderquelle, bist! du hast soeben für alle sichtbar gemacht:

      1. wie du heißt
      2. deine haus-adresse
      3- deine email-adresse

      :rolleyes:


      PS: gelle otto?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:18:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Natascha

      Dann bist Du ja bestimmt als Model bekannt!! Wie ist denn Dein vollständiger Name und bei welcher Agentur bist Du? :rolleyes::):kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      .... also das linke sieht aus wie ein Glasauge
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:20:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... ob da auch noch Silikon mit im Spiel ist?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:20:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sieht aus wie die Fatke aus`m Frauenknast
      Reutlitz. Hat sich nur die Haare dunkel gefärbt.:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:20:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      ist das nicht Sonja, aus´m Puff Leipzig (Tuborg Strasse oder so, auf jeden Fall am Wasserturm) ??? Zimmer 212 :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:25:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @smart

      Das will ich ja nicht hoffen!!! :eek::D

      Hans

      P.S.: Kennt die keiner? Weiss irgendjemand, wer die Werbung noch mitgestaltet hat? Fragen über Fragen ...
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:26:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Montageschaum und Silicon -DES HANDWERKERS HOHN-
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:31:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      hansdermeister,

      ich schicke sie dir nach Holtland:laugh:

      wieviel zahlst du die stunde ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:37:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      hast du einen miesen geschmack !!!
      bist du der urintrinker auf dem bild ???:D :D :D

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:37:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      MIESE IGNORANTEN....allesamt!!!:mad:

      Ich liebe sie einfach:D :D :D :D
      cu
      DARCnochvielverliebteralseben...
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:40:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @uninformiert!

      JA! Ist aber nen Cocktail! :D

      @Darc

      Ich verstehe Dich ... :rolleyes:;)

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:03:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      ....sie ist ein Relikt der 60`er mit Andeutungen an die 70`er! Weiterhin stell` ich fest, das sie optischen Mischmasch der späten 90`er trägt! Ist doch alles sonnenklar-sie wollen uns "verführen" zum Kauf der "Saturnprodukte";) .....alle sind da angesprochen: der Hippie über den Yuppi bis hin zur Genaration Y! NUR: Es hilft nichts: der Staat braucht das Geld zur Wahrnehmung "seiner Aufgaben"....:D :D :D
      :mad: ...uns zu schikanieren, wobei ich bei jedem km meines Autofahrens Steuergeld in die (Steuer-)Kasse des Staates zahle...! Grrrrrrrrrrr..........:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 15:57:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...wie die am Ende des TV Spots immer schreit, könnte es glatt meine Tochter sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:23:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nun schreib doch endlich jemand den Namen und die Webadresse des Mädels auf, damit man sich mal mehr von der holen kann.

      Scheiß auf Silikon und Kontaktlinsen ... seit dem 22.9. wird einem doch eh nur noch vorgegaukelt, wir sollten uns daran gewöhnen!!! :eek:

      MM
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 16:31:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      @MuffinMan

      Genau! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 19:55:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Grüner Advent!
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 15:54:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      :( :cry: :O :confused: Meint ihr, daß sie eventuell komlett animiert ist??? Es muß doch Hinweise auf das "Luder" geben ...

      MM
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:57:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Muffin

      Hinweise ... die hätte ich auch gerne ... :(:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 14:24:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      :look:

      Ich hab sogar schon im Google nach allem möglichen (Geiz ist geil, Saturn, etc.) gesucht. Leider gibt es außer unzähligen komischen Artikeln zu diesem Werbespot keine vernünftigen Hints auf die Dame. Wobei ich nicht glaube, daß sie komplett animiert ist ... dann würde sie :p sicherlich noch besser ausschauen.

      :eek: :confused:

      MM
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 15:08:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      up! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 16:10:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      hab mich erkundigt.
      ihr name ist hanni saturn.
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 16:16:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @walter

      Danke! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:34:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      up! :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 13:46:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mila Jovovich
      hab ich hier mal irgendwo gelesen,aber sicher bin ich mir nicht
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 14:15:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      @bummelo

      Hm... ich gehe der Sache mal nach ... Ähnlichkeit besteht ... aber irgendwie glaube ich das nicht ... :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 14:32:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Haha, ich weiss jetzt, wie die Frau heisst:

      Sarah Kickuth-Latraverse :eek:

      Ist 21 :lick: (psscht, nicht weitersagen! :D ), stammt aus Bonn, wohnt und lebt jetzt in Kanada und ist seit 3 Jahren verheiratet!!! :cry: ;)

      Hans, Wissender :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 14:37:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 14:41:11
      Beitrag Nr. 46 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist die Frau aus der Saturn-Werbung (Geiz ist geil) ?????