checkAd

    Die Realität bei Feedback - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 13:49:21 von
    neuester Beitrag 13.12.02 20:23:38 von
    Beiträge: 60
    ID: 669.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:49:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren!!!

      Ich lese nun seit ein paar Tagen die diversen Informationen über die Feedback AG!!!

      Zu meiner Person:

      Ich war langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens!!!!
      Aus ihnen wahrscheinlich verständlichen Gründen möchte ich natürlich meinen Namen hier nicht preisgeben!!

      Ich habe leider auch keinerlei Kompetenz was den Handel mit Aktien allgemein betriftt.

      Ich möchte Ihnen aber auf diesem Weg ein paar nützliche Informationen über das Unternehmen geben!!!


      1. Investor!!!

      Ja es gab Gespräche mit Investoren und die waren zum Anfang auch sehr vielversprechend.
      Du aber innerhalb kurzer Zeit der Großteil unseres Kundenstammes abgewandert ist, haben sich die Investoren auch zurückgezogen.
      Nachdem mir bekannten Stand gibt es momentan keine Verhandlungen!!

      2. Schulden!!!

      Natürlich ist es nicht korrekt, das es sich nur um Liquiditätsprobleme handelt, da sich aus einem solchen Grund mit Sicherheit Kreditlinien von Banken usw. ausweiten lassen!!
      Es lasten aber auch hohe langfristige Verbindlichkeiten auf dem Unternehmen!!
      Über die genau Höhe kann ich Ihnen leider keine genauen
      Information geben, sie liegen aber im 1-stelligen Millionenbereich.

      3.Was die Fertigstellung von Projekten usw. betrifft, handelt es sich dort um bestehende Kundenaufträge für die auch schon Gelder geflossen sind!

      4. Zukunft !!!
      Meine Meinung wird das Unternehmen sauber abgewickelt.


      Was den Akltienkurs des Unternehmens betrifft kann ich leider nicht beurteilen ob er dem Wert des Unternehmens wiederspiegelt.

      Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches Handeln und natürlich der Feedback AG viel Glück auf Ihrem weiteren Weg.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:57:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      so was selbstloses...;)
      schön, daß es das noch gibt:look:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:00:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für die infos!!!
      stellt sich für mich nur die bescheidene frage: "was verschlägt sie in ein aktien-forum, wenn sie mit aktien wie beschrieben gar nichts am hut haben???" nur durch zufall hier herein gestolpert???

      grundsätzlich zu den infos: ein einstelliger millionenbetrag an verbindlichkeiten!! wenn das stimmt, steht einer sanierung des unternehmens nichts im weg!!
      gibt ja bekanntlich forderungen in zweistelliger millionenhöhe, wie die IR gerne bestätigen wird!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:09:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich lach mich tot :laugh:

      allgemein
      Username:exfeedback
      Registriert seit:05.12.2002
      User ist momentan:Offline
      Letztes Login:05.12.2002 13:32:29
      Threads:1
      Postings:1
      Interessenkeine Angaben

      hat nix mit aktien zu tun und liest w:o und ist nach wenigen Minuten sofort in der lage einen Thread zu eröffnen :D

      wirklich köstlich :cool:


      FEEDBACK STRONG BUY


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:10:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Username:
      exfeedback
      Registriert seit:
      05.12.2002
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      05.12.2002 13:32:29
      Threads:
      1
      Postings:
      1
      Interessen
      keine Angaben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:13:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      da sieht man mal, wie groß bei einigen die Not ist noch reinzukommen.
      das zu glauben steht euch natürlich frei-
      für mich ein indiz für einen guten trade.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn keiner die Geduld verliert gibts unter 0,10 keine 50k Aktien zu kaufen. Wenn überhaupt.


      Grüsse Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:25:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      allein die Überschrift:
      "Die Realität bei Feedback"
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:27:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @exfeedback

      Ach Du bist der Mitarbeiter, der die Firma in die Insolvenz geführt hat!!!!!
      Dich hätte ich dann auch rausgeschmissen! Nicht böse sein!!!!!!! Kauf Dir lieber ein paar Feedback-Aktien! In ein paar Tagen bekommst Du dafür eine schöne Abfindung:D :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 1 ist völlig korrekt

      falls die User, die über ihre Anrufe ihre Unwahren Behauptungen nicht sofort zurücknehmen, lasse ich ihre Threads sperren :D



      --------



      FEEDBACK
      Clermont-Ferrand-Allee 34
      93049 Regensburg
      Tel.: +49 - (0)941 - 5860 - 0 = Mailbox - Nummer !!!!!!!!!!!!!!
      Fax: +49 - (0)941 - 5860 - 100
      Internet: www.feedback.de
      E-Mail: kontakt@feedback.de




      Regensburg:
      feedback AG
      Bruderwöhrdstrasse 15b
      93055 Regensburg
      Fon: +49 (0)941 / 5860 - 0
      Fax: +49 (0)941 / 5860 - 100
      E-Mail: info@feedback.de




      habe angerufen : :D

      es gibt keinen Investor - noch 25 Angestellte - und man hat noch nicht ganz aufgegeben

      -----------------------------

      es ist aber fast aussichtlos einen Investor zu finden - da fast keine Kunden mehr. ;)






      DIES WURDE ALLEN ANRUFERN MITGETEILT
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:40:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      bareda

      hast dich wohl verwählt :laugh:

      Aber eure Versuche werden immer besser.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:44:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      laß Du mal sperren, bareda.;)
      ich hab da nämlich auch angerufen und komischer Weise andere Informationen erhalten.
      Aber ich bin sicher, daß Dein Wissensstand Allgemeingültigkeit besitzt.
      Außerdem haben außer mir noch mindestens 3 andere User bei Feedback angerufen und die gleichen Informationen erhalten.
      Kannst Du hier ganz einfach nachlesen.
      Also was soll der Scheiß???:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:46:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      ganz einfach

      viele wollen billig rein

      wer hier mit grßen Stückzahlen investieren möchte wird den Kurs sofort auf 0,15 treiben.

      dehalb wird gelogen und gebasht wie es im Buche steht.

      FAKT unter 0,10 gibbet nicht viel am Markt

      Marktbewertung ist abstrus niedrig ----> deshalb auch wird sich sicherlich ein Investor finden lassen


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber schlimm das solche Lügen immer wieder Erflog haben

      Bid uns Ask runter weil ein Lemming wieder diesen Scheiss glaubt. Ohne Worte :laugh:

      Werde mal bei Feedback nachhorchen ob diese Mail wirklich original ist.

      Falls nicht zieh dich warm an BAREDA


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:50:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bareda: deinen postings nach zu schließen, interessierst du dich vorwiegend für fussball. das sei dir gegönnt!!
      die nette dame bei feedback heißt kerstin hohenburger und sie lässt sich wie es dem börsengesetz entspricht keine information über investoren heraus locken...

      so, und jetzt lass mich bitte sperren!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:52:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tach Leute

      #1 wat, wer bist du denn????:eek: :eek:

      #Rest, meine Güte was geht den hier ab:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:54:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich bin langsam kacksauer!!!!!
      ich bin sonst nicht cholerisch, aber das hier ist die Höhe!:mad:
      ich finde hier sollte man nur posten dürfen, nachdem alles über den Perso registriert wurde, dann gäb es son scheiß nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:55:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 16
      bam-bam war bis 04.12. 16:00 offline

      ist bam-bam Javier, der Radfahrer ? :laugh:


      --------------------------

      # 15 weiss ich, daher sagt sie ja, es gäbe GESPRÄCHE
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:56:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      so jetzt kann man vielleicht 10k zu 0,078 ergattern


      Hi BamBam :D



      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 14:59:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      da hat einer die Hosen feucht bekommen und hat seine 8636 wieder verkauft :laugh:



      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:00:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      du hast geschrieben: "es ist aussichtslos einen investor zu finden, weil es keine kunden mehr gibt!"
      und nichts von gesprächen erwähnt
      bitte lass mich sperren, aber was du hier schreibst ist geschäftsschädigend. wer die kunden von feedback sind, kann jederzeit nachgelesen werden........und die zahl von 25 mitarbeiterInnen ist auch falsch!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:01:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      bareda ist ein dummer schwätzer - nicht erst seit heute

      Aber es hat tasächlich einer diesen Müll geglaubt und seine heute gekauften Positionen wieder verkauft :laugh:

      T&S

      K 8636
      K 10000

      und jetzt

      VK 8636
      VK 10000


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:02:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sagt mal Leute was ist denn los?

      Da postet einer so`n Mist (der noch nicht mal lange dabei ist) und ihr dreht alle am Rad !!!
      Und jetzt verlieren noch ein paar die Nerven tz tz tz !!!

      Und an alle basher:

      Ihr steckt doch selber in der scheisse (z.B Kinowelt, PXN usw.)!!!
      Kümmert euch mal um euren eigenen Scheiss!




      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:03:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      So ging es heute los:



      Dann gab es hier:




      Jetzt wo BamBam wieder da ist geht die



      wieder auf
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:11:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwortet auf die Boardmails (sind zuviele um sie einzeln zu beantworten):

      1. Ja, ich bin noch drin!!!

      2. Werde heute und morgen nicht so oft posten können (bin auch gleich wieder weg), da ich leider auch noch nicht Millionär bin und ab und zu mal arbeiten muss!!!

      Und 3. (was ich einen absoluten Hammer finde

      :mad: :mad: :mad: :mad: ):

      Nein, das Posting #1 ist nicht von mir!!!!

      Einige von euch sollten mal nachdenken, obs sie ohne mein Adhoc posting noch so gut rausgekommen wären!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:11:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naja, der Ruf ist jetzt erstmal ruiniert,
      denn von Gerüchten bleibt immer was hängen...
      Schönen Dank Ihr ********
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:19:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      nochmals das wichtigste aus # 1

      #1 von exfeedback   05.12.02 13:49:21  Beitrag Nr.: 8.022.456   8022456

      1. Investor!!!

      Ja es gab Gespräche mit Investoren und die waren zum Anfang auch sehr vielversprechend.
      Du aber innerhalb kurzer Zeit der Großteil unseres Kundenstammes abgewandert ist, haben sich die Investoren auch zurückgezogen.
      Nachdem mir bekannten Stand gibt es momentan keine Verhandlungen!!

      2. Schulden!!!

      Natürlich ist es nicht korrekt, das es sich nur um Liquiditätsprobleme handelt, da sich aus einem solchen Grund mit Sicherheit Kreditlinien von Banken usw. ausweiten lassen!!
      Es lasten aber auch hohe langfristige Verbindlichkeiten auf dem Unternehmen!!
      Über die genau Höhe kann ich Ihnen leider keine genauen
      Information geben, sie liegen aber im 1-stelligen Millionenbereich.



      = so ziemlich das Gegenteil der Behauptungen von den Dummpushern
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:24:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich habe gerade eine Mail an feedback geschrieben um die Sachen hiermal klarzustellen

      BAREDA falls du gelogen hast wirst du dich verantworten müssen ;)


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:33:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      außerdem glaubt wohl keiner das die IR ein so katastrophales DEUTSCH schreibt:

      falls die User, die über ihre Anrufe ihre Unwahren Behauptungen nicht sofort zurücknehmen, lasse ich ihre Threads sperren


      köstlich bareda :laugh:


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:49:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      der Makler taxt auch wie er will

      nimmt die Taxe auf 0,062 zu 0,065 runter und wenn jemand kaufen will taxt er auf 0,065 zu 0,075 hoch

      wie gesagt große Verkäufer gibts wohl nicht. ich warte bis sich die Käufer prügeln;)


      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:00:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      der Makler taxt nicht wie er gerade will, sondern wie ihr eure orders an die börse meldet und wieder streicht. für eine abzocke denke ich mal, dass bei feedback ca. 30.000 € notwendig sind. davon 10.000 Brief 10.000 Geld und 10.000 Zockkohle. da absolut kein interesse in der aktie besteht, kann man durch ordererteilung und streichung bid und ask selbst bestimmen. dann hier noch ein paar leute finden, die euch den mist abnehmen usw. aber das wisst ihr ja selber oder gehört ihr alle zu den abgezockten?

      das risiko besteht natürlich darin, dass der handel mit den aktien eingestellt wird bevor man sie wieder losgeworden ist.

      das tolle ist aber, das euch kaum noch jemand auf den leim geht. umsatz heute 5000 € :0)

      so nun schimpft mal wieder.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:06:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      ein paar gewitzt ID´s haben es halt geschafft Verunsicherung zu schaffen.

      die Käufer werden schon wieder kommen.

      wirst sehen

      Javier
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:01:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @jav...
      hier wird doch nur abgezockt --> kauf lieber 931969 bei dem Kurs --> 0,33
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:04:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      berlusconi

      hier wird nicht abgezockt mein Lieber. Man braucht nur paar Tage Geduld ;)


      Javier
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:43:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Feedbackinsider :laugh:
      http://www1.donau.de/start/?view=forum

      Profil von tobi Userbild/Text
      Name: tobi
      Beiträge: 1 (0.21 pro Tag)
      Rang: Grünschnabel
      Grafik zum Rang:
      Dabei seit: 01.12.2002 / und am 02.12. wurde das Insolvenzverfahren eröffnet :D
      ------------------------------------------------------------------------
      ICQ Nummer: keine Angabe
      AIM Screenname: keine Angabe
      YIM Screenname: keine Angabe
      Email: keine Angabe
      Homepage: keine Angabe
      ------------------------------------------------------------------------
      Geschlecht: keine Angabe
      Geburtstag: keine Angabe
      Herkunft: keine Angabe
      Interessen: keine Angabe
      Beruf: keine Angabe



      tobi
      Grünschnabel


      Dabei seit: Dezember 2002
      Herkunft:
      Beiträge: 1
        Feedback AG scheint gerettet       

      Es soll ein neuer Investor diesen Monat präsentiert werden.
      Ich finde die Feedback Produkte sehr gut und nutze sie auch.
      Kann man nun wieder mit neuen Produkten rechnen?


      -----------------------------------

      Feedback AG scheint gerettet 01.12.2002, 20:26
      von tobi  
      01.12.2002, 20:26
      von tobi

      Antworten 0
      Klicks 25


      Zum Vergleich: :laugh:

      Absetzen von Taxikosten bei Behinderung 15.01.2002, 15:54
      von jeaberlin  
      22.01.2002, 16:44
      von Micha Weishaupt

      Antworten 3
      Klicks 45
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:46:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      verstehe deine Frust nicht unter 7ct gekauft zu haben :laugh:


      Javier
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:52:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      # 36 :laugh:

      tobi:
      Es soll ein neuer Investor diesen Monat präsentiert werden.
      Ich finde die Feedback Produkte sehr gut und nutze sie auch.
      Kann man nun wieder mit neuen Produkten* rechnen?
      :confused:


      ja - mit *Steckerleis im Sommer vielleicht :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:56:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Volumen 4fache von gestern

      Kurs bleibt bei +40% stabil

      und ihr seid so erbärmlich :laugh:


      Javier
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:58:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Feedback ist der Hauptgläubiger der Phenomedia AG (aus der nicht zu Stande gekommenen Übernahme).

      Phenomedia wird fortgeführt. Der Insolvenzverwalter Dr. Wulf-Gerd Joneleitrechnet mit einer Gläubigerquote von ca. 80 %. Phenomedia wird dieses Jahr einen Gewinn von 230.000 EUR und im nächsten Jahr von 1 Mio EUR erzielen.

      Das bedeutet, dass Feedback von Phenomedia noch einen sehr hohen Millionenbetrag erhalten wird. Due Geschäfte bei Phenomedia laufen super. Moorhuhn Kart und Gothic 2 sind absolute Verkaufshits. Heute abend wird Sven das Schaf 2 der Öffentlichkeit präsentiert.
      Weiterhin erhält Pheno noch Steuerrückzahlungen auf nicht existente Gewinne in Millionenhöhe, die ebenfalls an die Gläubiger fließen müssen.

      Datum: 31.10.2002 // Art: Ad-hoc
      Gläubigerversammlung beschließt Fortführung

      Bei der am heutigen Tage durchgeführten Gläubigerversammlung wurde der Beschluss gefasst, das Unternehmen fortzuführen

      Die im Rahmen des laufenden Insolvenzverfahrens der Phenomedia AG einberufene Gläubigerversammlung hat dem Insolvenzverwalter Dr. Wulf-Gerd Joneleit, Bochum, den Auftrag erteilt, den Geschäftsbetrieb des Unternehmens in der Insolvenz fortzuführen.
      Ferner wird der Insolvenzverwalter Gespräche mit potenziellen Partnern und Investoren fortsetzen.

      In den letzten Monaten hat das jetzige Team der Phenomedia unter Beweis gestellt, das trotz der widrigen äußeren Umstände hochwertige Produkte in gewohnt guter Phenomedia-Qualität entwickelt und auch zeitgerecht fertiggestellt werden konnten.
      Das Unternehmen hat bewiesen, dass es in der Lage ist, sich trotz der enormen, durch die Insolvenz bedingten, zusätzlichen Kosten und Schwierigkeiten selbst zu tragen.

      Laut Aussage des Insolvenzverwalters ist durch eine Fortführung des Unternehmens eine bessere Quote für die Gläubiger zu erwarten. Die Form der Fortführung wird sich aus den bereits laufenden Gesprächen mit den derzeitigen und zukünftigen Interessenten und Investoren ergeben.

      Dr. Wulf-Gerd Joneleit
      (Insolvenzverwalter über das Vermögen der Phenomedia AG)



      Feedback wird also durch die Pheno-Millionen gerettet werden!

      549077
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:58:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      halte von diesen foren wenig, aber feedback ist im gespräch zb. auch auf http://www.regensburg-guide.de da gibts im forum mehrere und auch neuere beiträge. soll sich jeder selbst einen reim drauf machen!!
      für mich ist feedback ein klassicher insolvenzzock mit risiko, schätze letzteres aber niedriger ein, als bei gmb,sz oder kw
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 13:05:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 39 - könnte ein grosser Fehler gewesen dieses Posting. An deiner Stelle lieber Javier würde ich den Wahrheitsgehalt schon prüfen, vor allem, da dieses Posting gerade nochmals genausowiedergegeben in deinem Thread steht. :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 13:12:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      worin soll ein Fehler liegen ein Posting eines anderen Users zu übernehmen :eek:

      du hast Probleme :laugh:


      Javier
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:18:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      nur # 1 und # 27 beachten :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 18:28:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      In unzähligen Threads wird seit mehreren Tagen immer verbreitet, am jeweils nächsten Tag gäbe es News etc. - nie kamen welche :D

      verbreitet von den ID´s JavierOxtoa u. Claudi 33 :laugh:

      ------
      es handelt sich IMO nicht um Gerüchte, die sie hörten , sondern um die Totenglocken. :D

      gruß bareda
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 18:52:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      totenglocken???? fragt sich nur für welche firma!!!
      feedback ist momentan noch am leben.....
      ich habe versucht, hier mit verifizierbaren nachrichten zu argumentieren.... ok, du und andere sehen das anders.
      werde daher nichts mehr schreiben, um meinen guten ruf in der realen börsenwelt nicht aufs spiel zu setzen...
      glaubt was ihr wollt
      wir lesen wieder voneinander mitte jänner. bis dahin halte ich meine stücke....
      wenn sie wertlos sind, hab ich pech gehabt (das liegt in der natur eines inso-zocks). wenn sich die angeblichen gerüchte dann doch als harte fakten entpuppen....;) ;)
      ich unterstelle den bashern hier einfach mal, dass sie nur billig rein wollen. was wäre sonst der grund für die verbalattacken???? rettung von armen lemmingen vor einem insozock??????
      nein, wer hier drinnen ist, weiß wie das spiel läuft..
      lg. claudi
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 18:54:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      außerdem lieber bayernfan: ich bin auf der seite der löwen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 19:57:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Und ich auf der Seite des Deutschen Meisters und Champions-League Teilnehmers:laugh: :D

      Hurra hurra die Dortmunder sind da.
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 22:02:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      oh mein posting war um 18:28 sieht man am intradaychart ( nah ja so ungefähr :D )
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 01:20:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Noch eine Realität bei Feedback:

      jeder Tag vergeht ohne die angekündigten News.

      Heute schon der 7te
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:32:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      umso irrer das der Kurs relativ stabil bleibt ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:06:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      zu #50

      wahnsinnig stabiler Kurs, 50% Einbruch in 4 Tagen ;)
      Du bist nur noch lächerlich ;)

      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:41:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      wer lächerlich ist konnten glaub ich alle relativ gut durchblicken die letzten Tage :cool:

      Ich sehe auch keine -40% auf SK-Basis. Fakt ist und bleibt das unter 8 kaum was zu kaufen gibt. Und solange das so bleibt finde ich Feedback äußerst stabil.

      Bei 0,065 liegt wieder ein sehr großes Bid.

      Bis morgen
      Javier
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:12:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      # 52 - bis morgen ?

      fährst du zur Oma , um Geld zu pumpen.

      Mann wahnsinnige Umsätze heute :D

      Schau zu, dass de noch ein paar tausend Fetzenback-Aktien kriegst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:18:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bis morgen kommen News!;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 22:58:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja gewiß, und wenn nicht dann übermorgen oder Sonntag, oder ? :D

      seid ihr Kindsköpf. Hunderte von Postings für 6000 Euro Umsatz verteilt auf mehrere Kursfeststellungen :D an einem einzigen Tag.
      Für so was macht man doch nur 1 x klick und das wars. :D

      Also doch eher keine News :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:12:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      feedback AG verkauft ihre Tochtergesellschaft eskatoo GmbH,
      Nürnberg Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------

      feedback AG verkauft ihre Tochtergesellschaft eskatoo GmbH, Nürnberg Regensburg, 13. Dezember 2002 -

      Der Insolvenzverwalter Hans W. Bauer und der Vorstand der feedback AG teilen mit,
      dass sie die eskatoo -
      Die Agentur für innovative Kommunikation II GmbH, Nürnberg,
      an der die feedback AG 100% der Anteile hielt,
      an eine Investorengruppe verkauft haben.
      Nachdem die eskatoo GmbH im November letzten Jahres Insolvenz beantragen musste,
      gründete die feedback AG Anfang 2002 eine Auffanggesellschaft
      und übernahm den Kern des ehemaligen Mitarbeiterstammes sowie die wesentlichen Kunden.

      Damit betrieb feedback den Bereich der Online-Dienstleistungen
      unter der Marke eskatoo sowie unter eigenem Namen in ihrer Niederlassung München.

      Über Käufer und Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

      Weitere Informationen: feedback AG, Bruderwöhrdstrasse 15 b, 93055 Regensburg, Fon: +49 941 5860-0, Fax: +49 941 5860-100, e-mail: info@feedback.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 13.12.2002
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:35:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      AHA....:D

      Bareda versucht wirklich alles, dass muss man ihm lassen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:53:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      was der bayernfan tunlichst verschwiegen hat ist folgendes: eskatoo hat bereits erhebliche fortschritte bei der konsolidierung verbuchen können und arbeitet momentan profitabel.... details sind unter anderem in einem artikel von die welt zu lesen. der link wurde vor einigen tagen von mir hier gepostet.....
      nachlesen;)
      damals wurde ich als dummpusherin beschimpft. könnt ihr weiter tun, nur die fakten sind härter als worte
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 15:58:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      um euch zeit zu sparen: was in der welt gestanden ist, kann in noch ausführlicherer form auch auf der eskatoo-homepage nachgelesen werden!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 20:23:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      14.11.2001
      eskatoo meldet Insolvenz an  

      feedback dreht Beteiligung den Geldhahn zu


      Die Kommunikationsagentur eskatoo aus Nürnberg,
      an der sich die feedback AG im August mit 62,5 Prozent beteiligte,
      hat einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.

      Ein Lösungsvorschlag der feedback AG, der auch ein Engagement der beiden Hausbanken :eek:der eskatoo GmbH erfordert hätte, sei kurzfristig von diesen abgelehnt worden, so feedback.

      Die feedback AG hatte sich nach eingehender Due Dilligence und positiver Planungen an eskatoo beteiligt. Die zugesicherten Umsatzplanungen seien aber bei nur langsam reduzierbarer Kostenstruktur deutlich unterschritten worden.
      Unter Abwägung aller Chancen und Risiken sei es nun für die feedback AG nicht zu vertreten, das eigene Engagement über das bisherige Beteiligungs-Abkommen hinaus in der momentanen Marktlage und vor dem Hintergrund der eigenen zu revidierenden Geschäftsplanung finanziell auszudehnen. 14.11.2001
      eskatoo meldet Insolvenz an  

      feedback dreht Beteiligung den Geldhahn zu

      Die Kommunikationsagentur eskatoo aus Nürnberg, an der sich die feedback AG im August mit 62,5 Prozent beteiligte, hat einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Ein Lösungsvorschlag der feedback AG, der auch ein Engagement der beiden Hausbanken der eskatoo GmbH erfordert hätte, sei kurzfristig von diesen abgelehnt worden, so feedback.

      Die feedback AG hatte sich nach eingehender Due Dilligence und positiver Planungen an eskatoo beteiligt. Die zugesicherten Umsatzplanungen seien aber bei nur langsam reduzierbarer Kostenstruktur deutlich unterschritten worden.
      Unter Abwägung aller Chancen und Risiken sei es nun für die feedback AG nicht zu vertreten, das eigene Engagement über das bisherige Beteiligungs-Abkommen hinaus in der momentanen Marktlage und vor dem Hintergrund der eigenen zu revidierenden Geschäftsplanung finanziell auszudehnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Realität bei Feedback