checkAd

    Was ist eigentlich ein "fetter" User bei w:o wert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 15:39:46 von
    neuester Beitrag 06.12.02 11:39:26 von
    Beiträge: 35
    ID: 669.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich ermahne alle, die hier in Pixelnet-Threads mitlesen, sich nicht länger von Knigin & Co. verarschen zu lassen.

      Es handelt sich um Profiabzocker, und wer lernen will, der liest sich deren Threads und Postings aufmerksam durch.

      Knigin jammert rum, er hätte durch eine Fax-Veröffentlichung ins Fettnäpfchen getreten:
      ----------
      #9 von Knigin 03.12.02 08:52:02 Beitrag Nr.: 7.997.080 7997080

      @ZF
      dieses mal lasse ich mich nicht mehr "aus den Reserven locken"
      Einmal "Fettnäpfchen" durch FAX-Veröffentlichung reicht
      -----------

      Damit will er sich quasi entschuldigen, warum er ständig nur diffusen, unbrauchbaren Scheißdreck postet und keine belegbaren Fakten bringt. Ohne Zweifel haben Knigin & Co. jedoch Insiderkenntnisse.

      Mit der Faxveröffentlichung meint Knigin ein 6-seitiges Schreiben des IV an den Bundesminister Clement, das hier am 09.11. um 13:34:11 unter dem Subject Insolvenzverwalters strebt Rettung als Ganzes an! gepostet wurde. Ich gehe davon aus, dass dieses Fax, in welchem um staatliche Hilfen für Pixelnet gebeten wird, mit Wissen des Insolvenzverwalters Schmidt hier herein gespielt wurde.

      Merkwürdig ist, dass dieser Thread ziemlich schnell spurlos verschwunden ist.

      Weiterhin merkwürdig: Knigin jammert hier, sich damit Unannehmlichkeiten eingebrockt zu haben. Das besagte Fax wurde jedoch von User postfunk - ebenfalls ein fetter - hier eingestellt.

      In dem Thread tauchen ausschließlich Knigin und postfunk mit einem scheinheiligen Dialog auf:

      ---------------------------------------------------
      #1 von postfunk 09.11.02 13:34:11 Beitrag Nr.: 7.804.382 7804382

      inzwischen liegt mir auch ein fax vor.
      knigin meinst du dieses?

      also an alle: hört sich doch super an!!! clement ist angeschrieben worden, und das fax ist erst eine woche alt. also ist ersteinmal zeit gewonnen. clement muß sich ja schließlich auch noch beraten etc.

      bei der letzten seite habe ich die unterschrift aus sicherheitsgründen rausgenommen, damit sie keiner sich kopiert und schindluder damit betreibt.

      ----------

      #3 von Knigin 09.11.02 14:29:05 Beitrag Nr.: 7.804.565 7804565

      Das ist tatsächlich das Schreiben, auf welches ich mich bezog.

      Erstaunlich, verwunderlich ...

      ich dachte, ich sei ALLEINWISSENDER !

      @Postfunk
      Hast du das aus Berlin, oder woher?
      Oder aus den Medien?

      MfG, Knigin
      -------------
      #4 von postfunk 09.11.02 16:33:27 Beitrag Nr.: 7.805.018 7805018

      aus Berlin.
      -----------------------------------------------------

      Stellt sich also die Frage, warum
      Knigin für postfunk den Kopf hinhalten musste.

      wallstreet-online sollte diese beiden Idenditäten einmal genauer unter die Lupe nehmen, wenn sie hier noch einigermassen glaubwürdig erscheinen wollen.

      Ein Teil des Knigin-Klüngels kann in diesem Thread: @Knigin und Pixelnet ausgemacht werden, wo sie sich gegenseitig anschleimen. Es gilt also, in Börsenboards höllisch aufzupassen. Man hat es da mit linkischsten Ratten zu tun.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:53:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:54:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:02:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gilt also, in Börsenboards höllisch aufzupassen. Man hat es da mit linkischsten Ratten zu tun.

      Zu diesem Satz bekommst du meine volle Zustimmung.:rolleyes:

      Das andere kann und will ich nicht beurteilen.

      AL
      ( ... )
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:11:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      welcher Idiot kauft denn was auf Empfehlung eines Users hier :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:33:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mick_Schick

      leider ganz schön viele...aber die sind dann irgendwie selber Schuld:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:42:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...seh ich genauso :look:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:47:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Gier (ohne Blick auf die Tatsachen) läßt sie hören und kaufen,
      die zittrige Hand (ohne Blick auf die Tatsachen) läßt sie erschaudern und verkaufen.:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 16:52:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4
      auch meine volle Zustimmung zu dieser Feststellung.
      W:O sollte mal genauer hinschauen und die Richtigen verfolgen...nicht wahr, W:O !!!???
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:11:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Balzock

      Ich denke Du weniger ein Problem mit fettenUsern,
      sondern ein Problem mit Knigin ?

      Knigin hier als Profiabzocker zu bezeichnen
      und seine Knigin-Klüngels mit einzubeziehen
      halte ich für dumm und primitiv, ja schon fast beleidigend.

      Richtig ist, daß es hier im Board (leider) richtige Abzocker gibt.
      Meine Lieblingsabzocker will ich hier nicht namentlich nennen.
      Deren Doppel- und Dreifach-ID sind Leuten, die täglich hier lesen bestens bekannt.

      Die Arbeit und das Engament, mal abgesehen von der invest. Zeit,
      von Knigin für PXN ist m.M. nach mutig, fundiert und sehr ehrgeizig.

      Und er hat immer mit offenen Karten gespielt
      und einige User an seinem Wissenstand teil haben lasen.

      Wohl nicht aus purem Egoismus

      Und er hatte gestern den Mut,
      ganz offen hier zu sagen, daß sein Kenntnisstand nach Rücksprache
      mit den IV etwas konträr ist.

      Wir haben in verschiedenen Threads die Ansätze zu einer vernünftigen Diskussion gesehen.
      Und ich bitte darum sachlich zu bleiben.

      Polemik und Beleidigungen bringen niemandem etwas.

      Gruss L;)serin
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:42:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @loserin

      ...es ist ja sehr ritterlich, dass du dich hier für knigin einsetzt, aber glaubst du nicht, er selbst sollte sich verteidigen. also, wenn mich hier jemand angehen würde, würde ich das selbst ausfechten und aus der welt schaffen. allerdings ist von knigin nichts gekommen, ausser schweigen. wenn ich diesem schweigen lausche, höre ich schuldbekenntniss heraus.

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:48:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @matav

      Ich denke das Knigins Manns genug wäre Stellung zu nehmen.

      Vielleicht gibt es ja einen anderen Grund:confused:

      Denk mal nach.........

      Gruss L:)serin
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:52:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @loserin

      ...und der grund wäre? seufz...

      welche musik läuft denn gerade bei dir?

      gruss
      891945
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:53:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11

      Vielleicht hat Knigin einfach keinen Bock mehr sich auf die ständigen Anfeindungen sogenannter Pixelnet-Neulinge zu wehren. Ist für mich auch völlig nachvollziehbar.

      Er hat hier viel Zeit und Arbeit investiert. Also lasst ihn einfach in Ruhe.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:58:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#14

      jetzt schlägts aber dreizehn!! ich bin kein pixelnet-neuling!!!!! also geh lieber mit lego spielen und lass mich gefälligst in ruhe!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:02:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      @matav

      BM :rolleyes:

      Und im Hintergrund

      Michael Bolton
      BACK ON MY FEET AGAIN


      Gruss L:)serin
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:02:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...vielleicht ist Knigin ja auch erst mal "verhindert"....
      eigentlich fand ich alles gut was er so gepostet hat , aber dass heute nichts von ihm zu hören ist macht mich nachdenklich:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:09:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      # matav

      Lese erstmal richtig.

      Ich habe nicht geschrieben, daß du ein Pixelnet-Neuling bist. Ich hatte lediglich auf dein Posting reagiert und geantwortet. Genauso wie du, bin ich schon seit Monaten investiert. Mir geht es nur tierisch am Sack, daß ständig irgendwelche Zocker kommen, die keine Ahnung haben was die letzten Monate ablief und Knigin angreifen. Er war immerhin der einzige der sich richtig eingesetzt hat.

      Und das mit dem Lego... überlese ich jetzt einfach mal, sonst müßte ich auch meine gute Erziehung vergessen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:17:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lettin29

      ...gebongt, lass uns friedenspfeife rauchen. lass sich halt so, als würdest du...egal. gegessen.

      mfg
      matav
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:20:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @loserin

      bm zurück!

      menschenskinder, sonst schreibe ich ja kaum, sondern lese nur und heute bekomme ich die finger kaum von den tasten.

      gruss
      matav
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:21:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ matav

      Ok. Vergessen wir es.

      Viel Glück noch mit Pxn.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:48:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also ich finde es echt lustig, aber ich muss es einfach loswerden, ohne dass ich hiermit @knigin angreifen oder seine (eventuell, ich war nicht dabei;)) Leistung schmählern will.;)
      Fast alle pxn Anhänger verhalten sich so, wie das Volk, dass Brain hinterherläuft und diesen für den Messias halten.
      Knigin hat sich den Schuh ausgezogen. Ein Zeichen. Leute zieht Euch die Schuhe aus, knigin hat sich schließlich den Schuh ausgezogen. Ein Zeichen.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:05:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Pickelnet ist ein typisches Kinder- und Idioteninvestment, war lange vor der Insolvenz klar.

      Einzelne User spielen keine Rolle.

      Kann ich den User BalZock im Mannheimer Raum ansiedeln:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:13:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      sprach die Friseuse :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:14:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @matav #11

      @loserin ...es ist ja sehr ritterlich, dass du dich hier für knigin einsetzt, aber glaubst du nicht, er selbst sollte sich verteidigen.

      Ich gehe davon aus, dass "Knigin" in #2 und #10 durchaus sich selbst zu verteidigen versucht.

      Wenn "KnigIn" irgendetwas schreibt, kannst du sicher sein, dass "LoserIn" irgendein nichtsagendes, meist nur ein paar Smilies beinhaltendes Posting hinterher schickt.

      @loserin, #10

      ich habe mit "Knigin" überhaupt kein Problem, da ich eure Masche längst durchschaut habe. Ich nutze seine Postings, die versteckt meist Insiderwissen beeinhalten. Ich warne nur diejenigen Leser hier, die eure Postings nicht so kontinuierlich beobachten und analysieren können wie ich.

      Knigin hier als Profiabzocker zu bezeichnen und seine
      Knigin-Klüngels mit einzubeziehen halte ich für dumm und
      primitiv, ja schon fast beleidigend.


      So so. Du meinst also, "KnigIn" ist hier mit seinem absichtlich undefinierbarem Geschwätz ohne Eigeninteresse unterwegs?

      Richtig ist, daß es hier im Board (leider) richtige Abzocker gibt.

      Ach, tatsächlich? Wer denn?

      Meine Lieblingsabzocker will ich hier nicht namentlich nennen.

      Ah ja. Da hab ich natürlich Verständnis dafür. Weil Du es bist.

      Die Arbeit und das Engament, mal abgesehen von der invest. Zeit,
      von Knigin für PXN ist m.M. nach mutig, fundiert und sehr ehrgeizig.


      Na, wenn du uns jetzt noch etwas Konkretes mitteilen könntest, in welcher Weise "Knigin" sich für PXN eingesetzt hat, dann wären wir hier ALLE wirklich froh. Was genau hat "Knigin in Sachen PXN getan, LoserIn? Außer dass er ständig durchblicken lässt, dass er in diesen Fall involviert und bestens informiert ist.

      Und er hat immer mit offenen Karten gespielt
      und einige User an seinem Wissenstand teil haben lasen.


      Das halte ich für gut möglich, eigentlich für gesichert, dass er "einige" User an seinem Insiderwissen teil haben lies.

      Polemik und Beleidigungen bringen niemandem etwas.

      Das ist allemal besser als Lug und Trug, wie es "Knigin" mit seinen Mehrfach-ID-Innen hier abziehen.

      Ich denke das Knigins Manns genug wäre Stellung zu nehmen.
      Vielleicht gibt es ja einen anderen Grund
      Denk mal nach.........


      Das ist natürlich ein wirklich typisches Knigin-Geschwafel. Drei Zeilen ohne jeglichen Sinn und ohne Substanz.

      Was schätzt Du, LoserIn, wie lange ihr hier unter den bisher benutzten IDs noch posten werdet? Ganz grob nur.

      @LettIn29

      Wer bisn du eichntlich, hä?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:17:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rehpa

      Sprach Friseuse schon vor der Insolvenz:look:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:42:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Balzock
      BM
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:49:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      # balzock :mad:

      Auf welchen Trip bist denn?:confused:

      "@LettIn29

      Wer bisn du eichntlich, hä?"

      Ich bin jemand, den du nicht kennst. Und das ist auf verdammt gut so für mich. Ich möchte nicht mit deinem Namen in Zusammenhang gebracht werden.;)

      Ach ja, über dein Posting kann ich nur :laugh: , wenn es nicht so verdammt traurig wäre.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:50:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Balzock


      Zitat
      "Was schätzt Du, LoserIn, wie lange ihr hier unter den bisher benutzten IDs noch posten werdet? Ganz grob nur."


      --------------------

      Bal, ich bin bei W:0 seit 2000 vllreg. angemeldet.

      Und ich habe nur eine ID.

      Aber ich werde Deine Bitte an W.0 weitergeben.

      Gruss Loserin
      (noch freundlich)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:10:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Loserin
      danke ! Du hast es "andere" Gründe genannt, weil du nicht schreiben wolltest, daß es mir gesundheitlich sehr mies geht. es ist mir auch nicht danach, mich zu rechtfertigen.

      An Balzock habe ich per BM meine Telefon-Nr. zu einer Aussprache geschickt. Wenn er sich mir gegenüber als berechtigt identifiziert, bin ich bereit diverse "Nachweise" auch ihm gegenüber zu plausibilisieren.

      Wie gesagt, mir geht es nicht so besonders,
      deshalb Schluß für heute.

      Gute Nacht, Knigin
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:16:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Loserin

      bleib locker, keep smilie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:18:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Knigin

      ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung.

      Und rechtfertigen muss man sich nur vor sich selbst.
      Ich glaube Menschen zu kennen und einschätzen zu können.
      Aber bei Balzock muss ich leider zugeben, daß es mir nicht gelingt.


      Gruss L;)serin
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:34:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      :( Schade, was ich da jetzt über Pixelnet lesen muss!

      Aber das ändert überhaupt nichts an meinem Investment in PXN, denn nun wird erstmal gereinigt um dann von neuem zu starten...

      Gruss,

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:23:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      geiler thread:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:39:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Knigin

      Ein Gesundheitstip vorweg: bei Herzproblemen sollen sich ausgedehnte Spritztouren mit einem Jeep auf Gran Canaria bewährt haben.

      Jetzt zur eigentlichen Sache. Ich wollte heute schon zum Telefon greifen, habe es dann aber doch sein lassen. Für mich gibt es nur drei lautere Verhaltensweisen in einem Aktienboard:

      1. Ich habe keine direkten Einblicke in ein Unternehmen, aber allgemein zugängliche Informationen bzw. kenne die gestreuten Gerüchte. Dann ist es zulässig, daraus kombinierte Spekulationen jeglicher Art anzustellen und zu posten, solange sie als Spekulationen erkennbar sind. (Typisches BalZock-Posting).

      2. Ich verfüge über nicht allgemein zugängliche Informationen und will dies zu meinem Vorteil ausnutzen. Dann tue ich, was zu tun ist, halte aber in Aktienboards meine Klappe.

      3. Ich habe gesicherte Kenntnisse über die Lage eines Unternehmens und vertrete den Standpunkt, dass alle Aktionäre gründsätzlich umfassend informiert sein sollten über ihr Unternehmen. Dann poste ich mein Wissen wahrheitsgemäß und vollständig.

      Alles andere wird von mir angeprangert. Insbesondere wenn durch diffuse Andeutungen von Postertruppen eine allgemeine positive oder negative Stimmung erzeugt werden soll, um Aktien billiger einkaufen bzw. teurer verkaufen zu können. So etwas ist schäbig. Für mich Betrug.

      Wenn über Monate hier immer wieder absichtlich nicht belegte Sachen zu lesen sind wie:

      alles wird gut

      Knigin reißt sich für PXN den Arsch auf

      bei PXN kommt der Nikolaus heuer früher

      es ist vollbracht

      und es dann immer wieder wohlkalkulierte Kursrückschläge gibt, dann frage ich mich, warum das gemacht wird. Es hat von euch hier noch nicht eine einzige konkrete Information über PXN gegeben. Es hat nur den Anschein, dass einige Stimmungsmacher immer vorher schon Bescheid wissen, wenn wieder mal was Positives oder Negatives durch die Presse geht.

      Ich kann das sogar glauben, dass Du ernsthaft Pixelnet retten willst, Knigin. Warum auch nicht. Aber dann sag uns halt, wie. Andernfalls brauchst Du dich nicht über Spekulationen und besondere Beobachtung zu wundern.

      Pixelnet retten kann sinnvollerweise eigentlich nur, wer über große Teile des Aktienbestandes verfügt. Warum das so ist, habe ich in einem anderen Thread schon einmal ausgeführt. Denn es wird niemand von extern einfach so eine Finanzspritze geben und damit die Masse der fremden Aktionäre reich machen. Da ist es besser, wenn das Geld von den Aktionären selbst kommt.

      Wenn ihr jetzt zu so einem Zweck die Aktien haben wollt, dann kauft sie euch doch ganz einfach an der Börse oder durch ein öffentliches Übernahmeangebot oder sonst wie. Aber hört auf damit, die Aktien durch ausgeklügelte Zermürbungstaktiken quasi zu erschleichen. Ich bin für sowas nicht zu haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist eigentlich ein "fetter" User bei w:o wert?