checkAd

    STARRING ON INTEL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 20:22:46 von
    neuester Beitrag 05.12.02 22:22:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 669.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 20:22:46
      Beitrag Nr. 1 ()

      Market Track / Kommentar:

      In den letzten 60 Minuten hat sich der SOX deutlich nach oben bewegt...

      ...und ist nun wieder unverändert. Er hat es geschafft, eine Leadership aufzubauen und zog den COMPX (1819, -0.8 %) etwas mit, wobei sich unser COMPX als etwas schwerfälliger erwiesen hat.

      Seit heute hört man wieder etwas mehr über die Iraksituation und schon ist das Thema wieder in den Fokus der Investoren gerückt. Die Meldungen gefallen mir nicht besonders und ich fühle mich etwas bestärkt in meiner Auffassung, dass es dort noch krachen wird.

      Intels Midquarter Update

      Der SOX ist momentan etwas unberechenbar, da Intel nach Marktschluss zur Lage des aktuellen Quartals sprechen wird. Der SOX ist schon eine gute Strecke gefallen (17 % in vier Tagen vom intraday Hoch aus) und es wird viel darüber philosophiert, wie der SOX auf eine schlechte Intel Nachricht reagieren würde. Wenn man bedenkt, dass wir superkurzfristig stark überverkauft sind, könnte es schon sein, dass wir morgen einen Bounce sehen werden. Vielleicht hat er ja schon angefangen.

      Grundsätzlich sollten wir uns jedoch verdeutlichen, dass es nicht um Intel geht, sondern um den Irak. Das ist meines Erachtens der Katalysator Nummer 1 und ich habe das Gefühl, dass er uns in den kommenden Wochen immer wieder einholen wird. Rallies sollten verkauft werden, ich hoffe das ist deutlich. Andererseits stellt sich bei jedem Aufbäumen des Marktes die Frage, ob die Rally eine Stunde, einen Tag oder eher drei Tage dauern wird. Das werden wir wohl mit dem Put/Call Ratio abstimmen müssen, welches aktuell bei 0,81 notiert.

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wir sehen uns morgen wieder!

      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      Widerstände: siehe www.fondex.de

      Market Track / mittelfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Market Track / langfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Psychologieindikatoren siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),20:22 05.12.2002

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kommen die Zahlen ( Zeit )?. Weiss das jemand?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles klar!!!!!!

      Welcome [Sign In] To track stocks & more, Register
      Financial News
      Enter symbol(s) BasicDayWatchPerformanceReal-time MktDetailedChartResearchOptionsOrder Book Symbol Lookup







      Press Release Source: Intel Corporation


      Intel Updates Fourth-Quarter Business Expectations
      Thursday December 5, 4:15 pm ET


      SANTA CLARA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 5, 2002--Intel Corporation today provided a planned update to the company`s Business Outlook for the fourth quarter, which ends Dec. 28.
      Intel expects revenue for the fourth quarter to be between $6.8 billion and $7.0 billion, as compared to the previous range of $6.5 billion to $6.9 billion. The company`s Intel Architecture business is performing above expectations, primarily due to higher sales in Asia. Intel`s communications businesses are in line with the company`s expectations at the beginning of the quarter.

      The gross margin percentage is expected to be at the high end of the previous range of 49 percent, plus or minus a couple of points. Gains or losses from equity investments and interest and other are expected to be a net loss of $90 million, as compared to the previous expectation of a net loss of $50 million, primarily due to higher impairment charges on equity investments. All other expectations are unchanged.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 22:22:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      5.30 Uhr pm wenn ichs richtig gelesen habe.
      also 23.30 Uhr
      ist noch Zeit.
      allerdings zieht der Kurs von intc derzeit kräftig an.
      Fuzzi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STARRING ON INTEL!