checkAd

    SCHÖNSTES AUTO DER WELT ? Gegenvorschläge ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 09:34:35 von
    neuester Beitrag 06.12.02 12:24:52 von
    Beiträge: 21
    ID: 669.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:34:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:37:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei dem rot kriegt man ja augenkrebs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wow :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:42:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: was, Ohne Sicherheitsgurt ??:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)
      Super, trifft genau meinen Geschmack, fahre zur Zeit einen BMW 3,0 CSi von Baujahr 71, eigentlich unverkäuflich, liebäugel aber genau mit so einem Fahrzeug, aber wenn, dann bitte mit 8-Zylinder! GGGEEEEIIIILLLL!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:44:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guter Zustand, aber bei dem Lederbezug doch etwas farblich danebengegriffen. Erinnert irgentwie an männliche Vertreter aus der Richtung St.Pauli Groote Fraiihaiit.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:45:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      was`n das im Fußraum ? doch nicht etwa Strohmatten ???
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:52:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @macke123:
      ich kann Dich beruhigen, dies ist ein 8-Zylinder

      "1971 280SE 3.5 Convertible. Black/red. Restored California car just arrived from California. AC,auto, power windows. This is one of the few remaining last-year convertibles which isnt rusty and never was. Paint, chrome, leather,carpets, wood trim, and top restored for CA collector. Mechanicals rebuilt as needed. $78,000":D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Mensch, das siehste doch: Sisal-/Kokosmatten!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:55:10
      Beitrag Nr. 10 ()


      Wiesmann GT
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:55:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      die matten scheinen ja orginal zu sein , siehe beim gaspedal die ausschnitte
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:06:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieviel Aktionäre haben denn dafür bluten müssen?:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:07:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Californien ist das Klima eben besser. Da halten die Autos länger.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1: Mit dem bin ich schon mitgefahren! Ne gute Freundin, der ihr Vater hatte den übers Wochenende (allerdings weinrotmetallik mit schwarzem Leder). Hatte nen 3,5 Liter V8 drin. Ich kam mir fast wie ein Prominenter vor! Die Leute winkten uns zu und wir cruisten von Dorf zu Dorf, zwischendrin wunderschöne Landstrassen.
      Zum Glück musste ich das Ding nicht tanken! 20 Liter laufen da durch, aber hat Spass gemacht!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:17:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10: Den hab´ ich auf der Essener Motorshow gesehen - goiles Audo! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:22:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10 trifft schon eher meinen geschmack:)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:27:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr nett muss ich sagen, aber den finde ich besser...vor allem schneller )




      Ein Jensen Interceptor Convertible
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:31:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:42:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#8 genau das ist das Problem! US-Version mit den Schei... gelben runden Leuchten vorne!! Aber wie gesagt, ansonsten wär das schon meiner, naja vielleicht in ein paar Jahren, Jahrzenten.....
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:43:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach die Dinger kann man doch abmachen. Sehe ich das richtig ? Auch hinten befinden sich diese us-spezifischen Leuchten an der Seite ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:24:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein nächstes Auto:



      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHÖNSTES AUTO DER WELT ? Gegenvorschläge ?