checkAd

    Raucherentwöhnung mit Laser? Wer weiss mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 09:37:19 von
    neuester Beitrag 09.12.02 13:39:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 669.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:37:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann hier weiterhelfen?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:47:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt nur einen Weg zur Entwöhnung:

      Das ist der Wille!!!:eek:

      Allen anderen Bumms kannste kicken. Ich weiß von was ich rede.:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:47:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum Laserbehandlung?
      Halte Dir doch einfach beim beispielsweise diese Bilder vor Augen, vielleicht hilft´s!?!?! :D






      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:11:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lipser

      Für solche Bilder sollte man gesperrt werden!:mad: :mad: :mad:
      Ich bin Raucher und bekomme immer Angst, wenn ich soetwas sehe!:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:23:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin Raucher und bekomme immer Angst, wenn ich soetwas sehe!

      ...und das ist auch gut so!;)

      Grüße vom Lipser:cool: (der seit fast zwei Jahren ohne kann und dem solche Bilder geholfen haben!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:27:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mal gerade 8 Monate ohne und könnte mir bei den Bildern fast wieder eine anstecken, so nervös machen die mich :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @GatesErbe
      Wie kann man beim Anblick dieser Bilder Lust auf´s Rauchen bekommen??? :confused:



      Lipser :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:47:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solche Bilder haben mich noch nie Beeindruckt/Abgeschreckt und Lust aufs Rauchen habe ich immer wieder mal.

      Ansonsten schließ ich mich #2 voll und ganz an. Schon morgens beim Aufstehen muß man sich sagen: "Ich will diesen Dreck niewieder einatmen"

      Und laßt die Finger von diesen Schei* Kaugummis, geht auf Zähne und Verdauung
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:34:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ kohlkopf

      Wer auf abschreckende Wirkung setzt liegt meißtens daneben. Das funktioniert einfach nicht und bewirkt kurioserweise sogar das Gegenteil ("auf diesen Schreck erstmal ne Fluppe" ;) ). Ich weiß wovon ich rede, hab selber gute 20 Jahre gequalmt, am Ende 30 Fluppen/Tag. Geschafft hab ichs mit Allen Carr`s "Endlich Nichtraucher". Das Buch gibts für wenig Geld in jeder Buchhandlung. Carr schafft es einem eine positive Perspektive zu vermitteln. Er preist das Nichtrauchen als "gelobtes Land" an, als Zugewinn an Lebensqualität. Und erstaunlicherweise funktioniert es. Ich hab, seitdem ich das Buch zu Ende gelesen habe, lediglich noch 1 Zigarillo geraucht (zur Probe, mir wurde allerdings nur schlecht davon). Seitdem bin ich clean und das seit über 3 Jahren. :)

      Also nur Mut, es lohnt sich wirklich das Rauchen aufzuhören!


      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 13:34:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann Ignatz nur zustimmen habe auch 25 Jahre geraucht am Schluß so etwa 25 - 40 je nach Tagesform. Dank Carr aber seit fast einem Jahr clean.:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:02:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gabe Carr auch gelesen, leider hat´s nur 8 Monate funktioniert, jetzt hänge ich seit 3 Jahren wieder an der Fluppe

      Gruss KK
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 22:39:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Weg zum Nichtraucher, kostete KEINEN Cent, sondern nur ein Gebet.

      Bis kurz vor der Entlassung aus der Bundeswehr habe ich, ich würde sagen durchschnittlich viel geraucht, von 0 bis zu max. 30 Zigarreten täglich.

      Doch 2 Tage vor meiner Entlassung bekam ich Fieber und wurde Krank, weil ich aber bei der Entlassung dabei sein wollte, tat ich alles um auf den Beinen zu bleiben, so ließ ich auch weil es mir sowieso nicht schmeckte auch das Rauchen sein.
      Und weil so ein Lebens-Abschluß wie die Bundeswehrentlassung oft auch mit Vorsätzen einhergeht faste ich den Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören.
      Es fiel mir nicht besonders schwer und ich hatte auch keine sehr großen Lüste wenn andere so ihrere Zigarettenpausen machten, ob bei der Arbeit oder auch in der Kneibe.

      Doch nach einem Jahr passierte es ich rauchte nur EINE Zigarrete so aus Blödsinn und schon ging die Geschichte wieder los.

      So das ich ungefähr 2 Jahre wieder rauchte.

      Doch dann waren wir in unserem Bibelkreis im stillen Gebet wo ich Jesus mein Rauchen übergab und ich habe seit dieser Zeit, jetzt ~ 20 Jahre ohen größere Anstrengung oder Verlangen KEINE Zigarrete mehr geraucht, auch nicht aus Blödsinn heraus.

      GOtt sei Dank der uns ALLE Bindungen oder Süchte nehmen kann nicht unbedingt wenn wir wollen, aber wenn wir es wirklich wollen zu der Zeit wo er will.
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:18:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Amen :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:39:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Doch dann waren wir in unserem Bibelkreis im stillen Gebet wo ich Jesus mein Rauchen übergab und ich habe seit dieser Zeit, jetzt ~ 20 Jahre ohen größere Anstrengung oder Verlangen KEINE Zigarrete mehr geraucht, auch nicht aus Blödsinn heraus.
      ____________________________

      Das ist doch ein Scherz!?!? (Bei Kuehe kann man sich deren nicht so sicher sein) :rolleyes:

      Lipser :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raucherentwöhnung mit Laser? Wer weiss mehr?