checkAd

    Die Genossen pöbeln uns ständig an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 09:39:51 von
    neuester Beitrag 07.12.02 22:29:18 von
    Beiträge: 38
    ID: 669.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:39:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was glauben diese Genossen
      wer sie sind ?:confused:

      Neuer schwerer Pöbel-Anfall
      SPD-Fraktionsvize nennt
      Deutsche „verzogene Fratzen“

      Kann der Gerdi nicht mal dafür sorgen,
      dass das Stimmvieh nicht ständig beleidigt
      wird.:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:44:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fratzen vielleicht nicht, verzogen schon... Jammerbande!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:45:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo er Recht hat hat er Recht...

      Das Deutsche Volk ist verwöhnt...

      Sehr hohe Löhne, viel Service von Staat, man kann es sich erlauben über 2 Minuten Verspätung der Bahn zu nörgeln und vergisst wie gut es einem geht...

      So sieht es doch aus!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:47:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das auf Euch zutrifft, von mir aus.
      Ich bin weder verzogen noch bin ich eine
      Fratze :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:48:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Jahrmarktschreier Stiegler ist geistig schwer behindert und daher unzurechnungsfähig. Man muss ihn erdulden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:54:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt sagen die Sozis, dass es uns doch so gut geht.
      Noch gehts uns auch gut, dank der hervorragenden Vorarbeit von Dr. Helmut Kohl und seiner kompetenten Mitarbeiter.
      Seit 4 Jahren sind die Kommunisten aber dabei unser Land in den Abgrund zu steuern.Die letzten Zahlen zu Arbeitslosen und Staatsschulden sind das Ergebnis dieser Inkompetenz.Wir jammern nicht, weil es uns jetzt ein paar Euro teurer wird, sondern weil alle die etwas Ahnung von VL haben mit Schrecken sehen, wie der Zug in den Abgrund imer rasanter wird.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:55:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      wo hat er das denn gesagt ?
      Ist ja fast unglaublich. Kann man das gesabber der fratze irgendwo nachlesen ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 09:55:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist nicht nur der Spinner, immer öfter
      muss man dieser Mist hören und lesen.

      Überlegen die auch mal, wer hier von wem
      lebt ?

      Ausserdem verlange ich, dass solche Äusserungen
      unterbunden werden, aber darf ja jeder mal .....
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:04:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @siebbel

      "Sehr hohe Löhne, viel Service von Staat" - das darf derzeit jemand, der eher zur Koalition steht, nicht sagen. da schimpfen die Gewerkschaften.
      Service vom Staat wird dann umgenannt in reicher Staat und hohe Löhne wird seitens der Gewerkschaften (und die regieren nun einmal faktisch) niemand akzeptieren (Schmoldt nehme ich mal aus, weil der wirklich etwas voranbringen will).
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:05:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bimbesverwalter

      http://www.bild.t-online.de/
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:11:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sabbel mein spezieller..
      so kann nur ein Schmarotzer reden, dem ist es natürlich egal wie lang er auf die Bahn warten muss, Hauptsache er hat einen warmen Unterstand.Wo leben wir eigentlich dass wir uns diese ungeheurlichen Beleidigungen anhören müssen?
      4 Millionen + x Arbeitslose haben das Recht sich zu beschweren!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:15:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich find Bild zwar nicht toll, aber hier der ganze Artikel.

      SPD-Fraktionsvize nennt
      Deutsche „verzogene Fratzen“
      Von U. BRENDLIN u. U. BRÜSSEL


      Für seine Verbal-Attacken berüchtigt: SPD-Vizefraktionschef Ludwig Stiegler (58)


      Berlin – Er kann’s nicht lassen! Gestern rastete der umstrittene SPD-Fraktionsvize Ludwig Stiegler im Bundestag wieder aus, spuckte Gift und Galle über Union und FDP: „Dreiste Schwindler, Schwarzmaler, Angstritter!“
      Aber es kam noch dicker: Wie gestern bekannt wurde, beleidigte SPD-Fraktionsvize Ludwig Stiegler kürzlich sogar alle Deutschen! In einer lokalen Radio-Talkrunde hatte Stiegler laut der Münchner Zeitung „AZ“ vor zwei Wochen die Bundesbürger als „verzogene Fratzen“ verunglimpft, „die meinen, sie seien nur dazu da, dass sie problemlos leben“.


      SPD-Fraktionsvize beschimpft Schröders-
      Renten-Kommission


      Im Bundestag sorgte unterdessen noch immer Stieglers „Samenerguss“-Ausraster für Wirbel. Der SPD-Politiker hatte den Chef der von Kanzler Schröder eingesetzten Rentenreform-Kommission heftig attackiert: Er habe „die Schnauze voll“ von dessen „Professoren-Geschwätz“. Stiegler: „Ich erwarte, dass die Professoren wie Herr Rürup uns nicht länger mit ihrer Ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss) beglücken.“

      Stiegler, immer wieder der Sprücheklopfer im Bundestag!

      Mal beschimpfte er CSU-Politiker als „kastrierte Bullen“ oder verglich den amerikanischen Präsidenten George W. Bush mit dem römischen Kaiser Caesar Augustus.

      Stiegler einmal über die CDU/CSU: „Die Schwarzen sind so selbstbewusst, dass man sie drei Tage unter Wasser drücken könnte – und sie würden immer noch pöbeln...“
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:17:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herr Bundeskanzler:
      Wie war das noch mal mit den "Scharfmachern"?

      Allerdings beleidigt Glos nicht das Stimmvieh. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:25:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      stiegler leidet an phimosis cerebri ( zu deutsch :hirnverengung)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:34:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Stiegler ist wirklich der Star der SPD - man sollte einen Fanclub gründen.

      Schade, dass der erst so spät auf die große politische Bühne kam.

      Ich habe schon 7 rote Westen gekauft seitdem Stiegler die promotet.

      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:36:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sein Drang zur verbalen ejaculatio praecox könnte nur durch eine echte Phimose gestoppt werden!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:38:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      seht und hört Euch den Stiegler mal an. Dann wirds relativ leicht klar, wie er auf "verzogene Fratzen" kommt. Stellt Euch mal vor, ein Marsmännchen landet auf der Erde. Sieht keine grünen Monster außer sich selbst. Wie würde der uns wohl nennen? :D

      Stiegler ist mit Sicherheit so einer, den man ständig befördert, damit man ihm eine Stelle weit weg von der bisherigen STelle geben kann.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:43:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Wir haben keine Steuererhöhungen geplant, keine angekündigt und wir werden auch keine machen."
      (Ludwig Stiegler, 28.09.2002, ARD)

      http://www.spd-wahlbetrug.de/
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:47:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      und Stiegler hat Geschichtskenntnisse:

      "Dabei müsste gerade bei der CDU/CSU und FDP, deren Vorläuferparteien am 23. März 1933 Hitler ermächtigt haben, ... die historische Schuld alle denkbaren Aktivitäten auslösen, wenigstens heute schon den Anfängen zu wehren."
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:57:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      @EMDAX

      Du Schmock! Haben sie dich mal wieder für ne Minute aus der Zelle gelassen? Du musst warscheinlich noch dein ganzes Leben auf die Bahn warten....

      Schmarotzer nennst du mich? Was willst du Kasper von mir?
      Ich habe ja noch nicht einmal das deutsche Bildungssystem in Anspruch genommen, um die Staatskasse zu entlassen und eine gute Ausbildung zu erlangen...:laugh: :laugh: Aber internationale Sonderschulen gibt es ja nicht, deshalb musstest du in Deutschland bleiben!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:02:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Straftatbestand Beleidigung und Volksverhetzung:

      § 130 /1/3 StGB: Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er:
      ...1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt
      2. sie beschimpft, böswillig oder v e r ä c h t l i c h macht oder verleumdet.... wird mit Freiheiststrafe von 3 bis zu fünf Jahren bestraft

      Beleidigung vierzenter Abschnitt, StGB §§185 ff

      ferner GG, Menschenwürde

      So: Grundlagen gibts genug, wer klagt ?!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:40:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Aktienpusher,

      warum fragst du, mach doch einfach
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:06:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      würd ich gerne, habe aber im Augenblick genug mit der eigenen Existenzsicherung zu tun - außerdem wollte ich den Boardzensoren, mal zeigen daß es hier andere Gründe gäbe, als einzugreifen und (z.B. wie einen relativ harmlosen und auch rechtlich wohl kaum angreifbaren Beitrag von mir) Beiträge zu löschen.

      Was Politiker da so von sich geben, zeigt wie Sie über Ihre Geldgeber (nähmlich uns, DAS VOLK) denken, unfähig zu eigener Kritik und Selbsteinsicht, geschweige denn, der richtigen Konsequenz.

      Und ich sags nochmal, dem System muß man mit den Mitteln begegnen, mit denen es sich aufrechterhält....
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:13:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gibt`s Arbeit für mich?
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:25:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mieter,was erwartest Du denn von den Roten ??
      Was dabei herauskommt,wenn Kommunisten an der Macht sind,hat doch die Geschichte hinlänglich gezeigt.
      Ausser Sprüchen kommt eben nix.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:32:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Mieter,

      auch wenn die Methode der aussage nicht gefällt, aber ich kann nur bestätigen das die Deutschen verzogen sind! Warum sind z.B. nur unsere Lohnnebenkosten allein zu hoch? Der Deutsche Arbeitnehmer gekommt nach seinem Lohn allen Service der Welt geschenkt! Der Arbeitgeber wird unter an Drohung von Staatsgewalt gezwungen alle Beiträge und Steuern kostenlos und unverzüglich zubearbeiten und auf seine Kosten zu überweisen! Was allein der Daten- und Arbeitsaufwand durch dieses System entsteht und auch noch kostet ist gigantisch und fast nicht vorstellbar!

      Man stelle sich nur vor der Arbeitnehmer bekommt sein Bruttolohn ausgezahlt, und der Arbeitgeber überweist nur seinen Anteil an die Abgabensysteme!:D Glaubst den ernsthaft das alle Arbeitnehmer ihre verpflichten nachkommen würden? Wieviele würden beginnnen ihr Sozialleistungen mit Absicht zu verkürzen oder sogar einen Betrug zubegehen!

      Ich bin sofort dafür das die Deutschen lernen mehr selber für sich zu sorgen! Die Gewerkschaften haben die Deutschen richtig zur Faulheit erzogen! Und warum soll der Service nicht auch von den bezahlt werden die ihn auch verursachen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:43:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Albatossa

      Die Schreiben der Sozialversicherungsträger scheinst Du zu kennen.

      ich bekam gerade eines, in dem 7 x auf irgendwelche Strafen hingewiesen wird, wenn ich etwas nicht so mache, wie die wollen (ging um ein auszufüllendes Formular für einen ehemaligen Mitarbeiter). Die Gesetze dazu kennt kein Mensch. Dass die selben Daten monatlich immer gemeldet werden (und natürlich auch geprüft wurden), spielt offenbar keinerlei Rolle.

      Aber was soll man sich aufregen - bei 100% Abgabe- und Stuerlast wird alles leichter werden.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:34:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      #Albatossa

      Ich bin nicht angestellt, ich muss sowieso alles selber
      machen. Genau aus diesem Grund rege ich mich auch so
      auf. Schliesslich meint dieser Sozi-Proll "die Deutschen",
      soll er das doch auf die Gewerkschaften, die Sozis,
      die Faulen oder die "Rot-Wähler" beschränken.

      Aber die alle wird er wohl garnicht meinen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:06:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mieter

      dann gehörst Du zu einer aussterbenen Rasse in Deutschland - bald ist die Vergesellschaftung des Privateigentums fällig.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:09:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Muss ich sofort ins Museum,
      oder darf ich erst noch ein paar
      Steuern für diesen Pöbel ranschaffen ?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:15:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      auch dazu wird es zu gegebener Zeit ein Verordnung geben und unendlich viele Aufpasser
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 22:39:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo konns,
      #27

      kannst dir wirklich Zeit lassen mit dem Schreiben vom Sozialversicherungsträger! Bis die Reagieren vergehen Wochen und bis dahin ist der Puls auch wieder ganz unten! Die haben bei mir sogar mal ungerechtfertig ein Pfändung versucht und nach über sechs Wochen später haben die dann festgestellt das alles bereits seit über einen halben Jahr bezahlt und erledigt ist.:laugh: Von einer Entschuldigung natürlich keine Spur! Man kann diese Damen und Herren mit wenigen einfachen Mittel wochenlang beschäftigen!:laugh:


      Hallo Mieter,

      #28
      geht mir auch nicht besser! Aber man muß trotzdem ehrlich sein! Die Sozi sind nur die Spitze, aber angefangen haben alle Politiker gemeinsam und das über Jahrzehnte hinweg! Und deswegen habe ich einen sehr einfachen Weg gefunden! Ich mache nur noch soviel das es mir und meiner Familie gut langt, warum sollte ich neues Personal einstellen nur um einen guten Auftrag zu bekommen um hinterher wenn es nicht mehr so gut läuft Jahrzehnte lang sich mit Gerichte herumzuschlagen! Seit mich ein Arbeitnehmer mit Erfolg auf Abfindung verklagt hat und das trotz Arbeitsverweigerung, bin ich für solche Dinge nicht mehr zu haben! (Konnte leider nicht meinen besten Kunden als Zeugen vorladen um mich nicht selber zu schädigen!)
      Seit Angestellte unter den sozi einen Heiligenschein bekommen haben benütze ich Methoden die nicht im Lehrbuch stehen, wenn man einen loswerden will! Das ist halt der Preis in unserem Lügensystem, man muß sie nur zum weinen bringen!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 07:19:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Albatossa

      Naja, ich beschwere mich mittlerweile bei so nervenden Dingen und es kommt fast schon regelmässig eine Entschuldigung.

      Was ich nicht verstehe: jeden Monat melden wir die Daten an die SV Träger und überweisen die Gebühren (unseren teil und den der Mitarbeiter); Prüfungen gibt es auch regelmässig dazu, die bis auf jedes Jahr wieder kehrende Kleinigkeiten mit einem Nullergebnis enden.
      Wird nun ein Mitarbeiter, der zwei Jahre vorher ausgeschieden ist, arbeitslos, müssen wir dem eine Bescheinigung ausstellen, obwohl sowohl die SV-Träger als auch der Mitarbeiter diese Daten haben müssen.
      Warum das so ist, konnte mir noch niemand bestätigen. Und da gibt es noch viele Dinge, die ähnlich laufen und unnötige Arbeit und Zeit verursachen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 08:27:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      > Megaschotte,

      und dann circumcision :)
      Danach zurück ins Heim mit ihm
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 08:50:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wer Politikern vor der Wahl etwas glaubt zeigt doch welch Geistes Kind er ist,dagegen ist selbst der NM seriös:rolleyes: Bei einer Übernahme würde eine erneute Ausschlachtung des Gemeinwesens erfolgen,während die gegenwertigen Lumpen schon fass Satt sind.Also ich mag den stiebbeler gern,weil er mal wieder gelogen hat und die Dumpfbacken erneut alles glauben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 09:17:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stiegler kann nichts dafür. Man muss seine Art wie eine Behinderung nehmen.
      Als Bayer hat man nicht viele Möglichkeiten um als Sozialist klar zu kommen.

      1. Man muss eine masochistische Ader haben (als Beispiel: Franz Maget, will gegen Stoiber kandidieren)

      2. Man ist Lebenskünstler, Komiker und Münchener Oberbürgermeister (Christian Ude, wer sonst)

      3. Man ist weg vom Fenster (Renate Schmidt)

      4. Oder man ist der anerkannte Parteitrottel (Dreimal dürft Ihr raten wer das ist!) Aber aus Gründen der sozialen Ausgewogenheit (die Idioten-Quote) muss natürlich auch so einem ein verantwortungsvoller Posten eingeräumt werden.

      Btw. zu Punkt 4: Auch die Münchener CSU hatte mal so einen..., der war Käse-Schachtel-Fabrikant.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 10:29:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Kaperfahrer

      Super:laugh:

      Wenn du Zeit hast, lies doch mal Thread 670053.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 22:29:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36 Kaperfahrer ist vermutlich Münchner und die haben Humor:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Genossen pöbeln uns ständig an