checkAd

    UNSER LETZTES HEMD FÜR GERHARD !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 10:31:23 von
    neuester Beitrag 06.12.02 10:58:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 669.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dem kürzlich im Internet gestarteten Aufruf jeder möge ein altes ( sein Allerletztes ) Hemd an unseren Kanzler Gerhard Schröder nach Berlin ins Kanzleramt schicken, bin auch ich gefolgt.

      Ich fand dies eine gute Aktion um auf diesem Weg der Demonstration aufzuzeigen was wir Bürger von der derzeitigen Umsetzung der politischen und wirtschaftlichen Probleme halten.

      Die Aktion scheint auch ein voller Erfolg zu werden. Einige Warenhäuser bieten schon Kanzlerhemden für 99 Cent an. Es soll auch schon eine große Menge an " Kanzlerhemden " im Kanzleramt eingegangen sein.

      Vieleicht kommt unsere derzeitige Regierung zur Besinnung wenn dort anstatt ein paar Tausend, zehntausende oder gar noch mehr " letzte Hemden " eingehen ??????

      Ich kann nur anraten sich dieser friedlichen Demonstation anzuschließen und mit zu machen !!!!

      Also los, eure " letzten Hemden " für unseren Kanzler nach Berlin ins Kanzleramt schicken und gebt den Aufruf weiter an alle eure Bekannten !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:36:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:40:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:41:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      WIR BRAUCHEN NEUWAHLEN!!!!!!!! NEUWAHLEN NEUWAHLEN
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:45:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:46:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob sich unsere Regierung einer Forderung nach Neuwahlen noch widersetzen könnte wenn im Zuge dieser friedlichen Demonstration 1.000.000 Hemden im Kanzleramt eingehen würden ??????

      Was meint Ihr ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:49:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder würde eine Hemd-Versand-Steuer einführen und somit die Staatsfinanzen sanieren ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:54:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:58:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein das denke ich nicht. Denke eher das unter diesem Umständen ein solch großes Medieninteresse entstehen würde, welches viele Bürger unseres Landes motivieren würde jetzt und in der Zukunft nicht mehr jede Entscheidung unserer Politiker sang.- und klanglos hin zu nehmen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNSER LETZTES HEMD FÜR GERHARD !!!!!!!