checkAd

    IBM will Rational Software ...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 12:20:17 von
    neuester Beitrag 06.12.02 12:23:52 von
    Beiträge: 2
    ID: 669.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:20:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      IBM interessiert an Rational Software Alle Nachrichten

      06.12. / 10:45

      BusinessWeek berichtet, dass IBM an einem Aufkauf von Rational Software interessiert sei, sich allerdings bislang nicht auf einen Kaufpreis einigen konnte. Sollte die Akquisition zu Stande kommen, so wäre dies der größte Zukauf seitdem IBM Lotus Notes im Jahr 1995 für $3.5 Milliarden erwarb.

      Ein IBM Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab und fügte hinzu, dass man sich nicht zu Marktspekulationen oder Gerüchte äußern möchte. Verantwortliche bei Rational Software seien laut dem Nachrichtendienst Reuters bisher nicht erreichbar gewesen.

      Rational generierte im letzten Geschäftsjahr (Ende 30. September) $657 Millionen Umsatz und beschäftigte weltweit 3,400 Mitarbeiter. BusinessWeek berichtete, dass IBM bis zu $2.5 Milliarden für Rational investieren könnte.

      Die Rational Aktie fiel am Freitag um 2.62% auf $8.17, während IBM um 0.75% auf $83.06 abgaben.

      © BörseGo

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/artikel-1598701.…
      http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=93907
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 12:23:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
      Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen?"
      Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"
      Kurzes Schweigen.
      Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
      "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."
      Wieder etwas Schweigen.
      Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto grade auf den Hof fährt!"
      Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
      Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt jetzt auf der Auffahrt."
      "Oh, mein Gott, und Onkel Peter?"
      "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt liegt er im Pool."
      Langes Schweigen tritt ein. Nach einiger Zeit:
      "Pool???...Uups, verwählt..."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBM will Rational Software ...!