checkAd

    Die Intellektuellen-Partei hat wieder zu geschlagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 15:46:50 von
    neuester Beitrag 16.04.03 22:19:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 670.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:46:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schmidt,keinen Selbstbehalt in der GKV.
      Das Schärfste ist die Begründung,die Jungen und Gesunden
      werden bevorteilt,das Nachsehen haben die Kranken und Alten.

      Dabei gibt es bei dieser Form nur Gewinner!
      SB bedeutet Milliardenersparnis in der Verwaltung,dies bedeutet,die Beiträge können abgesenkt werden,für A l l e!

      Ein absolut Fassungsloser:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir fällt dazu nur noch eine Begründung ein,dies muss
      ein innerparteilicher Wettbewerb sein,nach dem Motto:
      Wer das Dümmste von sich gibt,hat gewonnen.
      Münte legt vor,Konsumverzicht,stranguliert die Wirtschaft.
      Scholz,verändert die Rente bis 2010 nicht mehr,2003 ist bei dem 2010.
      Den Stiegler schenk ich euch...
      .......
      Momentan tagt die Fraktion,wer bekommt den Wochenpreis?!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:08:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habs eh schon aufgegeben.....:cry:
      das die absolut unfaehigste Regierung, die man sich ueberhaupt vorstellen kann. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:13:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Optimalist

      So was würde ein riesiges Porblem aufwerfen, weil dann eigenbestimmte Entscheidungen kommen würden seitens der Bürger. Und wenn das sogar klappen sollte, wird ganz schnell die Frage kommen, warum man in vielen anderen Bereichen nicht auch selbstbestimmt agieren darf. Und dann greift das Konzept der jetzigen Regierung nicht mehr, weil es ja vorsieht, dass immer weniger privat sein darf, aber viel mehr staatlich sein muss, weil das besser und vor allem menschlicher ist, wenn wir alle gleich und keine Individuen sind.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Konns,du meinst also,da steckt doch Intelligenz dahinter?
      Na ja,dann bin ich halt zu blöd,ich kapier`s nicht,wo der Nachteil liegt,wenn Alle einen Vorteil haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar sind wir alle gleich,nämlich gleich blöd,weil wir uns alles gefallen lassen,was ´ne Hand voll Deppen uns verordnet.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      die sozis beklagen doch ständig, dass die union keine alternativkonzepte vorlegt, die die probleme lösen.
      die sozis wären auch zu blöd sie zu verstehen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:16:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau und die Abzocker vom Neuen Markt sind gg.die Roten die personifizierte Harmlosigkeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:24:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      24. Januar 2000, Frankfurt/Main

      Rede von Bundeskanzler Gerhard Schröder anlässlich der Jahreseröffnung der Deutsche Börse AG

      ...


      Vor diesem Hintergrund ist der Satz richtig, dass Sie und alle Anleger zum Jahreswechsel viel Grund zum Feiern und zur Zufriedenheit hatten - und nicht erst zum Jahreswechsel. Die Börsenkurse sind in den vergangenen Jahren von Rekord zu Rekord geeilt. Die Umsätze auf den Aktienmärkten sind in einem nie da gewesenen Tempo gestiegen.

      Allein seit dem Regierungswechsel im September 1998 hat der DAX bis heute um mehr als 50 Prozent zugelegt. Wer von Ihnen hätte das unmittelbar nach der Wahl 1998 gedacht? Ursache dafür ist natürlich nicht nur - aber eben auch - die Regierungspolitik. Es gibt andere Gründe, die in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gehören.

      Wichtig ist, dass Kleinsparer die Aktie als Anlageform entdeckt und damit ein Stück dessen nachgeholt haben, was in anderen Ländern, die mit uns wirtschaftlich vergleichbar sind, längst Selbstverständlichkeit gewesen ist - eine Tendenz, von der ich glaube, dass man sie fördern sollte. Ich habe mich - im Unterschied zu dem einen oder anderen - immer am Steigen des DAX erfreut. Ich habe das auch immer gesagt. Ich hätte nur gerne, dass viel mehr Menschen in Deutschland als bisher an diesem Steigen und damit an der Zunahme der Wirtschaftskraft ihren Anteil haben. Das möchte ich gerne erreichen - und Sie vielleicht auch.


      ...




      http://www.bundeskanzler.de/Reden-.7715.6420/a.htm?printView…
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:38:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @flitztass ,

      vielleicht könntest du ja mal einen Thread aufmachen, in dem man solche und ähnliche verbale "Klopper" der Regierungspolitiker und Koalitionsmitglieder dokumentiert! :look:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 17:59:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Denn allein seit Antritt der rotgrünen Bundesregierung im Herbst 1998 sind die Aktienkurse in Deutschland um mehr als 70 Prozent gestiegen. Einen derartigen Vermögenszuwachs in so kurzer Zeit kann selbst die beste Sparförderung nicht bewirken."

      http://www.agpev.de/aktuell/rede.htm

      Schröder hat es schon gut, weil er für die Steigerung bis Frühjahr 2000 zuständig war und ist. Für die Abschmelzung der Aktienkurse ab Frühjahr 2000 ist aber Kohl einzig und allein verantwortlich zu machen.
      q.e.d.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:03:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @flitzass :)
      genau diese Passage hat Westerwelle im Wahlkampf mehrfach zitiert, hat aber keiner zur Kenntnis genommen. :(

      Das ändert sich nie, fürchte ich.

      Die rotzgrünen schieben doch alles auf Kohl oder die Weltwirtschaft, ist ja sattsam bekannt, nicht wahr ?

      Neulich war der Dax mal 15 oder 16 Minuten positiv, während der Dow in diesen wenigen Minuten im roten Bereich war :)

      SOFORT schrieb doch hier jemand sinngemäß: "Seht Ihr; und Ihr schimpft über Schröder. Jetzt seht Ihr, was wir dem zu verdanken haben" :laugh:

      Weitere 5 Minuen später war wieder alles wie gehabt; seitdem ist es wieder die Weltkonjunktur, zur Not auch Helmut Kohl :)

      Es bleibt dabei: Jedes Volk hat genau die Regierung, die es verdient.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:14:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      .



      24. Januar 2000, Frankfurt/Main


      http://cchart.finance.lng.yahoo.com/z?s=^nemax50k&a=v&p=s&t=…

      "Wichtig ist, dass Kleinsparer die Aktie als Anlageform entdeckt und damit ein Stück dessen nachgeholt haben, was in anderen Ländern, die mit uns wirtschaftlich vergleichbar sind, längst Selbstverständlichkeit gewesen ist - eine Tendenz, von der ich glaube, dass man sie fördern sollte."







      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:16:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei 0 jubelt dann der Schröder,wir haben die Ziellinie
      erreicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:18:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob die Frau Köder-Schröpf jetzt auf uns böse ist ??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 18:31:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      .

      Weiß sie denn noch, auf wen sie jetzt schon alles böse ist?





      .
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 12:20:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Entseht ein Unterreförmchen;Umsetzung des TK-Vorschlages,aber nur für freiwillig Versicherte?
      Bei Umsetzung der SB nach PKV-Vorbild hätte die Schmidt
      keine Argumente mehr gehabt.
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 17:35:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neues von Ulla:laugh:

      Die SPD-Fraktion macht Druck auf Ulla:laugh: .

      Sie soll das Beitragsicherungsgesetz wieder ändern,das erst im Dezember beschlossen wurde.Nach Angaben des Dt.Apothekenverbandes verlieren die Apotheken nicht,wie von Ulla angekündigt,350MIO,sondern weit mehr als das Doppelte.Die Apotheker drohen keine Azubis mehr einzustellen.
      Ulla hat 14 Tage Zeit zur Veränderung ihres Jahrhundertwerks.

      Ein Käfig voller Narren!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 22:19:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch`n Betthupferl von Ulla,gerade gelesen,

      Ulla fordert den Chef der Techniker Krankenkasse indirekt zum Rücktritt auf.Er hat darauf hingwiesen,dass die Beiträge weiter steigern werden.

      Muss ich jetzt auch zurücktreten?:confused: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Intellektuellen-Partei hat wieder zu geschlagen!