checkAd

    "Powerakku" für Siemens C35i - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 15:57:11 von
    neuester Beitrag 06.12.02 16:32:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 670.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:57:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      kennt zufällig jemand von euch den Powerakku für das Siemens C35i, der in ebay immer angeboten wird?

      Ist der Gut oder genauso scheiße wie der Standardakku vom C35i:confused:

      Danke :)

      Gruß

      Micki
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:01:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also bei mir hat es nichts getaugt, aber das kann auch ein Problem gewesen sein was bei Dir nicht auftritt...

      Manchmal glaube ich die wollen gar nicht das die Akkus was taugen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:16:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin von Siemens c 35 auf NOKIA 3310 umgestiegen und kann nur jedem empfehlen das gleiche zu tun! Der Akku hält nicht nur einen Tag, sondern sogar 5 !!! Abgestürzt ist es auch noch nie (ist ja auch ne Siemens Krankheit). Das Beste vom Siemns Service Team aber war, als ich mein gebrochenes Display reklamieren wollte (auf Garantie). Sie würden mir es natürlich für den Sonderpreis von 200 DM !!reparieren. Umsonst gäb es das nicht, da ja hier Fremdeinwirkung vorliege. Dabei hab ich das Handy nur aus der Hosentasche gezogen und das Display hatte einen Sprung... sonst hab ich gar nichts gemacht:p
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:17:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich habe den org. S 35 Li-Io mal im reinen Standbybetrieb getestet + da hat er so 92 Stunden durchgehalten.
      Der org. Akku hat - glaub ich - 550 mAh .

      Dann habe ich einen Li-Io 800 mAh bei ebay gekauft, der hält jetzt 112 Stunden durch.

      Also schon etwas länger.

      Es gibt bei ebay den 1200 er Li-Io für 8.- Euro, den habe ich mittlerweile auch + der hält in meinem C 35 ( das S 35 ist wech ) auch ewig lang, so 150 Stunden .

      Sehr empfehlenswert
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:20:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gar nichts gemacht :laugh: :laugh: ;)

      Ich seh schon, Siemens-Handys sind scheiße, zumindest die Low End-Geräte :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:25:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe mir bei

      http://www.handy-zubehoer.de

      einen no-name li-akku für mein c35 bestellt,

      hat 10 euro gekostet und funktioniert super.

      tueser
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:32:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5+6 vielleicht sollte ich doch drüber nachdenken...

      Auf jeden Fall Danke :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Powerakku" für Siemens C35i