checkAd

    SYSTEM OF A DOWN IST DER HAMMER!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 20:16:19 von
    neuester Beitrag 09.12.02 22:01:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 670.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:16:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mir gestern abend "toxicity" von system of a down gekauft.ich bin völlig:eek: diese band ist der absolute hammer.alle 14 songs erste sahne!keine durchhänger!und das als eigentlicher "housefreak" :D dat will wat heißen:) schätze,die band hat einen neuen fan dazu gewonnen.
      nun meine fragen:wie lange gibt es die band schon?1.cd:confused: wenn ja,posted mir mal ähnlich geile bands dieser musikrichtung.
      man dankt:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:43:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      "The Libertines - Up the Bracket" geht ab :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:50:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider gehen die live nich so ab ....
      Ansonsten ist die Mucke echt Klasse.
      Das neue Album heißt übrigens "Steal this album"
      Also dann mal los !!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:53:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uaaaaa, das hatten wir doch schon alles mal vor 20-30 Jahren viel besser!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 20:58:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor 30 Jahren schon mal? Meinst du Sweet oder Gary Glitter? Typ, du bist so krank wie die aussahen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 21:13:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      TOOL, DEFTONES und CLAWFINGER könnte ich noch empfehlen.

      Auf jeden Fall mal

      SUNNA aus dem Internet runterladen. Titel: Powerstruggle. Das ist total cool.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 21:24:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      The mindless self indulgence.


      ist zur Zeit die musikalische Praline für mich.Das erste mal,daß der Mix von Hardcorepunk und Techno wirklich geklappt hat.

      Die sind nach Gwar das schrägste,was sich zur Zeit in den USA auf dir Bühne traut.Musikalisch sind sie aber besser.
      Ausserdem erfüllen sie die alte Regel ihre Stücke in unter zwei Minuten durchgejagt zu haben.





      Lad dir mal nen paar Sachen runter. :)
      Z.B:
      -Clarissa
      -I hate Jimmy Page
      -Seven eleven
      -Cocaine and Toupees
      -Tornado
      -Bring the pain


      Lohnt sich.

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 21:28:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      besten dank:)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 22:01:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja system of a down is ganz nett.....auch zu empfehlen wären bolt thrower,brujeria,cannibal corpse,coal chamber,ektomorf,soulfly...wenn du mehr in die richtung musik hoeren willst oder klassiker wie sepultura


      :cool:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 14:18:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      dann werd ich jetzt mal losdackeln.
      gary glitter ist auf meiner liste ganz oben:D
      nochmal besten dank an alle:)
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:25:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na wenn du dir Gary Glitter holst, dann kauf auch bitte gleich Jerry Lee Lewis und R. Kelly. Dann hast du alle Kinderschänder zusammen.:laugh:

      Ansonsten habe ich noch MINISTRY vergessen zu erwähnen. Die sind sowas wie die Silikontitten des Speed-Metal gewesen. Ich weiß gar nicht ob die aktuell noch am Leben sind. Hatten immer schwerste Drogenprobleme.

      Die hatten seinerzeit Gittarrenriffs im Nähmaschinentakt gesampelt und damit neue Schmerzgrenzen definiert.
      Meine Empfehlung: The mind is a terrible thing to taste (1989) oder Psalm 69 (1992).
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 13:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Walter, komme ursprünglich aus der selben Ecke wie du (House & vieles andere Elektronische),
      hat mich vor einiger Zeit dann aber ziemlich gelangweilt, da habe ich ganz Anderes entdeckt!

      SoaD hauen ganz gut rein, v.a. "toxicity" geht wirklich gut ab, ist mir auf Dauer aber zu `sauber`.

      Zieh dir das mal rein: --- Da hauts dich komplett weg! :D



      PS: mussu richtig LAUT machen!
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:01:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin jungens,
      hab mir einiges von euren
      tips zugelegt.das erste album
      von system ist bei weitem besser
      als das zweite.
      cannibal corpse und ministry sind echt der
      hammer.
      die anderen empfehlungen waren nicht auf
      lager.na ja,komme ja auch vom
      dorf:hannover:cool:
      ansonsten hab ich mir noch
      disharmonic orchestra zugelegt.einfach
      geil!und für die "sanfte seelenseite"
      nightwish-century child.nachteil:die
      eine hälfte vom album ist genial-die
      andere hälfte kann man in die tonne
      treten.
      trotzdem:werde die nächste zeit von speed
      garage auf speed metal umsteigen:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SYSTEM OF A DOWN IST DER HAMMER!!