checkAd

    Wahl zum Board-Politiker des Jahres 2002! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 23:52:45 von
    neuester Beitrag 09.12.02 22:34:00 von
    Beiträge: 30
    ID: 670.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 23:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, verfolge seit langer Zeit das muntere Politikertreiben hier an Board. ;)

      Hier also jetzt des Board-Volkes offizielle Wahl!

      Es werden folgende 5 Ministerposten vergeben:

      1. Schröpfer-Lemming 2002

      --> Diesen Titel sollte derjenige erhalten, der hier vor und auch noch nach der Wahl (also heute)wie ein Blinder dem Kanzler Schröpfer hier im Board die Rücken freihält und sich für ihn verdingt.

      --> Kategorie: Beste Gehirnwäsche!

      2. Statistik-Bastler 2002

      --> Derjenige, der es am besten versteht immer wieder mit schönen bunten Bildchen mit Statistiken für Aufregung hier an Board zu sorgen.

      --> Kategorie: Bester Schönredner

      3. Polemik-Künstler 2002

      --> Derjenige, der am besten mit Polemik austeilen kann.

      --> Kategorie: Bester Stammtisch-Redner

      4. Objektiver Argumentierer

      --> derjenige, der die meiste Ahnung zu haben scheint und diese auch argumentativ und objektiv rüberbringt.

      --> Kategorie: Bester Fundamental-Analytiker

      5. Politik-Blödel

      --> Derjenige mit der besten Politik-Satire, der auch mal alle zum lachen bringt.

      --> Kategorie: Bester Satiriker

      Also: DIE WAHL IST ERÖFFNET. Es gibt nur Erststimmen! :D Letzte Stimmabgabe ist der 31.12.. Jeder hat selbstverständlich nur 1 Stimme, auch diejenigen mit 2.ID. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:09:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich nominiere mich mal für Punkt vier
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:11:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachtrag: Die Wahl ist hier allerdings nicht geheim. :D

      Meine Wahl: ;)

      1. Linda17
      2. Aldibroker
      3. ConnorMcLoud
      4. For4Zim
      5. Fsch
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:12:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Raucherbein: Stimmzettel ist so ungueltig. Du musst alle 5 wählen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @attilala
      bin ich die "Quotenfrau" :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Linda: :laugh: Musst Du positiv sehen. Du schaffst es vielleicht zu einem Ministerposten an Board. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:26:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @attila
      Vitamin "B" würde mir auch zu lange dauern :p
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:28:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Linda: :laugh: Liebenswert bist Du ja. ;) Versuch es doch mal mit Vitamin C! :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:38:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Spass beiseite, die ganze Fraktion wäre doch etwas zu viel :D
      Hoffentlich sind meine Ministerkollegen mir ebenbürtig :p
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:40:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Linda: Na, dann sorge doch dafür, dass sie dir ebenbuertig sind. Gib doch Deinen Stimmzettel hier ab. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:42:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      attilala, ich bin nominiert - ich enthalte mich :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 00:47:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Linda, hier wird keiner nominiert. Hier wird gewählt. Auch Du hast 5 Erststimmen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 01:00:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      das artet in Arbeit aus! Zwei fehlen mir noch, ergänze dann morgen!
      n8
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 03:07:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Raucherbein landet auf dem letzten Platz!
      Raucherbein ist eine total gestörte Persönlichkeit, welche sich an dem Leid anderer einen runterholt.

      Er gehört definitiv in die Psychatrie!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 03:16:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #3

      Punkt 2,3,4

      volle Zustimmung! :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 07:21:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob Aldi diesen Preis in der Kampa zeigen wird?
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:03:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      mal schauen, ob ich die 5 zusammen kriege. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:14:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Statistik-Bastler ist ohne Zweifel Aldibroker. Der macht aus jeder noch so beschissenen Analyse einen Siegeszug für Rot-Grün.

      Bei den Lemmingen wirds schwierig. Hier gibt`s viele: Rudi&Marion, aldibroker, fsch, Connor, rosarote Irgendwas...

      Polemik-Künstler? :look: Na, so richtig gut kann das aber keiner der Sozis.

      Objektiv-Argumentierer? Hey! :mad: Jetzt wird`s persönlich! :D


      Politik-Blödel? :laugh: Siehe Lemminge!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:15:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      o.k. here we go:

      1. aldibroker
      2. aldibroker
      3. derschwarzeritter
      4. for4zim
      5. wettertaft


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:16:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach ja, MBS oder mbspowerpuscher, wie er sich jetzt nennt, kommt für Nummer 5 "Politik-Blödel" in Frage.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:22:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @attilala,
      wir dürfen die Bayern nicht bei der Abstimmung vergessen, sonst gibt es wieder Krach mit der CSU, dass dies hier alles Lüge sei und Roland erpresst einen Untersuchungsausschuss, warum Edmund und seine Jünger nicht für ein Ministeramt gewählt werden konnten. Ich schlage deshalb noch eine Null aus Bayern vor:

      0.Stotter-Lemming 2002

      à Diesen Titel sollte derjenige erhalten, der hier vor und auch noch nach der Wahl (also heute)wie ein Blinder dem Möchtegernkanzler Stoiber hier im Board den Rücken freihält und sich für verdingt.

      Dann wähle ich so wie du und nominiere flitztass zusätzlich als Minister für bayerische Angelegenheiten. Schließlich brauchen wir ein Kabinett, das Bayern nicht ausgrenzt. Ludwig Stiegler schüttet zu häufig sein Herz aus und da der Schröpfer Kakophonien und Steuersongs nicht zu seinen Liebingsmelodien zählt, ist dieses Amt sehr wichtig.

      Gruß Aldi

      @konns, noch ist der Ministersessel nicht sicher, aber ich mache mir im Punkt 2 ernsthafte Hoffnungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:48:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Connor McLoud...ein kann nur einen geben :D

      2. Aldibroker (da ich beruflich selber mit Statistiken und Reports zu tun habe, weiß ich seine "Leistungen" zu würdigen :D;) )

      3.exit4me...das mit Abstand größte Brschloch hier im Board :mad:...und das will bei der Konkurenz was heißen :eek:

      4. Deep Thought...der steckt uns alle in die Tasche :look:

      5. Laura Gerhard...das intellektuelle Gegenteil von DT :D :laugh:...trotzdem ein Küsschen von mir, Laura :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 12:53:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      # 22 Laura musste sich allererdings auch gegen starke Mitbewerber dursetzen. Fsch und Realisti sind schon harte Brocken :D. Ich habe mit die Entscheidung nicht leicht gemacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 13:01:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      linda 17 darf nicht nominiert werden, sie ist doch schon miss world:kiss: :kiss: :kiss:
      rh:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 18:33:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      jetzt ist es amtlich (#24). linda 17 ist eine türkin:kiss:
      rh
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:11:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vergeßt nicht das Votum für die Nullnummer aus Bayern!

      also:
      0.=
      1.=
      2.=
      3.=
      4.=
      5.=

      Stotter-Lemminge dürfen auch Ministerposten bekleiden, selbst wenn es zum Kanzler nicht reicht :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:36:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      @aldibroker#21: Das wird aber den Bayern nicht gefallen, wenn ein Nicht-Bayer Minister für bayrische Angelegenheiten wird. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:15:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      1, Aldiblöder
      2. Aldiblöder
      3. Aldiblöder
      4. Realisti:kiss:
      5. Aldiblöder
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 09:32:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      lüüünda süübzüühn:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 22:34:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @attilalla: Wer gewinnt denn nun? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahl zum Board-Politiker des Jahres 2002!