checkAd

    es ist ja bald nicht mehr mit anzuhören - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.02 16:53:44 von
    neuester Beitrag 07.12.02 18:05:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 670.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 16:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese Claudia Roth macht wieder mal deutlich, wie dämlich zur Zeit alle Politiker aller Parteien sind.

      Keiner hat irgendein Konzept. Keiner macht sich über sich selbst Gedanken.

      Aber alle wissen tollste Sprüche gegen ihre politischen Gegner.

      Platte, dumme Sprüche, sonst nichts.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: hätt mich aber auch gewundert,wenn du nicht wieder einen thread dazu schreibst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Freut mich, Deine Erwartungen erfüllt zu haben.

      Ich hoffe, Du quälst Dich auch gerade mit dem Schrott, den die Süße da von sich gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sagt sie denn? Sie ist sowieso meine Lieblingspolitikerin.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      das Übliche. Grün=bessere, fast heilige Menschen. Rot=glücklich, grün beiseite zu haben, schwarz=abgrundtief schlechte Menschen, gelb= (war noch nicht)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:12:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      momentan meint sie roland koch soll zurücktreten. recht hat sie:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:15:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur dumm, das nichts besseres nachkommt!
      Die Politiker sind alle gleich scheiße, folglich gilt es das kleinere Übel zu Wählen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:16:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt hat sie aber einen taktischen Fehler verkündet:

      Grün will das Thema Türkei-Europa-Beitritt zum Wahlkampfthema machen. Da wird sich Koch aber freuen. Alleine hätte man es nicht so hart angehen können, weil man doch Angst um die öffentliche Meinung haben müßte.

      So kann Koch da jede Härte reinbringen und sagen, es sei eine Reaktion auf das von anderen aufgebrachte Thema.

      Das war jetzt aus Grünen-Sicht absolut unklug.

      Und gegen Rote schießt sie partiell auch. Wird sicher auch nicht ganz so gut ankommen.

      Aber wie ist es beim Fußball: Wer schnell läuft, fliegt auch weit :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:22:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gar nicht so unklug, einfach den 30 Mio. Türken die Doppelte Staatsbürgerschaft vor der Wahl per Briefwurfsendung zu senden und an der Wahl beteiligen und die rot-grüne Regierung kriegt 50%.

      Was will man mehr?

      Wer braucht uns Deutsche schon noch außer zum Abzocken und zur Stilisierung des Bösen?

      Bush sieht in uns doch sicher schon als neuen Knoten der Achse des Bösen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:36:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich wundert eigentlich eher, dass Claudia Roth überhaupt noch Zeit hat sich um Politik zu machen
      die muss doch schon ein Klappbett bei Ihrem Friseur stehen haben :eek: :eek:
      da sie bei jedem Fernseh-Auftritt eine andere Haarfarbe und eine andere Frisur hat :cry: :cry: :cry:
      R2
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 17:47:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Um auf dem Niveau von Frau Roth zu bleiben:






























      Avatar
      schrieb am 07.12.02 18:05:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf jeden Fall steht sie mehr zu ihrem Namen als zu ihrer Partei. Sonst würde sie ja grün tragen - und nicht rot.:laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es ist ja bald nicht mehr mit anzuhören