checkAd

    Cool -- Kuehe heute in "Wetten dass" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.02 19:05:24 von
    neuester Beitrag 09.12.02 10:00:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 670.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:05:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da werden Euch die Augen ausfallen:) :) :) :) :) :laugh: :laugh: :laugh:
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      :p :( :( :( :( :( :( :(
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe es soeben gelesen bei:
      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,1001627,00.html
      und dann:
      nächste Sendung am 7.12.02 anklicken, da kommt ein Landwirt mit Fingerspitzengefühl[seinen Kuehen?????]:D :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Wettkandidaten:

      Jens Andresen
      (40 Jahre, Diplom-Wirtschafts-Ingenieur) aus Blomberg: Er hat seinen Wagen fest im Griff
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      :p :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :p
      Manfred Dorner
      (30 Jahre, Landwirtschaftsmeister) aus Eysölden: Ein Landwirt mit Fingerspitzengefühl
      :p :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :p :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Markus Hobiger
      (6 Jahre, Schüler) aus Wiener Neudorf: Ihm ist nicht Himmliches fremd

      Egon Wach
      (66 Jahre, Pensionär) aus Erding:Der Mann hat einen Vogel - und der klopft auf Holz

      Reto Mathys
      (31 Jahre, kaufmännischer Angestellter) aus Zuchwil/Schweiz: Für 20 Gläser gibt er sein letztes Hemd
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 19:21:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte W : O stellt diesen Thread ins "ALLGEMEINE" Forum
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:11:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jau, Wetten Dass, genau das richtige fuer Dich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool: :cool: Jetzt gehts los:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:07:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      :) :) :) ;) ;) ;) Und;) ;) ;) habt ihr mich nun gesehen:laugh: :laugh: :laugh:

      Kuehe wird WETTKönigin:cool: :cool: :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 08:59:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: WER:confused: :confused: hat Kuehe in Wetten dass gesehen:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 14:20:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wer warst du denn. Hätte Dich gern gesehen, aber es gab doch keine weibliche Kandidatin, oder??
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:31:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich war Kuehe Nummer 3:)
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 19:01:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gigantische Einschaltquoten

      Rund 13,4 Millionen Zuschauer verfolgten nach Angaben des ZDF vom Sonntag die Show. Das entsprach einem Marktanteil von 44,9 Prozent.
      Weitere 1,7 Millionen schauten in Österreich zu, was einen Marktanteil von sogar 64 Prozent bedeutet.

      Mit dabei war auch Bauer Manfred Dorner, der im bayerischen Eysölden seine Milchkühe alle am Euter ertasten konnte – und das mit verbundenen Augen. Demgegenüber patzte Egon Wach aus Erding bei München, der seinen Metallspecht im rasenden Tempo jede gewünschte Zahl picken lassen wollte. Bravourös dagegen der erst sechsjährige Markus Hobiger aus Mödling bei Wien, der 88 Sternbilder am Himmel erkennt.




      :cool:Weiterer erfolgreicher Wettkandidat war der Bauer Manfred Dorner, der im bayerischen Eysölden seine Milchkühe alle am Euter ertasten konnte - und das mit verbundenen Augen.:cool:

      Und hier bin ich Muh http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=114223&streamsnr=9&…
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 22:31:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 10:00:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist das nun die Schamlippe oder ist der Arsch nach vorne gewandert?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cool -- Kuehe heute in "Wetten dass"