checkAd

    Geht`s Euch gut?!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.02 20:02:12 von
    neuester Beitrag 14.12.02 17:55:09 von
    Beiträge: 24
    ID: 670.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend!:D

      In meinen Augen ist jeder, der am Samstagabend vorm 2.Advent hier im Internet hängt, irgendwie krank! :rolleyes: Ich auch, also auch krank!:D Aber ich hab meine Dauer-Entschuldigung: ich hab Dienst, also dürfte ich gar nix anderes! Aber, die die raus ins Leben dürften und trotzdem hier abhängen, sind irgendwie gestört!

      Soll keine Beleidigung sein, mehr `ne Diagnose!


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      tach mick.

      irgendwie hast du recht.
      aber ist man wirklich krank odr einsam, wenn man hier ist?
      keine ahnung.
      in ner stunde bin ich unterwegs....

      heute abend dienst zu haben ist allerdings etwas sehr übel:(

      viel spass dabei, soweit man den dabei hat.
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:05:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke!:)
      Ich wußte,irgendwas stimmt nicht.:(

      Gruß River
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:05:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin nicht krank aber meine frau bügelt und macht sich fit
      zum auswärts essen
      da störe ich im bad gott sei dank
      lalli1
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:06:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich lebe in Bayern.

      Mir gehts gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:07:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi horsi:)

      ist ja nicht nur heute abend, eigentlich jeden Abend, Nacht, Tag, wie Du willst!:(

      Ist nicht erfreulich!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:07:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tora
      was machts wetter
      schon schnee am grossen aber??
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:07:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich geh jetzt auf ne Fete und werde die anderen mit meinem Gesang etwas nerven :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:08:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber ich habe irgendwo mal gelesen...du zählst die tage.

      gehst du nicht in paar tagen weg oder in rente oder keine ahnung was oder hab` ich da was falsch...?
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:10:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mick

      Ich muss auf die Mädchen schauen,auch wenn sie jetzt bereits schlafen,Günther ist mit seinen Freunden Karten spielen gegangen(hoffentlich gewinnt er mal,die spielen um viel Geld:( )

      Was ich sagen will,Mick!

      Ich bin doch nicht krank,wenn ich nicht den Gottschalk anschauen will,nix lesen will.

      PS: die Hausarbeit ist erledigt:)

      Grüße
      Dani
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:11:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Horsi :D

      leider nicht!:( Ich hatte zum 31.12.2002 meinen Job gekündigt, hab die Kündigung aber zurückgezogen, weil die keinen Nachfolger für mich gefunden haben!) Weil sich kein dummes Arschloch sowas antut, was ich hier mache!

      Aber für den Verlust von 70 Arbeitsplatz wollte ich auch nicht verantwortlich sein!:(

      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:13:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Lalli


      Nicht wirklich.

      Aber die Zenzi (hat a Hoiz vor der Hüttn) bringt mer a Hoibe grad. Mir könne uns des noch leisdn.


      Prost!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      TTT
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:17:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dani :kiss:

      Du weisst schon, was ich mein!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:29:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      scheiss situation,
      aber jeder gute mensch hätte wohl so gehandelt;)

      und auch für die zukunft ohne alternative?

      naja,
      arzt war nie mein traumjob:(
      höchstens psychologe, da ist nämlich die couch abends frei:-)
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:32:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Horsi,

      Arzt ist schon ein Traumjob trotz dieses Bürokraten-Terrors, aber eben mein Arzt-Job ist eine Katastrophe!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:34:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn ich fragen darf,
      wenn du zum 31.12 raus wärst, was wolltest du dann, ne eigene praxis für rectoskopologen;-)??
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:41:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Horsi,

      nein eigene kuschelige Internisten-Praxis mit freien Wochenenden, Feiertagen, Urlaub: Sachen, von denen ich heute nur träüumen kann!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 20:59:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      moin mick :)

      nö mir gehts ganz schlecht :cry: wär ich sonst hier :D


      PS: karten schon gesichert :ekk:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:09:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      stimmt, Jagger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:16:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Max,

      ich hab noch keine Karten!:(

      Will nicht nach München, aber bei Berlin, hamburg oder Köln schlag ich zu!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:47:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Mick

      hast du eigentlich schon Post von WO, wegen der Sperre?
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:49:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      @klas..

      nö!:D
      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:55:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      münchen innerhalb ein paar stunden ausverkauft :eek:

      viel spass mick :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 17:55:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      wieder aktuell :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geht`s Euch gut?!!!