checkAd

    Gebührenfalle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.02 15:27:50 von
    neuester Beitrag 08.12.02 17:22:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 670.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:27:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin liebe Mitstreiter,

      was kann ich bei folgendem Fall noch retten:

      Kauf von Aktien i.H.v. Euro 2500

      Diese Aktien wurden im Ausland (gewollt) verkauft ! Allerdings wurden 6 Teilausführungen durchgeführt. Das bedeutet für alle Ausführungen und Umschlüsslungsgebühren Gebühren von EURO 400,00. Modernes Raubrittertum ist nichts dagegen ! Habt ihr einen Tip für mich, wie ich mich gegen Gebühren von 20% der Gesamtorder wehren kann ? Hat jemand Erfahrung ? Danke für konstruktive Antworten

      PS: DB - wer sonst möchte man sagen ??!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tip habe ich zwar keinen, aber das ist wieder typisch, wer weiß ob das nicht gewollt war mit den Teilausführungen, der Beweiß dafür sicherlich sehr schwer, hoffe Du kannst was retten, glaube ich persönlich aber nicht. In Zukunft einfach auf sowas verzichten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:34:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein lieber Freund!
      Deine beschissenen mini Order gehen mir seit langen auf den Keks. Daher erlaubte ich mir diese gestückelt aufzukaufen. Nur um dir mal zu zeigen was der Dreck an anderer Stelle, und nun deiner, für Kosten verursacht.

      Ich werde deine Order im Auge behalten.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aekschonaer,

      sorry, wovon sprichst Du ? Euro 2500 Miniorder ? Was hast du denn schönes geraucht ?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 15:57:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gehe zu Brokerjet, dort kosten zum Beispiel Aktienverkäufe um 10000 Euro, aufgeteilt auf 5 Tage mit 10 Teilverkäufen insgesamt nur 15 Euro Spesen, USA 27 Euro.

      Teilverkäufe innerhalb eines Tages verrechnet sowieso keine seriöse Bank mehr extra (anrufen und höflich bitten!).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 16:11:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.interactivebrokers.com
      Da kannst Du z.B. US-Aktien für 1Cent/Aktie (bis 500 Stück, dann noch weniger) ordern. Auch Xetra ist recht billig.
      Keine sonstigen Gebühren, keine Teilausführungsgebühren.

      Deutsche Broker bescheißen einen nur.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 17:21:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      1991 habe ich für Kauf und Verkauf von 100000 DM Gegenwert
      insgesamt DM 8000,-- fü eine nasdaq Order ohne Teilausführung bezahlt :(:(:(

      also sei froh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 17:22:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne 1989 wars bei der Commerzbank :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebührenfalle