checkAd

    The Boxer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.02 16:10:27 von
    neuester Beitrag 08.12.02 19:47:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 670.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 16:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wünsche jeden von Euch den nötigen Kampfgeist,für schwere Börsentage und das nötige Durchhalte vermögen.Wie auch im Boxen sind wir alles Einzelkämpfer aber mit einem guten Trainer oder Freund kann man jedes Ziel erreichen!!!!!!!! Gebt nicht auf,kämpft bis zum umfallen,spreche aus Erfahrung!!!!! Wir können alles schaffen,wenn wir nur wollen!!!!!! Auf eine gute Woche und einen noch besseren Jahresabschluss.Also Schaka Schaka,mein persöhnlicher Schlachtruf,Fonx:yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 16:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      The boxer
      I`m just a poor boy though my story`s seldom told
      I have squandered my resistance for a pocketful of mumbles
      such are promises:
      All lies and jest still a man hears what he wants to hear
      and disregards the rest

      mh -- mh.

      When I left my home and family
      I was no more than a boy
      in the company of strangers
      in the quiet of a railway station
      running scared.

      Laying low seeking out the poorer quarters where the ragged people go looking for the places only they would know.

      Lie-la-lie
      ...

      Asking only workman`s wages I come looking for a job
      but I get no offers just a comeon from the hores on Seventh Avenue.
      I do declare there were times when I was so lonesome
      I took some comfort there

      oh la la
      la la
      la la.

      Then I`m laying out my winter clothes and wishing I was gone going home where the New York City winters aren`t bleeding me leading me going home

      mh -- mh.

      In the clearing stands a boxer and a fighter by his trade
      and he carries the reminders of ev`ry glove that laid him down or cut him till he cried out in his anger an his shame:

      I am leaving, I am leaving!
      but the fighter still remains

      mh -- mh.


      Hoffe es trifft nicht bald auf die Lampies zu!
      Viel Glück.


      Neono
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 16:24:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch ist der König nicht gefallen ,lang
      lebe der König.........Fonx
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 18:24:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freue mich schon auf den Fight von Vitali gegen Lennox Lewis im Frühjahr. Die Klitschkow-Brüder sind das Beste was dem Schwergewichtsboxen passieren konnte. Wenn ich da an diesen Langweiler Henry Maske zurückdenke, der "Gentleman" der im Ring mehr Kilometer zurücklegte als macher Marathonläufer nur um nicht fighten zu müssen, oh Gott, oh Gott. Dabei hätte doch gerade ein Mittelgewichtler wie Maske den Ring als Showbühne nützne können und aggreisv in den Fight gehen können, die Gefahr, da "ausgeknocked" zu werden ist in der Gewichtsklasse ja nicht so groß wie im Schwergewicht, aber was soll`s. Die Klitschkos haben jedenfalls meine volle Sympathie.
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 19:47:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ali war der Größte.Und solang auch noch eine müde Mark auf dem Konto ist,werde ich weitermachen auch wenn es mal scheiße läuft,aber aufgeben werde ich nicht. Kommt nicht in die Tüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fonx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      The Boxer