checkAd

    Tomorrow Focus AG und die Gerüchte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.02 22:05:52 von
    neuester Beitrag 09.12.02 08:09:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 670.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.02 22:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tomorrow Focus wird spektakuläre News bringen!!!!

      So schrieb jedenfalls sunday-market und empfohl die Aktie zum Kauf bei unter einem Euro. Und was soll ich euch sagen, ich habe gekauft. Viele haben hier plötzlich über Tomorrow gejubelt. Wieso eigentlich. Da stand nur das demnächst ein spektakulärer Deal bekanntgegeben wird. Die Aktie stieg auf knapp über ein Euro und liegt jetzt bei 0,95 Euro. Da wo sie schon lange ist. Plötzlich erbost sich jeder das hier Anlegerbetrug läuft. Und das alles ist nicht der Verlauf des letzten Jahres, oder Halbjahres oder Monats. Nein, es ist der Verlauf der letzten 5 Tage.

      Meine Frage: Habt ihr sie noch allle???????

      Glaubt ihr die rücken am nächsten Tag mit dem Deal raus???

      Glaubt ihr die Börse muss jetzt nur noch aufwärts gehen???

      Ode vielleicht sollte man einen Analysten in Haftung nehmen wenn eien empfohlene Aktie am nächsten Tag nicht mindesten 100 % macht.


      Echt Leute ihr habt nichts gelernt!!!

      Wenn ihr sie gekauft habt dann doch wohl nicht nur wegen dieser einen Analyse. Habt ihr euch nicht mit dieser Aktie beschäftigt??? Die ist absolut heiß. Entweder sie schaffen es nächstes Jahr den Breakeven zu schaffen und einen positiven Cashflow anzupeilen oder die gehen Pleite. Oder sie Fusionieren wieder. Oder Burda pumpt rein.

      Aber nur wegen eines blöden deals kann ich sie nicht kaufen. Dann gehört ihr zu den dämlichen Zockern die mit dem Crash wohl extrem auf die Schnaute gefallen sind.

      Soll keine Beleidigung für alle normalen Leute mit Angst um ihr sauer verdientes Geld sein.

      Denkt mal drüber nach.

      Grüße

      Ralfei
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 00:00:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hm, aber Du hast ja auch gekauft?

      :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.02 08:09:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ralfei

      Im Grunde hast du ja Recht nur was da abgelaufen ist kann
      mich als langfristig orientierten TFA Anleger absolut nicht
      befriedigen.

      Durch so einen Mist wird dem Kurs mehr geschadet als sonst was !!

      Wenn ich irgendwelche Kursrelevanten News habe dann publiziere
      ich sie per Ad-hoc oder wie auch immer und gebe danach
      den Leuten Interviews und nicht vorher !!!


      und wenn jetzt in dieser Woche nicht irgendwas passiert :rolleyes:
      werden wir die Tiefstände noch mal testen.

      So einfach ist das.

      Gruß CRAZY:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow Focus AG und die Gerüchte